Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
143 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1116 Mitglieder
zum Thema
Paar HH sucht privaten Videografen
Wir sind ein attraktives Paar und suchen jemanden im Raum Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos

Videos
Hallo zusammen,
Wir würden gerne ein paar heiße Videos machen.
Nun mal ne Frage in die Runde mit was macht ihr eure filmschen??
Das Handy st@ndig in der Hand halten is nicht so der hit
Danke für eure antworten
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Hm, Handy irgendwo so hinstellen/legen, dass es alles filmen kann?
Shibari Münster LogoShibari Münster Logo
**********nster
394 Beiträge
Stativ..!?

Gibt ja auch Handy Stative
****bi Mann
8 Beiträge
Hier im Joy treiben sich viele professionelle Fotografen herum, sicher wird der eine oder andere auch professionelle Videos erstellen können, so habt ihr gleich etwas hochwertiges.
*********nger Mann
86 Beiträge
Je nach gewünschter Qualität (bzw gewünschtem Eindruck)
Wenn ihr Aufnahmen wollt die Aussehen wie "homemade" oder "versteckte Kamera" dann einfach mit einem Stativ, bei letzterem natürlich vorzugsweise aus erhöhter Position.
Ansonsten braucht ihr jemanden der Filmt. Und der sollte sich auch ein wenig damit auskennen, da ihr ansonsten auch einfach fünf Kameras aufstellen könnt.
Gute Qualität zu erzeugen ist auch nicht sonderlich einfach. Da sollte jedem vorher klar sein was wann passiert und gemacht wird. Sprich ihr braucht ein Drehbuch. Da steht auch im Falle eines Kameramanns drin wie die Kameraführung aussieht damit auch das dabei raus kommt was ihr euch vorstellt. Da können dann für 15 min Film auch mal ein paar Stunden drauf gehen.
Hallo in die Runde,

stolpere gerade über euren Eintrag (Wunsch heiße Videos zu erstellen).

Würde euch die Drehs zu TFP-Bedingungen anbieten, da ich mich als Videograf weiterentwickeln möchte.

Wäre die Entfernung (300 km) nur eine kürzere.

LG Henry
Also irr mache. Auch welche, aber mit Kamera Nikon oder Canon, dazu 2 Softboxen für die Beleuchtung, Stativ, in der Nachbearbeitung mit Sony Vegas Pro..

Zb Letterbox..“Der Schwarze Balken wie im Film“ gerne Weiß weil wir uns abheben...
Noch Filter drüber und fertig...bei Sony kann man auch Gesichter ausblenden


Ich selbst bin auf YouTube und wir haben die Ausrüstung schon lange...wir drehen auch mit Slider den ganzen schieß...
Im Effekt zb Schnell, dann Slow mo oder Slow Mo und wieder schnell...das werden oft gute Filme, mein Vorredner kann ich zustimmen...2 Stunden Material davon kannst du 10 min verarbeiten

Hoffe wir konnten dir helfen ?


Nachtrag Dabei steht 2K für eine Auflösung von bis zu 2048 Pixeln in der Breite, 4K dementsprechend für bis zu doppelt so viel (4096 Pixel). Die genaue Anzahl von Pixeln in vertikaler und horizontaler Richtung hängt dabei von Seitenverhältnis, verwendeter Filmgröße, verwendeter Bildgröße und verwendetem Kamera ab.. aber Handy hat ja zb HD und Full HD, dabei ist zu beachten, das man einen Guten PC braucht AMD 8 Kerne dazu Minimum 16 GB ram, wir haben zz 64 zum Rendern und eine gute GDDR5 Grafikkarte Minimum 4 GB

So jetzt ist es genauer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.