Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fummeln

Fummeln
Also hier kommt eine etwas ungwöhnliche aber für mich als Mann sehr interessante Frage: Von den Männern weiss man ja, dass sie gern mit ihrem Geschlechtsteil spielen. Aber wie schaut das bei Euch Frauen aus? Meine Frau ist da ähnlich wie ich, aber ist das allgemein so? Falls ja, was macht ihr Eurer Mumu? *g*

Hoffe dieses Thema gibt es nicht doppelt, hab es noch nirgends gefunden....

Grüße
PAAR-GP
(Rainer)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich streichel und knete sie stecke meinen finger in mich verwöhne meinen lustpunkt, steck mir vielleicht noch nen dildo, vib oder plug rein oder diverses gemüse wie gurke karotte oder banane rein ... usw
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Einfach gut
Bei den Männern sehen wir das ja öfters.....
aber wenn ich ehrlich bin...
Ich ertappe mich auch abundan dabei...
Gedankenverloren sanftes streicheln beim Baden, beim Lesen eines Buches, z.B.......

Tja, ehrlich gesagt ist es für mich bei entspannenden und zufriedenen
Situationen mehr wie angenehm und setzt sich unbewusst ein.

Die bewusste "Provokation" ist auch eine Spielart die ich liebe........
allerdings nur im "Intimen" Kreis..........

Grüßle
Biggi
***se Paar
708 Beiträge
der "spieltrieb" an mir selbst wird nicht so oft betrieben, wie es wohl viele männer an sich selbst machen, aber mit regelmäßigkeit spiele ich auch mit mir allein.
von liebevollem streicheln (einfach nur wegen dem schönen und wohligentspannenden gefühl) bis zum reiben, eigenem fingern oder dem einsatz der heimischen toys zur eigenen lustbefriedrigung *g*
für mich gehört das ganz natürlich dazu. mein liebster ist ja nicht immer gerade bei mir.
es macht ihn allerdings auch an, wenn ich plötzlich unter der decke einfach anfange.
aber die häufigkeit anzugeben ist schwierig. mal gar nicht, dann zweimal in der woche, manchmal (höchst selten) auch 2x am tag.
ist aber auch nichts, für das man sich schämen müsste. ich glaube, nur wer mit sich selbst spaß haben kann, hat auch erfüllten sex in der partnerschaft.
Danke
@**********esire: Klaro ist das nichts, wofür man sich schämen müsste!!! Wollte nur einfach mal wissen wie das bei anderen Frauen so ist. Und es sind ja schon wirklich viele interessante Antworten zusammengekommen. Vielleicht gibts noch weitere??! *baeh*
Ich spiele auch ab und an unter der Dusche mit meiner Muschi, ist einfach ein schönes Gefühl und macht Spaß...
Meinem Mann gefällt es auch wenn er sieht wie ich es mir selbst mache.
Meine Schamlippen auseinander ziehe, meine Clit streichle, Finger oder Dildo in mich gleiten lasse.

Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, aber er sieht es zum Glück als okay an.

Grüße
Nessaia
ich spiele fast täglich an mir herum...könnte es mir gar nicht ohne vorstellen...
Ich sehe meiner süßen dabei zu, wie Sie es sich selber macht!
cih knete schon ab und zu meine brustwarzen nur wegen des geilen gefühls oder packe meine brüste oder fahre drüber, ohne dass mir das auffällt. Muschi streicheln oder auch nur mal ein bisserl spielen tu ich auch, das fällt mir aber schon auf. kann männer, die fummeln gut verstehen.
Soso
also dann ist hier die Männerdomäne wohl auch schon gefallen...*grins* Aber echt nett, dass ihr alle so offen darüber reden könnt...sowas trifft man halt nur hier im JC. *g*
stimmt, aber diese offenheit tut gut.
Ohja
@****erl: Da hast Du wirklich Recht...so langsam wird noch mal was aus uns verklemmten Menschen... *baeh*
Es ist so schön entspannend einfach mal die Hand über eine Brust streicheln zu lassen oder beim Fernsehen, nur so, die warme Hand auf die Pussi zu legen.
Ich muß dann auch nicht immer gleich wie eine Irre los legen und mich bis zum Schluß befriedigen.
Kommt aber auch oft genug vor.
Das dient bei mir zum Abbau von Stress und schlechter Laune.
Da kann ich die Männer wirklich verstehen, wenn sie ein gutes Verhältnis zu ihrem kleinen Freund pflegen.
ist ja auch so, fünfzehn jahre schlechtes gewissen, weil ich mich gerne selbstbefriedige und auch mal pornos schaue oder mich sonst wie aufgeile sind genug. Habe vor nicht allzulange zeit beschlossen mich mit solchen menschen zu umgeben, die das als normal sehen. Un da bin ich jetzt unternanderem da gelandet.
In der Badewanne überkommts mich schondes öfteren, sodass ich meine Pussy einw enig verwöhne. Ist doch ein schönes Gefühl und mein Mann schaut dabei auch gern mal zu *zwinker*

Ich finde es ganz normal, denn wie schon gesagt wurde "nur wer mit sich selbst Spass haben kann, hat auch eine erfüllte Partnerschaft".
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich (w) kraule öfter mal unbewusst mein Schamhaar, wenn ich grad welches habe, oder zupfe an dem kleinen Hautlappen meiner einen inneren Schamlippe, der bei mir etwas übersteht. Und natürlich wird öfters an den Brüsten gespielt und geknetet. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.