Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
Penisring Manzzz Rollie - wie anlegen?27
Ich habe vor zwei Tagen den Penis- und Hodenring Manzzz Rollie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen rund um das Thema Penisring/Cockring

Fragen rund um das Thema Penisring/Cockring
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht ob das Thema hier hin gehört, aber ich versuche es einfach.

Worin besteht der Unterschied ob ich einen Ring nur über den Penis trage, oder über Hoden und Penis.
Ich meine, was für einen Effekt hat das eine tragen gegenüber dem anderen.

*danke*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nicht fragen.
Einfach mal ausprobieren! *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Der Unterschied ist optisch und gefühlsmäßig. - Ach nee! *zwinker*

Nur um Penis: nur der äußere Teil des Penis wird angestaut. Der Ring kann bei vaginalem Sex einen zusätzlichen Reiz für die Frau auslösen, besonders mit daran angebrachtem Vibrator.
Um Hoden und Penis: Der gesamte äußere Teil des Penis wird gestaut, die Hoden etwas ausgestellt und gehoben. Ist ein weiterer spürbarer un wirksamer Effekt.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Mich haben diese Ringe auch immer gereizt aber ich habe wie oben bereits empfohlen mit Silikonringen experimentiert....habe keine Erektionsprobleme aber das Gefühl ist einfach schon sehr geil...
********un14 Mann
40 Beiträge
Wie Fix_Foxy schon schrieb, einfach ausprobieren! *zwinker*

Ich mag den Blutstau im Penis, und binde ihn gerne an der Wurzel ab. Dazu sollen die Hoden nach unten gestreckt werden, das geht besser mit zusätzlichen Toys wie Seil oder Silikon-Strecher, wobei ich da noch auf der Suche bin nach etwas, was die Hoden wirklich stramm runterzieht und dabei auch teilt.
Vor der Themenfreigabe wird aber doch gefragt, ob man die Forensuche schon bemüht hat - oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.