Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4964 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt junge Frauen an sehr reifen Männern?

Was reizt junge Frauen an sehr reifen Männern?
Hallo
ich möchte sehr gerne wissen warum junge Frauen sehr gerne einen reifen bis sehr reifen Mann möchten...was ist der Grund.
Anziehungskraft: Lebenserfahrung und Reife
Zitat von *******5358:
Was reizt junge Frauen an sehr reifen Männern? ich möchte sehr gerne wissen warum junge Frauen sehr gerne einen reifen bis sehr reifen Mann möchten...was ist der Grund.

Ich darf antworten, ich war auch mal jung. *mrgreen*
Also, daaamals stand ich auch auf reifere Männer. Ich fand sie einfach anziehend und charismatisch mit ihren grauen Strähnen und ihrer Ausstrahlung. Muss da an Richard Gere denken. Den fand ich damals sexy. Ich glaube, mich zog deren Lebenserfahrung und "Reife" an. *nachdenk* (vll. hatte ich auch nur nen Vaterkomplex?) *nixweiss*

Falls dem so war, der ist jetzt weg und meine Vorliebe hat sich relativiert.
Ich mag heute Männer in meinem Alter oder etwas älter/jünger, aber nicht zu jung und nicht zu alt. Was für mich neben der Optik/Beuteschema anziehend geblieben ist, ist Lebenserfahrung.
Ich fühle diese Erfahrung in einem Menschen, wenn er sie besitzt und das ist bei jungen Männern (unter 30) nicht der Fall (also rein subjektiv und auf meinen Erfahrungen und meiner Wahrnehmung basierend).

Ein 25jähriger kann nie die Lebenserfahrung eines 50jährigen besitzen; dennoch kann er "geistig" reifer als dieser sein. Aber das sind zwei unterschiedliche Aspekte. *cool*
****lee Frau
81 Beiträge
*gruebel* reif - sehr reif ? das heisst in Jahren ausgedrückt ?
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Die, die ich kenne, haben Lebenserfahrung, wissen was sie wollen und sind sexuell standhaft, gehen auf die Frau ein bevor sie an ihre Lust denken.
In sehr jungen Jahren mochte ich es auch, wenn die Männer deutlich älter waren. Jungs im Teenageralter sind einfach oft sehr anstrengend (JA, Mädels auch - aber vor mir konnte ich ja schlecht fliehen, vor den Jungs schon *lach* ). Allerdings war "sehr reif" damals ein Alter, in dem die Männer eben "erwachsen" waren und nicht "alt" (mir ist klar, dass das ein relativer Begriff ist ;-)). Heute reizen mich viel ältere Männer überhaupt nicht mehr.

Liebe Grüße,
Jessica
Als junge Frau stand ich nur auf Männer, die mind. 10 Jahre älter sind ... ebenfalls wegen der Erfahrung, den Gesprächen und die Ausstrahlung ... hat sich aber ebenfalls mit dem Alter angepasst ... mein Mann ist mittlerweile 6 Jahre jünger, denn die jungen Männer werden auch mal älter und reifer *zwinker*
gibt es auch junge Pärchen, die mal gern Sex mit einem Daddy ohne Sugar hätten?
Also ich mein so unter 40 und jünger mit 50 und älter! *zwinker*
oder haben die Daddy bei Mädels und (bi)Pärchen nur mit Sugar (materiellen Zuwendungen) Chancen?
Und junge Männer sehen das lockerer - also das mit älteren - oder?
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Ich mochte es noch nie. So mit fast 20 Jahren hab ich meinen Mann gefunden, er ist 5 Jahre älter und das ist für mich ideal. Mit einem 5 Jahre jüngeren Mann hätte ich damals nichts anfangen können, der wäre ja erst 14/15.

Meine Schulfreundin hatte damals als wir 20 waren einen 40jährigen Mann. Das fand ich damals schon recht eklig. 40 jährige Männer waren ja alt *lol*

Mittlerweile hat sich mein Bild kaum verändert. Am liebsten Männer im eigenen Alter. Klar, wenn Frau beim Swingen noch bei 30 Jährigen Männern Chancen hat mit Ü40 dann ist das schon sehr schmeichelhaft.
****lee Frau
81 Beiträge
*nene* als etwa 22jährige war ich kurz Single.
Ein Bekannter (etwa. 53j.) wollte mich beglücken.
Zack... schon seine Zunge in meinem Hals.
Ich fand es schlicht eklig *wuerg2*
Jemand im Alter meines Vaters fand ich voll daneben.
Damals älter ja, aber höchstens 10 Jahre.
Heute darf es gerne jünger sein. (auch nur 10 Jahre *zwinker* )
Sex mit sehr alten Mann
Es gibt ja schon ein Thema das heißt Sex mit einer sehr ältere Frau.

Meine Frage ist gibt es sehr junge Frauen die sex mit sehr alten Männern machen. Wie ist das für euch und warum macht ihr das, was ist der Reizt.
Ich würde gerne mal zu schauen wenn ein alter Mann Sex mit einer sehr jungen Frau hat
Weis einer wo?
Zitat von *****k52:
Ich würde gerne mal zu schauen wenn ein alter Mann Sex mit einer sehr jungen Frau hat
Weis einer wo?

Ich mach gern den alten Mann! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
ich war ein altkluges Kind, hab mich früh und immernoch gern mit Themen der Bildung befasst und es genossen, das Männer (ich sage jetzt mal einfach Männer, wenn ich mein bevorzugtes Alter zwischen 36 und 48 meine) sich mit mir über Themen aus dem Kanon der Allgemeinbildung unterhalten konnten und wir gleichzeitig eine sexuelle Nebenbedeutung transportieren konnten. hinzukommt, dass diese Männer Vergleiche haben, also besser über mich und meine Besonderheiten staunen konnten oder es zumindest gekonnt verstanden, mir die Illusion davon zu geben. ältere Männer als 48 sind manchmal schon etwas aus der Form geraten, das Auge isst ja auch mit. aber dennoch auch bei denen, mehr natürlich noch bei Schlanken mit noch straffer Haut, lockt mich die Gesetztheit des Alters. das gemeinsame Ablehnen von wüstem Gefeiere und all der Oberflächlichkeiten der ungebildeten Jungs

und wie sie es genießen, mit mir doch wieder einer dieser andererseits von ihnen doch auch beneideten Jungs zu sein

und ich sehe mich im Spiegel lieber von Männern benutzt als von Jungs. ich genieße es, wenn diese gesetzten Männer dann dem Sextrieb doch völlig ausgeliefert sind und sich einfach nehmen, was sie brauchen

meine Freundschaften+ habe ich doch fast nur mit Jungs. das hat sich so ergeben
Sehr interessant.
Ich würde gerne mal so was junges wie du im Bett haben. Da lebt man wieder auf. Ich habe mal ein Film gesehen ü60 und noch älter mit jungen Frauen. Echt geil. Gibt es das überhaupt.
Ich bin nicht mehr sehr jung und die Männer die ich treffe auch nicht sehr alt, aber doch oft ein Altersunterschied von 20 Jahren.
Ich mag Männer die die Midlife-Crisis hinter sich gebracht haben, wissen wer sie sind und was sie wollen.
Sie strahlen meistens eine innere Ruhe aus, was mir sehr gefällt.
Falten im Gesicht, die in die richtige Richtung gehen finde ich auch schön. Weil man allein dadurch schon etwas von der Persönlichkeit erahnen kann.
Ein paar Jahrzehnte sexuelle Erfahrungen können auch ganz nützlich sein. *happy*
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Auch ich konnte als junge Frau nix mit Gleichaltrigen anfangen... Aber alles über 30 war dann doch zu alt. Für Casual Sex setzte ich auf Männer ca. 30-40 weil die erfahren genug aber auch noch knackig und ausdauernd genug waren... Mein Herzensmann ist 18 Jahre älter, das reicht mir. Die Haptik der Haut verändert sich, die Standfestigkeit und Durchhaltevermögen und gerade die, die es sich besonders wünschen, dürften dann wohl oft eher überfordert sein, wenn dann doch mal ein junges Ding vor ihnen liegen würde... *sorry* wenn ich da so direkt bin
Eine Freundin früher stand auf alte Männer (sie 16, er ü50). Wesentlich, weil die nicht mehr unbedingt oft Sex wollten und sie finanziell unterstützt hatten.

Mein Mann hatte eine kurze Affäre mit einer sehr jungen Frau, die ihn bald verließ und zu einem Mann wechselte, die ihr mehr (finanziell) bieten konnte und wollte.

Sehr junge Frauen, die wirklich aus erotischer Anziehungskraft wesentlich ältere Männer mögen, sind mir persönlich nicht bekannt.

Und Sugardaddy bedeutet meist, dass es sich um einen Fetisch handelt, der Sex nicht beinhalten soll.

Dass es in seltenen Fällen ganz junge psychich unbelastete Frauen gibt, die sich wirklich verliebt haben und den alten Mann sexuell attraktiv finden... passiert sicherlich hin und wieder.

Sie
Zitat von *******5358:
Was reizt junge Frauen an sehr reifen Männern?
Hallo
ich möchte sehr gerne wissen warum junge Frauen sehr gerne einen reifen bis sehr reifen Mann möchten...was ist der Grund.

Das möchte ich auch wissen ... bei mir stehen die Hasen jedenfalls nicht gerade Schlange ...
*****ite Frau
8.905 Beiträge
Zitat von *******5358:
Was reizt junge Frauen an sehr reifen Männern?

Man sitzt in dem zarten Alter noch der Illusion auf dass ein reifes Alter gleichzeitig einen reifen lebenserfahrenen Charakter nach sich zieht.
Ja stimmt das denn etwa nicht..
Zitat von *******5358:
Ja stimmt das denn etwa nicht..

Nein. Das stimmt definitiv nicht, sondern ist höchst unterschiedlich. Ein Mann ist auch nicht sexuell versierter, nur weil er alt ist.

Sie
Aber er ist reifer in seinem Denken...und will nicht nur das eine.
*****ite Frau
8.905 Beiträge
... nur ein knackiges junges Ding dass noch wenig Vergleichsmöglichkeiten hat.
Ich hatte als junge Frau mal jemanden + 25 Jahre.
War in meinen Augen schrumpelig, steinalt, nicht standfest und seine Vorliebe für junge formbare Damen gereichte ihm in meinen Augen nicht zum Vorteil - ich fand es damals schon unreif *zwinker*
Zitat von *******5358:
Aber er ist reifer in seinem Denken...und will nicht nur das eine.

Männer, die mit 60 erwachsen sind, waren das auch schon mit 40.

Sie
Zitat von *****ite:
Zitat von *******5358:
Was reizt junge Frauen an sehr reifen Männern?

Man sitzt in dem zarten Alter noch der Illusion auf dass ein reifes Alter gleichzeitig einen reifen lebenserfahrenen Charakter nach sich zieht.

An dieser Stelle fallen mir u.a. Mörtel Lugner sowie die Herren Heffner und Gottschalk ein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.