Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4461 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch heute mehr ein Spiel unter Frauen ?50
Wir sind als Paar nun schon einige Zeit unterwegs und mögen sehr…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?

******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?
Hallo,
wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe der Zeit festgestellt, das obwohl es im Profil steht und auch bei den "unverbindlichen Treffen" immer wieder gesagt wird oftmals ein ungeahntes Problem beim PT mit BI-Frauen gibt. Plötzlich sind die "eingeschnappt" wenn Ihr eigener Partner die andere Frau mehr als berührt oder finden 1000 Gründe warum es gerade bei Ihnen heute nicht geht. Liegt es daran das die nur die Frau wohlen, aber Bi mit PT schreiben weil es dann leichter zu finden ist oder sind die nur super sensibel ? Was meint Ihr und wie geht man dann damit um?
*********en_rp Paar
404 Beiträge
nicht wirklich
also das können wir so nicht bestätigen.
Bei den Paaren mit Bi-Frau, mit denen wir bisher Kontakt hatten, war der PT nie ein Problem.
Wir vermuten daher, dass Ihr an nicht eifersuchtsfreie Paare geraten seid, oder sogar, wie Ihr vermutet, an Pseudo-Swinger, bei denen sich der Mann nur an dem Anblick eines Bi-Paares aufgeilt und die Sie nur im Beisein ihres Mannes eine andere Frau verwöhnt, um danach schnell wieder in vertraute Gefilde zurückzukehren.
Gibt es leider unglaublich viele. Und die Bi-Frauen-Pseudo-Swinger-Paare sind nur eine Variante der Zeigen-und-Schauen-Gruppe.
Aber nicht verzagen, es gibt auch richtige Paare mit Bi-Frauen, die neben dem Bi-Spiel den PT nach Herzenslust ausleben.
Ihr braucht gar nicht weit zu suchen *floet*

Liebe Grüße,

LebenLieben
Um diesen Paaren aus dem Weg zu gehen, schaue ich (w) genau ins Profil.
Steht da bei ihr: Voraussetzung oder suchen Bi-Frau, lasse ich die Finger weg.
Auch wenn wir angeschrieben werden, schaue ich genau ins Profil.
Denn ich will kein reines Bi-Abenteuer für mich.
Und auch meinen Mann nicht als fünftes Rad am Wagen stehen lassen.
******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Bi ist halt nicht Bi...
...die bisherigen antworten spiegeln wohl auch unsere vermutung wider. richtig eingesetzt, ist bi doch eine so schöne variante und niemand ist das fünfte rad am wagen.

aber letztlich werden diese paare oder frauen wohl nicht die erfüllung finden, die möglich ist. schade eigentlich! aber das versteht nur, wer's beherrscht.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Die Antwort gebt Ihr euch eigentlich in dem Fragethread schon selbst, sie steht zwischen den Zeilen.
******020 Mann
882 Beiträge
BI und PT
vielleicht liegt es daran,
dass Bi-frauen mehr für sich wollen u selten teilen können???
Bei uns gibt es das nicht
eher im Gegenteil. Bei den ersten Kontakten mußte ich (w) erstmal mit meiner Eifersucht klar kommen, denn *chen hatte ihren Spaß. Mittlerweile genießen wir es im durcheinander den Partner mit einem anderen Partner zu sehen. Egal ob mm, ff oder mf!
LG
Pandi
******020 Mann
882 Beiträge
tja.....
...schätzt euch glücklich,

ist nicht bei jedem Paar so.
******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
sag ich doch..
pandi* sagt es wohl am zutreffensden, es ist die Eifersucht..scheint bei Bi Frauen dann wohl noch oft verstärkt vorzukommen. Ist die erstmal überwunden, brechen wohl alle Dämme...
uuups,
da hat mann doch glatt einen fehler begangen! Beim vorherigen posting von uns war natürlich "m" gemeint nicht "w".

Im übertragenen sinne hat *chen auch mich "an die hand" genommen und die führung übernommen. Wobei für uns beide gilt: Das "nein" des einen/der einen ist ein "nein" für beide. Vielleicht klappt es bei uns deswegen weil wir beide das andere paar gleichermaßen attraktiv finden müssen. ABER das macht uns die paarsuche dafür nicht leichter. Denn nun müssen alle 4 personen "ja" sagen!
LG
Pandi
******020 Mann
882 Beiträge
tja.....
darauf warte ich noch,
denn wenn der Partner Angst hat seinen Liebsten dadurch verlieren zu können;wird dieser "Damm" nie brechen.
wir
halten es seid langer zeit deshalb so, beide bi mit beiden oder beide hetero mit beiden und immer mit pt-wenn das vorher abgesprochen ist kann es eine basis zum streßfreien spaß sein, eine garantie gibt es nicht, verlangen wir auch nicht, wenn es mal nicht so wird, wie angedacht, auch nicht schlimm, doch zumeist klappt es ganz gut-
******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
wie ein Sechser im Lotto
so ist es.. alle 4 müssen passen. Wir sind uns bei der Frau ja eh immer einig (Unsere Sie hat die gleichen Frauen im Auge wie ER)
Aber 4 Menschen unter einen Hut bzw. wohl eher Decke zu bringen ist halt ein Hauptgewinn. Gibt es aber. Wichtig ist halt das die Partner einander einig sind und sich still auch ohne Worte verstehen. man entwickelt mit der zeit eine neue Form der Kommunikation.
******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Leider halten absprachen nicht immer,
genau da liegt ja oft das problem. Die Absprache der BI Frau ist ja PT mit beiden oder allen, aber dann "packt" Sie das doch nicht, das Ihr Mann mit der anderen..
und plötzlich ist einer dann das 5. Rad am Wagen
das
haben wir in acht jahren gemeinsamen swingen mit pt ca zehn mal erlebt-so mittendrin und auf einmal ein schrei, manchmal auch von ihm( kein verkehr etc.)-schockt uns nicht mehr, und auch erfahrene paare waren dabei, bei denen wo es gut lief und heute noch ab und an auch anfänger, also eine regel gibt es wohl nicht, so könnte man es als eine lotterie mit einer extrem hohen trefferquote bezeichnen, deren mitspieler manchmal auf dem weg dahin auch lustige dinge erleben dürfen....
******020 Mann
882 Beiträge
das kenn ich.....
alles schön,alles toll,
Frau lebt sich aus,
verwöhnt,läßt sich von beiden verwöhnen....
ich intrigiere mich,werde angefasst und BUMM,
alles aus,
sie blockt ab,kneift,kratzt und stößt mich zurück....

und zum schluß bekomme ich noch vorwürfe:
"was hast du sie angefasst,bist wohl geil aus sie,was sollte das...."

tja,da soll Mann Verständniss zeigen,wenn Frau so etwas abzieht.
Irgenwie ist mir nicht verständlich
was das Bi jetzt mit versagtem PT zutuen hat.
Bei uns war es am Anfang so, das wir keinen PT wollten, es aber doch ok war wenn sich etwas mit einer Bi-Frau ergab. Allerdings haben wir das nicht als PT angesehen und es war auch nicht so, das ich eifersüchtig war, wenn mein Mann doch mal die Frau anfasste.

Wir wollten nun einmal keinen PT im klassischen Sinne.
Bi mit PT
Hi,

wir wollten anfangs auch nur eine Gespielin für "sie" finden und PT war dabei nicht ausgeschlossen. Da gibt es dann immernoch ein paar Regeln, die dann immer weniger werden, weil wir dann doch Lust auf mehr hatten. Es hat sich halt so einiges verändert, jedoch ist die Lust auf eine Bi-Frau und das Zusehen bzw. Mitverwöhnen, gerade oral wirklich das schönste für uns.
Bei uns gibt es also beides ohne Probleme. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es sehr schnell dazu kommen kann, dass sich einer ausgegrenzt fühlt...

LG, FullOfDesire
******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
auffälligkeiten
an PaarTU. es ist uns und wie du lesen kannst wohl auch einigen anderen so ergangen, das gerade wenn im Profil bei der Frau "Bi" stand und eben auch PT es zu den unschönen Situationen kam, das plötzlich jemand das 5 Rad am Wegen war oder Sie "eingefroren" oder weggelaufen ist. Wenn für alle 4 vorher klar ist , kein PT ist das ja ok aber so als Überraschung ?? *snief*
Ist wie gesagt gehäuft eigentlich nur bei "BI" aufgefallen was nicht heißt das es bei anderen nicht passiert.
@ angelJ_69
vielleicht haben die Paare dann das PT für den Tausch zwischen den Frauen verstanden.
******_69 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
PT zwischen 2 Bi Frauen?
das muss dann aber geheimsprache sein, so haben wir das noch nie gesehen. man(n) lernt ja nie aus ! Sieht das jemand auch so???
*****ann Mann
504 Beiträge
In Profilen wird offensichtlich viel gelogen. Man ist gut beraten, beim ersten Kontakt doch mal auf das Profil zu sprechen zu kommen. Da kann man dann Missverständnisse ausräumen.

Ich habe auch mal so ein Erlebnis gehabt. Da hatte bei einem Pärchen der Mann das Profil ausgefüllt. Die Frau war relativ nichtsahnend, was ihre Vorlieben waren. Na, das ließ sich zwar leicht klären, hätte aber auch unangenehm werden können,

Ich fand mal bei poppen.de im Profil die Anmerkung: "Also mit den Vorlieben und Abneigungen ist das so ne Sache. Da gibt es doch viele Grauzonen. Aber da man ja ein Kreuzchen machen muß, bitte nicht überbewerten!"
*******rbar Paar
339 Beiträge
Also wenn wir uns mit jemanden treffen und der fängt an die Profile abzuklopfen, dann gehen wir einfach. Da solltest Du dann vielleicht zu einer Dienstleisterin gehen, die einen Katalog hat.

Da wir uns eigentlich nie so an das halten, was wir als Neigungen angegeben haben, da dies immer auf die Person, den Tag usw. ankommt.

Aber ich denke da gibts solche und solche, ich weiß der Kenner schweigt und genießt.*zwinker*
*****ann Mann
504 Beiträge
Es geht nicht um das Abklopfen einer Liste. Dass solche Listen nicht verlässlich sind, beweist Ihr durch Euren Beitrag. Da kann eine freundliche Frage durchaus sinnvoll sein.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Sicherlich, aber da lese ich lieber Profile aufmerksam durch.
Und Deines finde ich schon fragwürdig, aus einer erotischen Freundschaft kann mehr werden, wenn Du auch ein Paar suchst, die Frau ist für Dich alles und der Ehemann nur für ihren Unterhalt zuständig?

Klingt für mich nach, "Hey Männer, hier kommt er Superlover, bringe Eure Frauen in den siebten Himmel und wenn es mehr wird, ich bin ungebunden, aber vielleicht nicht mehr lange.*lach*


Aber back topic, es geht ja um Bi-Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.