Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch heute mehr ein Spiel unter Frauen ?50
Wir sind als Paar nun schon einige Zeit unterwegs und mögen sehr…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?

Nur weil sie Bi ist heisst es doch aber nicht,das dieses paar automatisch ein PT möchte!

Bei uns Mag sie gerne ihre Bi erfahrung erweitern und Er hat nix dagegen,nur weil sie 2-10 mal mit einer Frau sex hat heisst das für ihn nich das er jetz das selbe haben muss,Er muss auch nich unbedingt eine andere Frau oder die Frau haben mit der Sie sex hatte. Das hat meinen Wir nix mit eifersucht zutun.

Wenn er sagt ok ich will gerne mal sex mit einem mann versuchen wird sie nicht sagen "Nööö is nich,das will ich nicht"

Klar ist,wenn man keine Erfahrungen mit PT hat und dann am besten noch der eine mitd er andern ins schlafzimmer und der andere mit der andern im wohnzimmer,das ist nunmal meisst nicht drin,gewissen paare brauchen da etwas zeit für,das kann anfangen mit das die beiden Mädels ihren spass haben während die Jungs mal was zusammen trinken oder weiss der Fuchs was,dann haben die beiden mädels ihren spass und die Jungs kucken zu,dann haben die mädels spass und die Junges machen mit,jeder mit seiner partnerin und dann kann man das erweitern.

Aber dazu gehört nunmal etwas zeit,auch wenn anscheidn nicht veile das brauchen,einfach nachd em otto.

"Tach ick bin heinz udn das is Maria" others" tach ick bin Bernd und ich bin Biene" alles klar,"lass kancken "Ick deine und due meine frau,dann sie mit ihr und ick auf ihr und du auf der andern" etc etc.

Das hat nix mit eifersucht zutun denken wir sondern mit vertrauen,auch wenns nur sex ist!!
@******_69

PT zwischen 2 Bi Frauen?

das muss dann aber geheimsprache sein, so haben wir das noch nie gesehen. man(n) lernt ja nie aus ! Sieht das jemand auch so???

Warum geheimsprache??

Nur weil eine Frau BI in ihrem Profil hat heisst das doch nicht automatisch das sie auch bei einem Paartreff den andern mann will oder??

Zwei paare treffen sich,beide Frauen im Profil BI und beide haben lust aufeinander,dann sollen sie doch ihren spass haben,was ist daran schlimm als Mann zu sagen "Ok lass die ma machen und sich richtig ein Wegschlabern und weiss der Kuckuck was die alles machen"

Anscheind ist das total unnormal,das die Frau im paar dann sex hat und der Mann nicht! Na das ja Blödddddddddddddd!!

Ganz ehrlich,mir als Mann,gefällt das ganz gut,das meine Frau ihren Spass hat mit einer andern frau!! Auch wenn ich nicht dabei bin und ick nichts davon habe in dem Moment,ich finds einfach süss wie sie danach Grinst und sich freut und mir davon erzählt und es ihr einfach spass gemacht hat.

Und wisst ihr was,es würde niemals vorkommen das ich zu ihr sage "so puppe jetz pass ma auf,du hast jetz 4 mal mit ne andere Frau geschlafen!! jetz such ick mir ma eine aus und dann mach ick ma richtig ein los!!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@paar12529
Durch eure Antwort hab ich mir mal euer Profil angesehen: ihr schreibt, dass das für dich absolut kein Problem darstellt, wenn deine Frau keinen PT haben möchte, sondern sich nur mit der anderen Frau vergnügen will. Leider sind aber 4 Leute anwesend, und die anderen 2 lesen in eurem Profil ganz klar unter PT: JA. Da dürft ihr euch nicht wundern, wenn andere Leute knatschig werden. Entweder man steht zu PT oder nicht. Denn wenn man PT mit JA angibt, muss die Chemie zwischen allen 4ren stimmen, sonst lässt man es ganz bleiben. Also kann es nicht sein, dass deine Frau sich mit der anderen vergnügt und anschliessend den anderen Mann zur Seite schiebt.

Und noch eine Frage: was heisst das eigentlich, wenn man schreibt Swinger:Vielleicht und PT:Ja. Haben wir da was falsch verstanden?
******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
ehrlichkeit im Profil !
@******529
Es geht nicht darum was möglich ist ! Natürlich gönnt jeder halbwegs intelligente Mann seiner Frau eine andere Frau und ja es gefällt auch den meisten Männer. Heizt auch zu beginn kräftig an, aber es kommt darauf an was das Paar im Profil stehen hat ! Wenn da PT steht sollte man doch meinen ist PT auf gewollt. oder ? und da ist es eben gerade bei Bi Frauen oft (gottsei dank nicht immer) so, das trotz des Eintrages PT dann die "Frostnummer" kommt. Natürlich passiert dies auch mal bei Frauen die nicht Bi sind, aber eben weis nicht viel % mal weniger ! Ehrlichkeit im Profil ist gefragt !! Wer swingt und PT angibt soll bitte auch dazu stehen. es gibt genug Möglichkeiten das einzugrenzen oder zu sagen ich bin mir nicht sicher oder eben ich kann es mir nicht vorstellen alles kein Problem aber in Zustand "höchster Erregung" davon zu erfahren ist "sch..)
Und mal ehrlich wie würde deine Partnerin sich fühlen wenn jemand dich ablehnt in der Situation ? Das ist automatisch auch ein tiefschlag gegen Sie oder ?
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
erstmal muss ich sagen,mr war nie bewusst,wie viele frauen doch bi sind.ich bin es nicht,hab aber keine berührungsängste,was sonst ein treffen ja auch schwierig gestalten würde.

ich sehe und fühle auch gerne einen schönen frauenkörper,aber er macht micht jetzt nicht so an,wie ein männerkörper.
das mach ich aber auch immer im vorgespräch publik.

als wir das letzte mal ein treffen mit einem paar hatten,wurde ich regelrecht von der frau überrollt.sie war stark bi,was ich/wir vorher nicht wussten.
da ich gefesselt am kreuz stand,war ich ihr quasi ausgeliefert,was aber auch nicht weiter unangenehm war.
sie war im nachhinein einttäuscht,dass ich sie nicht auf die gleiche art und weise berührt habe,was ich auch durch die fesseln eh nicht konnte.

aber auch ohne diese,wäre es nicht dazu gekommen.

ich denke,dass hätte man im vorfeld abklären können,wenn sie es erwähnt hätte.
Okay alles klar. Dann müssen wir wohl PT raus nehmen,nicht das wir die Paare alle entäuschen! Das geht ja nicht. Das die Männer dann alle die köpfe hängen lassen.
******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
da ist es wieder..
@****ity

genau da liegt wohl der hund begraben: warum fehlt diese Ehrlichkeit zu Beginn. Wenn man es weis kann man doch viel besser damit umgehen, vieleicht etwas ausprobieren ohne überrascht zu sein oder vom "Blitz" aus heiterem Himmel getroffen werden. Wenn ich etwas kenne, kann ich mich auf die gemeinsamkeiten konzentieren. Wir z.b. haben schon super Stunden mit Paaren verbracht wo Sie absolut nicht Bi war. Bi kann eine tolle Ergänzung sein, aber mal ehrlich jede Frau (auch die BI Frau, sie ist ja nicht lesbisch) weis mit einem Mann entsprechend umzugehen oder ?
Wenn also von anfang an die Fronten klar sind haben alle Ihren Spaß und Genuss . Und das ist doch was alle hier wollen und suchen !
******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
@**ar 12529
ist zumindest ehrlicher, aber auch ein zarter Hinweis im Text, wir wissen es nicht so genau oder wir sind uns nicht sicher oder ist situationsabhänig hilft. Denn das darf jeder erwarten, das man wechselseitig das Profil genau gelesen hat. Ist ja am Anfang so was wie die "Gebrauchsanleitung"
*lol* als ob wir das jetz ändern würden.

Text lesen und Nachdenken.


Nur weil bei IHm BI interessiert steht heisst das ja auch nich das man sich trifft und der Mann des andern paares ihm Gleich mal an arsch darf!!

PT unter Frauen ja PT sonst ertsmal nein,bisher haben es die Paare mitd en Wir schreiben genauso gesehn.

Naja sind halt alles keine echten swinger!
Sweet

also ist uns
noch nicht vorgekommen aber es ist doch auch schön wenn sich die Frauen verwöhnen und danach kommen die Männer ins Spiel nur leider sind es ja oft die Männer die das nicht haben können und den Frauen es nicht gönnen und müssen die ganze zeit dazwischen hauen statt einfach mal zu genießen und zu schauen

Genau das ist es!! Die Männer Können es einfach nich ab,wenn sie nicht ran dürfen!!

Nur zuschaun is ja scheisse,wenn das Paar nicht gleich PT macht unter allen 4ern dann sind seh doof,den Der Herr hat ja nix davon!!

Nix anderes is das.
Darum haben wir ne 2 etagen bude hehehhe

die mädels sind letztes wochenende nach oben gegangen und wir Männer sassen und und ham 2 fast 2 Furios gekuckt und bissle gelabert und die ham da oben rumgeschrien,das war unglaublich,ham ab und an den Tv leise gemacht und uns angekuckt und gegrinst!!

Irgendwan sind seh runter gekommen,beide Grinsend wie sau hehehe

und ick hatte mit meiner udn er mit seiner Frau Schön sex danach,wir oben die unten und nächsten tag warn wa zusammen schön ine therme,vieleicht ergibt sich beim nächsten mal mehr,man weiss es nich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
so ist es richtig
wenn man es so gerne macht.....wir ,wie gesagt,sagen von anfang an ,was wir wollen und ob es umgesetzt wird,entscheidet sich ja immer noch beim ersten kennenlernen.

ein paar wollte von uns beim ersten treffen eine garantie,dass es auch zum pt kommt.völlig unsinnig.

und diese ganze swingerei kann jeder für sich definieren,wie er will.wir sind auf jeden fall nicht notgeil und legen wert auf einen erotischen abend,der allen gefällt und nicht weil man nun mal verabredet ist.
und diese ganze swingerei kann jeder für sich definieren,wie er will.wir sind auf jeden fall nicht notgeil und legen wert auf einen erotischen abend,der allen gefällt und nicht weil man nun mal verabredet ist.

So geneu so sehn wir das auch.

Aber nein nein dann sind wir keine swinger und unsere Profile sind nicht ok,weil PT drin steht evtl.

Wenn treffen und PT im Profil steht dann gefälligst auch PT bei allen.

So ein Schwachsinn!!!!

Ich stelle meine Frau doch nich der Notgeilheit anderer Männer zur verfügung.

Wenn sie sagt,"Na der gefällt mir aber gut" dann kann man da sicher mal in angriff nehmen,aber wenn sie sagt von dem paar gefällt sie mir gut,heisst das noch lange nicht das er auch ihr typ ist.

Aber ich denke das ist für manche einfach unverständlich.
******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
ganau so !
@ utility
100 % einverstanden, so sollte es sein, wünscht sich glaube ich jedes Paar. Wenn es nur immer so wäre...
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja
und im übrigen stellt mein partner mich nicht irgendjemand zur verfügung,wir entscheiden jeder für sich ob und was wir wollen.

es soll spaß machen und keine verpflichtung sein.
Angel

ihr wiedersprecht euch!!

Erst sagt ihr wenn im Profil steht PT dann Partnertausch und jetz is die aussage oben ok?

Naja ich weiss nich.

bei usn steht alles was man wissen muss auch drin und denoch is es ja falsch gewehsen.
******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
deshalb gemeinsam
ganau aus diesem Grund machen wir das gemeinsam. Lesen , schreiben, daten und kennenlernen. Nur ein ja von allen 4 ist das "go" Ein nein ist halt ein nein und ein nein des Partners ist auch nein für beide ! so einafch ist das.
Ahsooo na das liesst sich ja schon ganz anders.
******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
kein widerspruch
es ist kein widerspruch ! bitte genau lesen, es ist eine Ergänzung bzw. einschränkung !
Hierzu soll ja diese Diskussion auch betragen. Hier sind ja auch anregungen uns Überlegungen der anderen gefragt !
Dafür der thread ! Man lese die Eingangsfrage !
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?

weil viele Männer es nich verkraften ihren frauen aleine den spass zu gönnen,anstatt immer mit hand anlegen zu müssen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn
ihr das so absprecht ist das doch ok.wir können aber auch dem andern was gönnen,wenn ihm/ihr ein part vom andern paar gefällt,warum auch nicht?
sind halt eifersuchtsfrei..
****ity Paar
16.585 Beiträge
genau,
mein partner kann sehr gut genießen beim zuschauen und ich bin ja auch für ihn immer present...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.