Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1925 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?241
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps fürs Rimming

*******uen Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
Eure Tipps fürs Rimming
Ich hab da mal ne Frage...

Wo es zuerst echt Überwindung brauchte, ist das Rimming ( also ich bei ihm ) mittlerweile zu ner echt geilen Spielart geworden ...
Nur leider hab ich danach immer das Bändchen unter der Zunge ganz wund ... mach ich vielleicht was falsch ? Wenn ich sie rausstrecke um zu lecken reibt das untere Bändchen ja an den Zähnen...

*hilfe*
LG rasengruen
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Du musst die Zunge weiter rausstrecken ...
*******uen Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
@*******aTV

*grins* noch weiter raus ( bzw rein *zwinker* ) ging nicht
läßt du dich denn auch mal so schön verwöhnen ?
*******uen Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
@******an3

Ja sicher *selbstgefall*
**********velin Mann
653 Beiträge
Leidenschaft pur.
*******uen Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
Nette Kommentare... Danke dafür

Aber mein " Problem " wurde nicht wirklich gelöst *traurig*
******205 Mann
8 Beiträge
@*******uen

Öfter mal Pause machen/langsam angehen lassen und dafür sorgen, dass genug Speichel oä vorhanden ist.
Das reduziert die Reibung zwischen Bändchen und Zähnen.
*******uen Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
@******205 ...ok , Versuch macht klug

Ihr Männer leckt ja gerne ( die meisten zumindest) ... habt ihr denn das " Problem " nicht ??
******205 Mann
8 Beiträge
@*******uen

Daher habe ich mir das nun abgeleitet. Bei einer Partnerin die sehr feucht ist kenne ich das Problem nicht. Bei einer die nicht so feucht ist, eben sehr wohl.
Also du bist nicht alleine mit diesem "Problem".
Bei mir ist das Bändchen ziemlich weit hinten daher kenne ich das Problem nicht

Und ich lecke leider auch nicht so oft weil mein Schatz da nicht so drauf steht

Und den Anilingus möchte sie nicht weil das schmutzig ist, meint sie
Dabei ist es ein Genuss für mich
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Zitat von *******uen:
Nette Kommentare... Danke dafür

Aber mein " Problem " wurde nicht wirklich gelöst *traurig*

Evtl. kann ich helfen *g*

Zunächst einmal: Rimming ist nur teilweise mit Cunnilingus gleichzusetzen. Wenn ich die Pussy meiner Freundin lecke habe ich jederzeit die Möglichkeit mit dem ganzen Mund ranzugehen (belustigender Vergleich: Wie ein Wels an der Scheibe vom Aquarium :D) - groß Zunge rausstrecken ist dann nicht mehr nötig und ich kann sie dennoch weiterhin super befriedigen. Beim Rimming MUSS die Zunge immer rausgestreckt bleiben und die an den Arschbacken vorbei. In welcher Stellung habt ihr es denn bisher probiert? Mein Vorschlag wäre ansonsten mal in Richtung Facesitting rumzuprobieren.

Wenn er über deinem Gesicht hockt streckst du die Zunge nach oben und nicht nach vorne (wo sie zwangsweise dank Schwerkraft irgendwann nach unten und damit in Richtung Zähne hängt) - wodurch du das Problem durchaus umschiffen kannst.

Des Weiteren kenne ich eure genauen körperlichen Proportionen nicht aber wenn deine Zunge z.B. kürzer als der Durchschnitt ist und das Gesäß deines Partners..wie formuliere ich das diplomatisch...voluminöser ist als der Durchschnitt dann steigert das den Schwierigkeitsgrad eh nochmals.

Long Story short: Stellungswechsel probieren (falls noch nicht erfolgt) und ggf. einfach versuchen das Zungenbändchen bzw. die Muskulatur der Zunge zu stärken um sie besser und vor allem länger nach vorne hin gestreckt zu lassen. Lässt die Muskelspannung nach geht sie nach unten.

Hoffe das hat ein wenig geholfen! *g*

-- kaze
******e72 Mann
380 Beiträge
Zitat von *******uen:
@******205 ...ok , Versuch macht klug

Ihr Männer leckt ja gerne ( die meisten zumindest) ... habt ihr denn das " Problem " nicht ??

Ja, doch, natürlich, jetzt dann bald 30 Jahre schon
Einzige Möglichkeit, das zu vermeiden wäre weniger bzw weniger intensiv zu lecken - also keine wirklioche Option, oder?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Das Problem wird nicht von den Zähnen kommen, sondern vom weit rausstrecken.

Also entweder weniger weit (durch andere Position), weniger lange (zeitlich) oder durch Training eine Gewöhnung abwarten.
*******nka Paar
106 Beiträge
Geh einfach noch näher dran. Ich finde das kommt, weil das Zungenbändchen über die untere Zahnreihe reibt. Mund näher dran, muss die Zunge nicht so weit raus.
*******uen Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm . ... ich mach das wirklich mit viel Leidenschaft , näher ran geht echt nicht *smile*
********_500 Mann
286 Beiträge
Das mit dem Zungenbändchen kenn ich .
Sieh es doch positiv, solange du das Bändchen spürst, du denkst immer wieder an die geilen Minuten ….. *kopfkino*
****iex Mann
17 Beiträge
Das mit dem Zungenbändchen kenn ich auch zu gut, da ich beim lecken auch eher gerne meine zunge so tief es geht rein stecke, leider lässt sich das nicht vermeiden, aber pain is a part of the game *teufel*
Wenn erst nur die Rosette mit der Zungenspitze gereizt wird und die Erregung des Anus sich steigert, tritt er aus seiner PO-sition der Zunge engegen , die Po-ritze wird flacher , die Zunge kann einen tieferen Weg.
********_500 Mann
286 Beiträge
Das probiere ich das nächste mal aus *schleck*
*******ola Mann
210 Beiträge
Der "Wels" geht auch auf der Rückseite des Mondes, wenn sie sich ausreichend entgegenstreckt *zwinker*

Vielleicht würde der TE auch helfen, nach getaner Arbeit den Mund mit einer schleimhautfreundlichen Mundspülung zu pflegen, um die Wundheilung zu beschleunigen.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *******uen:
Eure Tipps fürs Rimming
Ich hab da mal ne Frage...

Wo es zuerst echt Überwindung brauchte, ist das Rimming ( also ich bei ihm ) mittlerweile zu ner echt geilen Spielart geworden ...
Nur leider hab ich danach immer das Bändchen unter der Zunge ganz wund ... mach ich vielleicht was falsch ? Wenn ich sie rausstrecke um zu lecken reibt das untere Bändchen ja an den Zähnen...

Also erstmal..... ich hab diese Spielart auch fast zufällig nur lieben gelernt...

Zum anderen.... Das Problem mit Zungenmuskelkater oder schmerzen am Zungenbändchen kenne ich auch, nicht nur vom Rimming, auch nach normalem ausgiebigen Lecken...

Ich nehm das einfach so hin, sehe das als Zeichen, dass es eben mit hoher Begeisterung und Intensität gemacht wurde, was für mich ja erstmal die Hauptsache ist.

Was ich aber bei mir weiß ist, dass mein Zungenbändchen recht weit vorne ansetzt, so dass ich die Zunge gar nicht so weit rausbekomme.... Hier vielleicht mal mit Deinem Zahnarzt reden, ob das bei Dir auch sein könnte. Das liesse sich mit ner harmlosen Operation verbessern.
Also ich suche immer noch jemanden der mich das mal erleben läßt, vieleicht findet sich hier jemand der das gern macht und ....
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Rasengrün, will meinen Senf noch dazu geben, weil ich/wir das problem auch kennen. es ist die Mischung aus deiner eigenen Gier ihn sehr zu verwöhnen und zugleich mit dem Mund einen gewissen Abstand zu halten.
Da muss die Chemie stimmen und man muß sich riechen und schmecken können.
Wenn der Mann seine Frau tief zum Orgasmus lecken will, MUß er seinen Mund fest auf die gespreizten schamlippen pressen und saugend lecken vom Steg bis zur Knospe ganz intensiv. ist er nicht so richtig drann bekommt er das gleiche Problem, will aber sseine Gier stillen sie klommen zu lassen und schon aua.
Bei Frau am Mann ist es genauso und hilfsweise muß Frau ihm die Pobacken kräftig auseinanderziehen um mit dem ganzen Mund heran zu kommen.
Guter Sex ist Übung undd Erfahrung miteinander.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
@*******uen Vielleicht ist auch einfach nur deine Zunge ein klein wenig kürzer oder seine Pobacken ein klein wenig größer, oder beides ... Wir sind nicht alle gleich gebaut (wir Männer wissen das genauso wie ihr Frauen *lol*), und einer hat ne größere, der andere ne kleinere (äähh .... Zunge!), hast Du darüber schon mal nachgedacht? Dann geht es sich halt nicht mehr so gut aus, und Du kommst nicht so gut ran...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.