Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3324 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure herausragenden Sommersex-Erlebnisse 2019?91
Für https://www. joyclub. de/magazin/sex/die_irrsten_sommersex_erle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick/Highlights 2019 eurer Sexualität

*******e24 Frau
2.269 Beiträge
Also mein Highlight war endlich eine ganze Hand in mir zu haben, eine offene Beziehung und damit verbunden jemanden, der mich komplett versteht, mir komplett freie Hand lässt und mich so nimmt wie ich bin, für mich da ist und mir meine glücklichsten Momente meines Lebens schenkt. Endlich kann ich das ausleben, was schon immer in mir gesteckt hat *top2*
******eah Frau
3 Beiträge
Ich habe 2019 viele Dinge ausprobiert, die ich nicht für möglich gehalten hätte und bin sexuell wesentlich aufgeschlossener und experimentierfreudiger geworden.
Mein Jahr war voller Highlights, weil ich einen Teil von mir neu entdeckt habe und ich hoffe es geht genauso und noch besser im nächsten Jahr weiter...
*******red Frau
3.343 Beiträge
Zitat von ******eah:
Ich habe 2019 viele Dinge ausprobiert, die ich nicht für möglich gehalten hätte und bin sexuell wesentlich aufgeschlossener und experimentierfreudiger geworden.
Mein Jahr war voller Highlights, weil ich einen Teil von mir neu entdeckt habe und ich hoffe es geht genauso und noch besser im nächsten Jahr weiter...

Das kann ich für mich nur so unterschreiben *dafuer*
2019 war beim besten Willen nicht langweilig *liebguck*.

Aber mein bestes sexuelles Erlebnis war mein erster MMF.

Er hatte es organisiert. Eher spontan und mit konkreten Anweisungen wie ich wo, in welchem Outfit erscheinen sollte. Das war ein extrem geiles Szenario für mich. Die Nacht war lang, hart, ausdauernd und extrem heiss! Und am nächsten Morgen, waren wir Drei total geflasht, wie alles gelaufen war.

Fazit - das Leben schreibt manchmal die besten Geschichten!!!
Dieses Jahr
war eine wahre Bereicherung für mich! Ich habe viele tolle Erlebnisse gehabt, konnte meinem Drang nach Erfahrungen im BDSM-Bereich nachgehen und habe Menschen kennengelernt die so sind wie ich. Letztlich tragen auch all diese Erfahrungen dazu bei noch genauer zu mir zu finden. Sie stärken mich in meinem Selbstbewusstsein, erweitern meinen Horizont und lassen mich neugierig nach Neuem streben. Ich weiß was ich brauche und mich glücklich macht und schätze die Verbindungen zu jedem einzelnen.
Das Jahr 2020 wird definitiv spannend *g*
********lfMG Mann
8.305 Beiträge
ich habe meinen Hemmungen überwunden und einen anderen Schwanz geblasen
*****004 Paar
944 Beiträge
Wir haben 2 Themen dieses Jahr abhaken können... Sex IM Auto und Sex AUF DEM Auto. Was so eine lange Saunanacht mit uns so alles anrichtet *zwinker* Ansonsten nehmen wir bestimmt das ein oder andere in 2020 mit *zwinker*
****et Paar
128 Beiträge
Wir haben uns endlich nach langem Hin und Her dem Thema Latex angenommen. Ist für manche vielleicht keine große Sache - für unsere Sie war es aber schon eine Überwindung.

Schon irgendwie seltsam, was für den einen ganz normal ist kann für einen anderen eine Hürde sein, die es zu überwinden gilt.

Und wir hatten das Vergnügen uns wieder mehr dem Spanking hinzugeben. Etwas das in den letzten Monaten - eigentlich in den letzten beiden Jahren - in die Vergessenheit geraten war.
4 Männer getroffen (mehr als 4, mindestens doppelt so viel) aber bei denen 4 hatte ich Gefühlt es passt und andere Seite war auch davon überzeugt...
Nummer 1 fast Liebe,
aber Sex nicht wirklich...🙄
Nummer 2 Internet "Liebe" geredet, Fotos, Videos alles Perfekt...getroffen und nach 30 Minuten abgehauen selbst zum *kuss* nicht gekommen...
Er war total unsicher und langweilig 🙈
Nummer 3 keine Liebe, Sex super (Leicht Devot mit Potential auf mehr) nett, lieb, allein stehend....
aber faul 😬 nicht im Bett aber im Leben
Nummer 4 alles gut außer Erektionsstörungen 😅
Jahr ...nicht um sonst 🤗
Erfarungen gesammelt Spaß mehr oder weniger gehabt...Angenehme Erinnerungen
im Dezember noch jemanden kennengelernt...wollen uns im Januar treffen...bin gespannt 😁😋
@***i7


*haumichwech*

Tja. Das neue Jahr kann beginnen.
*******te_2 Paar
2.730 Beiträge
Ich musste lange darauf warten, aber im Sommer in einem Club hat es geklappt: ich wurde in einem GynStuhl herrlich "hergenommen" von drei Herren, war ein schönes Erlebnis das ich gerne nochmal haben will.
********ries Frau
154 Beiträge
Ich wurde dieses Jahr aus dem sexuellen Dornröschenschlaf geholt. Wachgeküsst von einem Prinzen, der dann doch nicht so ganz der meine war. Es folgten viele Dates, Sex und die Erkenntnis, mich a) nie mehr abhängig zu machen und b) nicht mehr monogam leben zu wollen. Schließlich ein Mann, mit dem ich in jeder Hinsicht kompatibel bin. Seither erlebe ich was für's Herz, für's Hirn, für den Unterleib, für die Seele, ... und trotzdem bin ich frei und unabhängig, darf es auch bleiben.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
total verschiessen Jahr keine sex keine Muschie einfach nichts *kopfklatsch*
aber online viel Frauen getroffen *goofy* ohne sex Hintergrund ansonsten bin ich zufrieden vielleicht kommt mal frau mit mir Schnee schuh wandern *baby*
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Wie ich meine Affäre im April kennengelernt habe und wir gleich in seinem arbeitsbus geilen harten versauten Sex hatten, und von dann regelmäßig immer uns trafen! Weil er es versaut und heftig braucht!
Highlight 2019 war definitiv meine Reise nach Amsterdam im Sommer. Ich hatte schon sehr oft gewisse „glory hole“ promos gesehen. Ist ja nichts neues. Letzten Sommer waren wir in Amsterdam doch mein Mann wurde krank. Er hatte hohes Fieber und wollte nur liegen. Ich wollte eigentlich bei ihm bleiben doch er sagte ich solle mir ruhig die Stadt ansehen. Also ging ich. Durch Zufall fand ich in einem sex Shop das Wort „glory hole“ die Neugier war groß also warf ich mal einen Blick rein. Bevor ich mich versah, kniete ich auch schon in einer Kabine und hatte ordentlich zu tun. Ich habe 8 Männer abgeblasen. Dieses anonyme gefällt mir sehr! Würde es das bei uns in der Stadt geben, wäre ich öfters da.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Zitat von *********n_he:
Bin Rechtshänder hab aber mehr mit der linken Hand gewichst. Mein ganz persönliches Highlight!
*top* *lol*
hattest einen Unfall ????
*********unke Mann
1.459 Beiträge
2019 war, ach Quatsch, IST eines der tollsten Jahre in meinem Leben... *freu*

Mit der Freundin zusammengezogen, dazu gibt's noch eine Freundschaft plus, viele viele schöne und unerwartete Erlebnisse und erotische Stunden, auch viele Stunden romantischer Art, Naturausflüge, wunderschöne ausgedehnte Kuschelbegegnungen, und noch viel darüber hinaus... *happy*

Kuschelsex und anderer Sex zuhauf...

Und wenn SIE jetzt gleich aus der Dusche kommt, geht es in eine neue Runde.... *schleck*

Wunderbar: beide Geliebte wunderschön schlank (161cm/50kg, und 179cm/60kg).

Da gibt es doch diese blöden Sprüche "wenn Knochen klappern" und so fort...

Von wegen... ohne störenden Bauch vorne gehen vielleicht wunderschöne Stellungen miteinander...

-----

Für 2020 werde ich mal schauen, ob ich noch eine zweite Freundschaft+ dazu organisieren kann. Abwechslung ist so schön...

Allerdings wird das von der Zeit her wohl schwierig. Ich möchte ja allen "Beziehungen" möglichst gerecht werden... naja, mal sehen...

So, ich muss jetzt schliessen... *juhu*
Na du scheinst ein gutes Timemanagement zu haben *freu2*
Hoffendlich war die zweite Runde erfolgreich und befriedigend.
Himmel
********an64 Mann
1.606 Beiträge
Zitat von *******eder:
Himmel
... hilf!
Zitat von ********an64:
Zitat von *******eder:
Himmel
... hilf!

Und Lass ..... regnen *ggg*
Seit wann hat eine Figur was mit Erotik zu tun.

Wäre mir neu.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eder:
Seit wann hat eine Figur was mit Erotik zu tun.

Meinst Du damit etwa:
Hoffendlich war die zweite Runde erfolgreich und befriedigend.
? *gruebel*
@*****tto

Eher die Kundgabe der Maße der Damen seiner Wahl. 😁

Soll ich jetzt von Big Dick Maßen anfangen die mich beglückt haben 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.