Licht_Faenger

Hobby-Fotograf · 53 Jahre
Darmstadt-Dieburg
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
36 bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
schau´mer mal

Ich bin eine naturverbundene und witzige Person. Das Leben lässt sich meiner Meinung nach am besten mit Humor meistern.

Ich bin eine flexibele, abenteuerlustige und charmante Persönlichkeit. Wenn man in einem Lexikon Fröhlichkeit nachschlagen würde, sollte man da eigentlich mein Foto finden.

Ich bin auch chaotisch und ehrlich. Ich pflege einen Humor, der von anderen teils als verletzend oder verächtlich aufgefasst wird. Aber das gehört bei mir nun einmal dazu!

Schon lustig die automatischen Texte, aber nicht zu vergessen:
Ich bin Pixel-Schubser *g*
Sprich Hobby-Fotograf. In der Vergangenheit hatte ich die Möglichkeit Damen und Herren an verschiedenen Orten zu Fotografieren.
Da mir persönlich das "in Pose stellen" nicht so leicht fällt, werde ich mich in Zukunft eher auf die Detail-Fotografie verlegen. (Augen, Mund, Piercings, Tattoos, Brustwarzen etc.)
Wenn jemand trotzdem "ganze" Bilder von sich haben möchte, kann er (oder sie) sich natürlich auch gerne bei mir Melden. Jedoch sollte dieser sich möglichst schon mit Posen auseinandergesetzt haben.

Zu meiner Person: Ich bin humorvoll, flirte gerne, bin frech und habe am liebsten Frauen vor der Kamera (Sorry Männer, aber Frauen finde ich einfach schöner).

Das mag ich

fotografieren (hauptsächlich Makro)
drechseln
Lasagne

Das mag ich nicht

Bohnensuppe !!!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
186 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
36 bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
Feuerwehr

Feuerwehr

830 Mitglieder
Mittelalterfans

Mittelalterfans

2109 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
86 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren