Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
376 Mitglieder
zur Gruppe
DONTONS
1015 Mitglieder
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…
zum Thema
Amateur Video drehen6
Ich und mein Mann würden gerne Amateur Videos drehen wir kennen keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Video drehen!!!

Privates Video drehen!!!
Wir haben schon seid langem die Idee einen film von uns zu drehen .Wissen zwar nicht ob er uns hinterher gefällt und mit wem das geschehen soll, aber wollen es ausprobieren .Wer hat noch Lust auf so was, wer hat es schon probiert? Eure Vorstellung und Erfahrungen würden uns interessieren. (Haben noch kein Drehbuch) *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
Hallo!

Da bin ich als Video-Mod wohl der korrekte Ansprechpartner *zwinker*

Was habt ihr denn vor?
Ein erotisches Video (Strip, Dance, Dessous) oder hardcore?
Habt ihr das technische Equipment zum filmen?
Ist das Video nur für euch privat oder auch für die Öffentlichkeit bestimmt?


Klar probiert es mal aus, wenns euch nicht gefällt könnt ihr es immer noch wieder löschen.

Generell könnt ihr un etwa davon ausgehen das 2/3 der Joycluber schonmal ein Video (Erotik/HC) gemacht haben. Ob mit dem Handy, der Digicam oder einer richtigen Videokamera.

Gruß
yamyam
Video-Mod
Hallo yamyam!

Wie gesagt Drehbuch noch nicht fertig, auf jeden fall *hotlady2* .
Mal sehen wer noch Lust hat mitzumachen dann je nach gefallen.
Haben kein Equipment Wollen ja nur unser privates Video Drehen für uns,
nicht professionell.

Uns macht der Gedanke daran recht scharf uns eventuell
mit einem anderen Pärchen zu Filmen.
*******ing Mann
28 Beiträge
Tipp für Euer Video: Zoom-Taste NIEMALS betätigen :oops:
Tipp für Euer Video: Zoom-Taste NIEMALS betätigen *rotwerd*
Die Zuschauer ( auch Ihr ) werden es Euch danken...

Euer
Rolf
****am Mann
3.150 Beiträge
@*********24m25:

Na wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann wollt ihr also ein erotisches Video von euch mit einem anderen Paar machen, korrekt?

Na dann macht es dich einfach mal ... tut ja nicht weh *zwinker*

Kleiner Tipp:
Gebt bei den Kontaktanzeigen mal eine solchige dort auf und wartet ab ob ihr ein interessantes Paar kennenlernt mit dem ihr ein privates Video drehen könnt.

*pfeil* http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

Ein Drehbuch ist da eigentlich recht überflüssig, da es eh anders kommt als ihr planen werdet. Einfach die Rahmenbedingungen in etwa ausmachen (Location, Dresscode, etc...) und dann einfach spontan drauf losfilmen ... müsste am besten kommen.

Gruß
yamyam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.