Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13344 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3347 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Wie weiter mit meiner Beziehung? Rat gesucht39
Liebe JC - Gemeinde, ich weiß gerade nicht weiter in meiner Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick/Highlights 2019 eurer Sexualität

*******yus Mann
240 Beiträge
Für mich war es ein Liebeswochenende das diese Bezeichnung mehr als verdient hatte. Wir haben uns 58 Stunden Zeit in einem wunderschönen Hotel mit Whirlpool auf dem Zimmer und einem hervorragenden Zimmerservice gegönnt. Das Zeitgefühl ging uns völlig verloren. Wir haben geschlafen wenn wir müde waren, gegessen wenn wir hungrig waren. Uns geliebt wenn uns die Lust übermannt hat. Wir haben geplantscht, uns gegenseitig gefüttert, stundenlang geküsst, massiert, geflüstert, tief in die Augen geschaut, ewig gestreichelt, genossen, geliebt in allen Geschwindigkeiten und Intensitäten, liebkost...wir waren nur füreinander da. Ohne Störung, ohne Hetze, ohne Erwartungen...unglaublich schön.
***wy Frau
209 Beiträge
Wow das klingt unglaublich innig und schön. @*******yus
Mein Jahr brachte nichts besonderes ... das Highlight war sicher der Megaorgasmus, als ich mir das kleine Teufelchen auf die Pussy tätowieren liess, aber sonst war alles irgendwie wie immer.
Das einzige Highlight dieses Jahr war überhaupt mal wieder Sex zu haben *lol*

Man ist ja mittlerweile sehr geduldig geworden, es bleibt einen ja sonst nichts anderes übrig.
***Ka Mann
286 Beiträge
Ich bin mal ehrlich, bis jetzt das erste Jahr in meinem Leben ohne Sex. Na ja das Jahr ist noch nicht vorüber noch nicht.
Nach 4 Jahren wieder sex ✌️
Das hat wahnsinnig viel in Bewegung gebracht in meinem Leben...
Bittersweet
Zitat von *******yus:
Für mich war es ein Liebeswochenende das diese Bezeichnung mehr als verdient hatte. Wir haben uns 58 Stunden Zeit in einem wunderschönen Hotel mit Whirlpool auf dem Zimmer und einem hervorragenden Zimmerservice gegönnt. Das Zeitgefühl ging uns völlig verloren. Wir haben geschlafen wenn wir müde waren....

Ja, das kennen wir! Wir hatten (Liaison, kein Paar) nach monatelangen Treffen um die 2-5 Stunden herum im Oktober endlich eine Woche fast ohne Pause für uns, meine Familie war weg, wir 2 (siehe auch Bilder „White Night“) waren im Hotel, bei ihr, im Klub, unterwegs Einkaufen, Frühstücken, Museum, Kino,... in 99 Stunden alles nachgeholt, was im Leben einer Liaison sonst nicht geht: Paar sein....
Überflüssig zu sagen, dass auch wir permanent uns anfassten, uns genießen durften, aber auch Andere von unserem Glück „kosten“ konnten, dass wir stundenlang uns liebten, Orgasmen hatten in wunderbarer Intensität, Stunden, die man schöner, cooler, lässiger, harmonischer und heißer im kitschigsten Film nicht sieht.
Wir aber durften das erleben: das war das schönste erotische Erleben 2019 (und weit darüber hinaus)!
*******y80 Frau
153 Beiträge
Mein Sex war dieses Jahr sehr ausgefallen.

Also komplett ausgefallen *roll*

Es war nach der Trennung Ende letzten Jahres für mich einfach zu früh, irgendwas neues anzugehen. Aber dafür habe ich mir einen Womanizer gegönnt... *sextoy*
*****n22 Mann
5 Beiträge
0% sex, bin auf diät 😂 hoff 2020 wird besser!
Dann bin ich ja nicht die Einzige, die das Gefühl hat im Pralinenladen zu stehen und an einer Möhre zu knabbern. 😉
Mein sexuelles Highlight war die Kurzarbeit in der Firma der Freundin! *mrgreen*
Wenn sie den Kopf frei hat, dann entwickelt sie Talente ... *floet*

Zitat von ********ky80:
Mein Sex war dieses Jahr sehr ausgefallen.

Also komplett ausgefallen

Keine Panik! Das gleicht sich in der Statistik wieder aus. *troest*
Wenn man den aktuellen Zahlen glauben darf, dann vögeln wir für 4 Ungevögelte mit! *top*
Sex? Kann man das essen? Wo gibts sowas? *oha* *taetschel*

Man(Mann) muss es immer positiv betrachten... ich hätt mich, währe ich kein Glückspilz, an den Händen verletzen können.... das währe dann wirklich Pech *gg* *mrgreen*
*****lia Frau
656 Beiträge
Mein Highlight dieses jahr ist die befreiung meiner sexualität aus dem “normal“-sein. Ich habe mit vielen menschen, viele verschiedene dinge erlebt, weiterentwickelt und gefühlt. Herausgekommen ist dabei die frau, die ich heute bin! Sexuell emanzipiert, frei von gesellschaftlichen konventionen und noch lange nicht fertig damit, neues zu erleben.
Die freiheit, die mir meine beiden partner geben, mich auch mit andern menschen sinnlich zu verbinden, ist der schlüssel zu unserem glück... denn ich werde weder lügen, noch betrügen... und das muss ich auch gar nicht... *g*...


Ultimativ war für mich ein erlebnis in einem bdsm/fetisch club, wo ich meinem mann einen geblasen hab und sich ein anderer zu uns gesellte und.mich von hinten nahm, mit.ca 10 zuschauern, die sich wünschten, anstelle des mannes hinter mir zu sein... das ich das so geil finden würde hätte ich nicht gedacht, aber ja... passiert jetzt einfach öfter... *ggg*

Lg k.
****_77 Frau
446 Beiträge
Ich hatte fantastische sexuelle Abenteuer dieses Jahr. Mein absolutes Highlight war Sex im Wald!
********an64 Mann
1.612 Beiträge
Fulminant
Am dritten Advent blicke ich auf das Jahr bis heute zurück, ... fühle ich mich bereichert, wie ich es zu Jahresbeginn nie erwartet hätte.

Meine Gefährtin *rock* und ich haben Tiefen durchlaufen und Herausforderungen getrotzt.

Unsere Geduld, unser Mut und unsere Mühe ... tragen Früchte, zuckersüße exotische, ekstatische Früchte, manchmal ein ganzes Körbchen voll ...
... dabei sind wir nicht mal Vegetarier *zwinker*

Prächtige neue Erfahrungen, grandiose Momente, auch in liebevoller Gesellschaft, an heimlichen Orten, mal Tanzschuppen, mal Sauna, Club, Kino, Waldsee, mal Räuberhöhle... grenzenlos hingebungsvoll, Momente von geteiltem, durchdringenden und exotischem neuen Sex, niemals spurenlos oder beliebig, stundenlang meist und manchmal rasch und heftig, verspielt bis handfest, gekrönt von Ekstase, vollständigem Loslassen.

... und der Rest des Jahres beginnt heute!

Lüsterne JC Community, ich wünsche Euch eben solches Glück, eine sinnliche Adventszeit und einen schönen Übergang.

Der JC funktioniert, soviel ist gewiss.
*duschen2*
Meine F+, die sich von Anfang an "anders" anfühlte als alles zuvor Erlebte hat sich trotz einiger Tiefen und Leidenszeit für mich (wo stehe ich überhaupt?) in eine Richtung entwickelt, die ich nicht wirklich erwartet habe.

Ich habe erkannt, dass mich wenige Treffen mit ihm glücklicher machen als viele Treffen mit Männern, die "verfügbarer" sind - der Distanz geschuldet....
Sex mit ihm ist nicht "nur" Sex - da sind wirkliche Gefühle dabei, dieser Mann berührt mich als Mensch, den ich wie er ist auffressen könnte... wie ich es lange nicht mehr kannte.

So das Jahr zu beenden - diese Entwicklung zu genießen - ist einfach nur unglaublich schön! *kuss2*

Mein Vorsatz fürs neue Jahr? Ganz bei mir sein, keine Kompromisse mehr! Und: ich bin keine Option - ich bin ein Wunsch! Ansonsten passt es nicht und ich schaue ganz egoistisch danach, dass es mir gut geht!
*******red Frau
3.362 Beiträge
@******a76 Das hast du sehr schön ausgedrückt. Das ist auch mein Vorsatz fürs nächste Jahr...
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
ich bin keine Option - ich bin ein Wunsch

Der Satz gefällt mir am besten.
Das langsam ablaufende Jahr war für mich sexuell vergleichbar mit einer Achterbahnfahrt.
Alle Höhen und Tiefen (Flauten) mitgenommen... starke Ausschläge in Intensivität und Intimität.
Im Moment wieder obenauf, nur der Sadist in mir hatte kein gutes Jahr.
*********77HB Frau
5 Beiträge
Zitat von ******a76:

Mein Vorsatz fürs neue Jahr? Ganz bei mir sein, keine Kompromisse mehr! Und: ich bin keine Option - ich bin ein Wunsch! Ansonsten passt es nicht und ich schaue ganz egoistisch danach, dass es mir gut geht!

Genau so sollt es immer sein. Ein sehr guter Vorsatz, den ich auch vor über einem Jahr gefasst habe 👍
********e_82 Frau
224 Beiträge
Mein Highlight war mich sexuell weiter kennenzulernen und auszuleben mit einem ganz wunderbaren Mann (leider nur für ein paar Monate)... im konkreten sprechen wir von sehr feuchten *rotwerd* Orgasmen... ich hätte nie gedacht, dass ich dazu in der Lage bin und es so sehr genieße. Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob ich diese Art von Orgasmen auch durch eine andere Person erleben kann.
@********e_82

Das wirst du 😁😉
Das schönste in diesem Jahr war, dass ich euch, liebe Joyler, gefunden habe.
Ich war schon mit 14 sexuell aufgeschlossen und hab kein Geheimnis daraus gemacht, dass mir Sex Spass macht.
So war ich meistens die Schlampe, über die mann sich einerseits freut, die aber dann wieder dafür verachtet wird. Hab's auch einmal monogam mit heiraten und so versucht...
Hier bei Joy hab ich endlich Gleichgesinnte gefunden, viele interessante Menschen kennengelernt und tolle neue Erfahrungen gemacht.
Für 2020 gibt's für mich noch einiges zu entdecken und auszuprobieren. Ich freue mich schon darauf! *love2* *love2*
Ich habe hier im Sommer zufällig eine private Party entdeckt, den Mut gehabt mich anzumelden und auch hinzugehen. Und ich habe es nicht bereut...
Daraus resultierten auch ein paar private Treffen - unter anderem ein sehr geiler MMF und der spontane Besuch eines Reggae-Konzerts.
Rückblickend war dieses Jahr schon eines der erlebnisreichsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.