Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zungenspiel245
Die Zunge ist ein sehr erotisches Organ! Zeigt Eure Zungen in Aktion.
zum Thema
Das Zungenspiel70
Ich liebe es mit meiner Zunge zart und sanft an ihrem Kitzler zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zungenspiel

zungenspiel
der verlockende tropfen.

lg michael
Schöne Aussichten
Die Bewegung der Zunge verdeutlicht für mich die partielle Unschärfe.
Eine schöne Momentaufnahme!

(w)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ja! Sehr gut umgesetzt!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schönes foto gefällt uns und macht noch lust auf mehr *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
zuerst
soll es die knospe oder der tropfen sein?
die unschärfe unterstreicht die erwartete bewegung.
zungenschnalz. *roll*
es..
ist recht gut gelungen.....doch finde ich..fehlt ein bisschen mehr indirektes Licht...aber ansonsten...sehr gut
domina...
heißt eigentlich die serie, mal schaun was ihr dazu sagt.
auch hier ist vorwiegend die stimmung für mich wichtig und nicht die technische perfektion.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
gnadenlos gut!
Die Stimmung kommt herüber und erleichtert das Hineingleiten in die Geschichte, die sichim Kopf bildet.

Michael
von Trout
danke michael
ich glaube wir zwei beschreiten ähnliche pfade.
gelebte sinnlichkeit zeige ich gerne.

lg michael
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
das..
...ist richtig gut Bild:domina 1-2-4 gefällt mir sehr gut...wobei domina 2 mein Favorit ist...schönes Kopfkino... bringt eine reale Stimmung rüber.

lg Leon
***se Paar
708 Beiträge
gnadenlos
gute bilder.
wir werden uns unverbindlich bei euch melden wenn wir mal ein österreich urlaub planen *zwinker*
weiter mit dem kopfkino
unterschwellige botschaften kriechen durch das bild.

lg michael
Favoriten
Die letzten drei sind meine Favoriten.
Schöne Haltungen gestatten erotische Aus- und Einblicke!

Das Ambiente ist reizvoll... interessantes Mobiliar!

(w)
...
wieder einmal wird durch diese kleine photogeschichte
eine authenzität unterstrichen, die schon fast typisch für dich/euch ist.

genau aus diesem grunde finde ich die photos sehr spannend.

*top*

lg la ama
möchte die geschichte weiter erzählen
das sind aber die letzten bilder dazu.

lg michael
hey!
mal ganz bescheiden anmerk:

das letzte ist das beste.
den rest kann jeder weiter denken ...
ein guter schluss.

thx

lg la ama
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Painter, das ist Wahnsinn!

Hätte ich nicht den Ausstellungen abgeschworen, käme von mir jetzt ein Angebot zu einer gemeinsamen Ausstellung ... nur schade, daß die Besucher nach kurzer Zeit vollkommen überfordert wären.

Ja, wir beschreiten ähnliche Pfade und sind doch in der Bildgestaltung recht unterschiedlich. Das finde ich sehr spannend!

Wenn Betrachter die Werke von Tilla (der ander Teil vom Trout) ansehen, dann fällt ihnen ähnliches auf, weil auch sie szenisch Leben fotografiert und dabei bewußt die Künstlichkeit meidet. Somit haben wir drei ähnliche Ambitionen und unterschiedliche Gestaltungstechniken. Selten, daß sich solche Sichtweisen "in der freien Wildbahn" treffen.
Das füht sich gut an.

Michael
*******2_sm Frau
62 Beiträge
die phantasie anregend...
...sind eure bilder, das kino in meinem kopf läuft schon auf hochtouren bei diesen ein- und ausblicken. die stimmung kommt sehr schön rüber. die gedanken an die fotostory werden mich heute durch den tag begleiten.........

ihr beide überrascht mich immer wieder aufs neue, wie facettenreich eure arbeit ist. bin schon jetzt süchtig nach neuen beiträgen von euch!!!

alles liebe eure
euch sehr bewundernde carmen
****ce Mann
13.766 Beiträge
kino
was heißt hier kopfkino, ich bin mitten im geschehen, wenn auch nur als stiller beobachter.
der ausdruck der protagonisten und die stimmung wurde hautnahe eingefangen
der rauch der ersten zigarette liegt in der luft, ich kann es riechen.
danke...danke...danke
solch ein echo habe ich mir nicht erträumt.
ich bin voll motiviert.

lg michael
Habt vielen Dank
schon die zweite Antwort heute, Eure Bilder machen süchtig. Es lohnt sich für eine Weile zu verweilen, die Bilder lange zu betrachten. Es erwärmt, und macht Lust mehr zu sehen. Seid glücklich, Ihr könnt Träume leben und diese in Bilder fassen.


Liebe Grüsse

theladiesman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.