Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4459 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13253 Mitglieder
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
zum Thema
Beim Sex erwischt - (wie) ging es weiter?126
Wurdet ihr schon einmal beim Sex erwischt? Indoor, Outdoor oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Outdoorsex?

*******1973 Mann
279 Beiträge
Oh ja...Outdoor-Sex hat was für sich. *g*
Früher mit Ex-Freundinnen ab und zu praktiziert.
Den "Klassiker" im Auto, wir waren mal in einer Disco bockig und sind dann mal schnell mal in einen nahegelegenen Park, mal auf einer Waldlichtung, im der Umkleide im Freibad (fanden ein paar Jugendliche irre witzig. Die hatten wir erst bemerkt, als wir fertig waren. *lol* ). Im Fitnessstudio auf der Solariumbank. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
Alles schon länger her, ich hätte aber schon mal wieder Lust darauf. *pimper*
Bei entsprechenden Temperaturen immer wieder gerne... *hotupshirt* *blowjob* *pimper* *mmf*
****uss Mann
942 Beiträge
@*****owl
Strand ist immer gern genommen
*****owl Paar
752 Beiträge
Zitat von ****uss:
@*****owl
Strand ist immer gern genommen

Kann man mal machen aber wir mögen es eher ausgefallener.
*******elle Frau
33.563 Beiträge
Wer schon mal Sand im "Getriebe" hatte, verzichtet auch schon mal auf den Strand .
****uss Mann
942 Beiträge
@*****owl
Bedeutet was?
******rer Paar
862 Beiträge
mit meiner liebsten ist es hin und wieder ganz amysant, generell sehen wir beide nicht unbedingt den reiz daran. bei solo herren erscheint es uns eher so, als wäre dies die sparsamste form zu einem fick zu kommen.
*******1216 Paar
9 Beiträge
Wir lieben auch die Sonne auf dem Körper zu spüren, aber die Ameisenfamilie war unangenehm.
*******967 Frau
757 Beiträge
Super, unkompliziert, creativ, spannend ... alles ist möglich 😊
*********mbler Mann
141 Beiträge
Wenn die Lust kommt, ist es schön wenn man ihr nachgeben kann - egal wo. Ich habe immer eine Decke im Auto und auch ohne findet sich ein Plätzchen, denn "wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch" *lach* Zuschauer brauche ich aber nicht - weder geplant, noch zufällig.
Deshalb funktioniert für mich das sich richtig Fallen lassen und mit allen Sinnen genießen nur in vertrauter Umgebung - für den heißen Spaß darf es fast überall passieren. *zwinker*
*********h1979 Mann
34 Beiträge
Keine Ahnung was das ist aber lass es mir gerne zeigen 🙃😄.
*********nnla Mann
5.307 Beiträge
Vor 3Jahren hab ich die meinige jetzige vom Flughafen abgeholt,danach Richtung Wald,war scheinbar ein Radweg *lach*
Wir frönten unserer Lust.War egal ob der vielen Radfahrer... *floet*
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Unverantwortliche
Hätten Kinder vorbei fahren können
*********nnla Mann
5.307 Beiträge
Alles klar,das war ziemlich früh am Morgen und keine Ferien Herr Moralapostel *floet*
****p35 Mann
7.332 Beiträge
Sex unter freiem Himmel mag ich, aber die Gefahr des vlt Erwischt werdens finde ich ziemlich abtörnend -> Ich suche eher die abgelegenen Stellen, an denen es eher unwahrscheinlich scheint, entdeckt zu werden.
********keys Paar
85 Beiträge
Nee, ist irgendwie nichts für uns. Wir genießen lieber voll und ganz und wissen, dass wir unsere Privatsphäre haben - oder nur Zuschauer, die eben auch dabei sein wollten *ggg* Ich (w) kann mich sonst gar nicht entspannen und habe überhaupt keinen Spaß - zwischendurch mag das für eine schnelle Nummer mal ganz spannend sein, aber befriedigend geht anders *zwinker*
*********Black Paar
51 Beiträge
Gefällt uns sehr gut bei wärmeren Temperaturen. Gerne spontan beim Waldspaziergang mal auf einen Hochsitz zb. Die Gefahr erwischt zu werden, ist für uns ein besonderer Kick.


Jetzt im Winter eher im Auto. Oder am Auto 🤪
*******osa Frau
127 Beiträge
Nur wenn Auto und Abstellkammer als outdoor durchgehen.
****892 Mann
4 Beiträge
Sex in freier natur so im wald oder auf ner bank ist was geiles wurde auch ein paar mal erwischt war irgendwie sehr erregent
*****r13 Mann
203 Beiträge
am höchsten Aussichtspunkt meines Wohnortes , stehend am Auto, mit Blick über den Bodensee ,offenbar ein toller Platz , da man öfter dort parkende Autos sieht
Ich bin eh und je ein Naturbursche *smile*

Aber wichsende Spanner müssen dabei nicht unbedingt sein, würde dabei also nicht zwangsläufig Zuschauer suchen.
*******iron Mann
8.722 Beiträge
JOY-Angels 
Im Sommer stechen mich die Mücken und im Winter ist mir das zu kalt.
Ich bleibe lieber in geschlossenen Räumen.
Sex im Freien ist einfach nur Geil. Wir machen es Regelmäßig an FFK Seen oder im Wald.
Wenn dann noch Spontan ein Pärchen mitmacht einfach nur Geil.
Das ist was Feines. Wir lieben es, uns im Freien zu vergnügen. Im Winter findet sich immer mal eine ablegene Wiese, wo man sich ungestört hingeben kann. Im Winter muss das Auto herhalten (so wie gestern erst). Das ist einfach nur geil.
Ja stimmt Auto ist auch was feines. Wir haben es im Sommer mal auf einem FKK Campingplatz in Schleswig Holstein getrieben.
Die haben uns alleine auf dem Gelände gelassen. Da haben wir erst mal eine Geile Nummer in Ihrem Vereinshaus gemacht. Und danach auf Ihrem Gelände und Morgens dann noch mal unter der Dusche.
Oder auf dem FKK Wanderweg im Harz war es auch Geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.