Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3294 Mitglieder
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
zum Thema
Wie weiter mit meiner Beziehung? Rat gesucht39
Liebe JC - Gemeinde, ich weiß gerade nicht weiter in meiner Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick/Highlights 2019 eurer Sexualität

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *********unke:
Das macht jeder so, ob er es nun zugibt, oder nicht.

Endlich einer der wirklich weiß was jeder andere so macht und denkt. Das wurde aber auch Zeit ...

Soll ich oder soll ich nicht? Ich fürchte ich komme nicht drum rum ...
*ironie*
***Ka Mann
280 Beiträge
2019 wird aus meinen Memoiren nicht weg zu streichen sein, egal aus meiner Sicht kann das Jahr 2020 sexuell nur besser werden.
Habe ja schon einige negative Eigenschaften fast auf Null runter gefahren, noch irgendwann das Rauchen reduzieren, und das Leben ist schön, oder noch schöner ??

Wünsche allen Joylern ein zufriedenes Jahr und Gesundheit, für den Rest seid ihr selbst verantwortlich.
***Ka Mann
280 Beiträge
Heisst ja auch nicht umsonst"Das Auge isst mit""

Ich finde die Profile interessanter als die Bildchen, da lernt Mann den Menschen kennen.
******gen Mann
1.126 Beiträge
kennen lernen geht nur real und das was man in den profilen ob bild oder text kann nur ein flüchtiger erster eindruck sein *kaffee*
***Ka Mann
280 Beiträge
Zitat von ****ha:
kennen lernen geht nur real und das was man in den profilen ob bild oder text kann nur ein flüchtiger erster eindruck sein *kaffee*

Stimmt ja auch, würde sagen jeder beschreibt sich teilweise auch selbst.

Sehe ich zum Beispiel ein halbes Buch als Profil, schreckt es einen schon ab, oder ganz simpel , sehe ich mir die Bilder an, dann sind die Augen mit für mich am interessantesten. Bei einem Bild habe ich wirklich Angst bekommen , Madame hatte Mörderaugen.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Halbe Bücher sind meist echt blöd, meistens fehlt dann der spannende Teil...

Delta
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *****de2:
*Endlich* einer der wirklich weiß was jeder andere so macht und denkt. Das wurde aber auch Zeit ...

Tja, blöd gelaufen, gell ... *mrgreen*

Soll ich oder soll ich nicht? Ich fürchte ich komme nicht drum rum ...

Nö - lass' es einfach. Bevor's zu sehr off-topic wird... *rotfl*

Andererseits: ich könnte auch von meinem ONS mit einer "extrem Molligen" hier schreiben.

Eins der "Highlights" war das nämlich durchaus letztes Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.