Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch heute mehr ein Spiel unter Frauen ?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch heute mehr ein Spiel unter Frauen ?
Wir sind als Paar nun schon einige Zeit unterwegs und mögen sehr gerne den aktiven PT.
Leider stellen wir fest, dass alleine die Suche nach einem passenden Paar, schon oft daran scheitert, dass immer bei uns angefragt wird, ob ich (w) bi bin.
Das sind wir beide nicht, haben aber keinerlei Berührungsängste wenn es nebeneinander auf der Matte zur Sache kommt.
An unserem letzten Pärchenabend konnten wir wieder beobachten, dass die Hauptaktionen bei den Pärchen, dass Spiel der Frauen untereinander im Fokus stand. Die Männer der Paaren waren Nebendarsteller, wurden zwischendurch mal lustlos geblasen oder mit einem kurzen Handjob bei Laune gehalten.
Ein echter Tausch kam kurz oder garnicht zustande. Sicher ist das Spiel der Frauen mal schön anzusehen oder erregend, aber für uns mittlerweile eher das Gegenteil.
Unsere Frage an euch, sind das nur unsere Erfahrungen oder ist das euch auch schon vermehrt aufgefallen und wie steht ihr dazu ?
*****i69 Paar
311 Beiträge
Das haben wir in letzter Zeit auch des öfteren festgestellt und finden es ähnlich schade wie Ihr.
Wir würden uns auch mehr darüber freuen, wenn es ein gemeinsames ganzes durcheinander gibt.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
die Tendenz stimmt...
hat aber eher mit dem Atler was zu tun,
als mit der gesellschaftlichen Entwicklung.

Der Grund:
mit zunehmendem Alter entdecken Frauen ihre Bisexualität
(Männer haben aufgrund der gesellschaftlichen Gegebenheiten schlechtere Entwicklungsmöglichkeiten in diesem Punkt)
und mit zunehmendem Alter wird bei vielen Männerm die Standfestigkeit ein (meistens psychisches) Problem - besonders bei fremden Frauen.

Und deshalb kommt es frau so vor, als würde bi immer mehr zunehmen.
****nas Paar
122 Beiträge
Der Thread hätte von uns sein können...

Vor Joyclub hätten wir auch nicht gedacht, dass 80% der Frauen Bi sind...


Aber jeder das ihre...

Reine hetero Paare so wie wir sind schon echt pervers....

Wer auch pervers ist findet, uns ja vielleicht über den Thread.

Kisses an all die Klasse Frauen und Kerls
BI Frauen und PT/ fullswapp mit GV
waren auf sg Pärchenparty.
erfolglos.
Überraschung:Biene hätte tolle Lover haben können,
mir hätten die Frauen auch gut gefallen (manche zumindest)
aber bevor es zur Sache ging,haben die Frauen ihren Mann nicht
rausrücken wollen.
Vielleicht brauchen manche Frauen ein Vorspiel mit unserer Sie,und dann
ist der eigene Mann sozusagen Penisersatz,mit dem man die neue Freundin
einmal zuerst zart,dann uU härter so durchficken kann,wie es zwei Mädels
alleine nicht können ?
Gewisse Männerpraktiken,zB Cuckold könnten ja auch eine
verborgene Homosexualität befriedigen.
Sollte mal Cuckqueen suchen ?
Das habe ich auch schon mehrmals beobachtet.
Ich glaube das einfach nicht, dass soooo viele Frauen tatsächlich bi sind. Nur weil es ständig und überall unwidersprochen geschrieben und erzählt wird, geht man davon aus, dass es dann wohl schon stimmen wird.

Wenn ihr das so aber beobachtet, dann würde ich auch denken, dass es eher daran liegt, dass ältere Männer nicht mehr ständig nur rammeln wollen und können. Die nehmen sich da gern mal etwas zurück.
Unsere Erfahrungen..
Das die Frauen so gar nicht gerne ihren Partner teilen obwohl PT drin steht. Und dann steht das Spiel zwischen den Frauen halt im Vordergrund.

Aber so grundsätzlich finde ich ist es eher wahrscheinlich das zwar bi-interessiert drin steht aber dann gesagt wird hab ich noch nie ausprobiert und ich darf dann entjungfern *grins* oder eben es abgelehnt wird.

Ich bin jetzt auch nicht so der Bi Fan aber wenn es gerade passt zwischen den Frauen dann passt es eben.

Und was spiel_lust geschrieben hat kommt dann manchmal auch mit dazu... Die sinkende Potenz im Alter.
So einen perfekten PT wie wir ihn uns vorstellen gab es noch nicht.
Na gut wir sind erst ein jahr dabei das kann noch kommen.

*herz* lichst Frau Two
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Leistungsdruck und Eifersucht...
...Sind für mich die Hauptgründe.
Ich denke das Frauen oftmals aus dem Grund plötzlich ihre Meinung ändern weil viele von ihnen plötzlich unnötiger Selbstzweifel erliegen, bin ich nicht mehr attraktiv genug, ist mein Arsch zu dick, genüge ich ihm nicht usw.
Männer setzen sich vielfach unter Druck weil sehr viele ihr "Mannsein" und ihren Status über ihre "Leistungsfähigkeit" differenzieren und daher nicht begreifen das Frauen sehr oft eine ganz anderen Maßstab für "guten" Sex haben. Bei vielen Männern ist doch im Kopf manifestiert das es größtenteils auf die Länge des Schwanzes ankommt und es maßgeblich ist wie lange er ficken kann.
Welche Frau reicht denn wirklich gerne ihren Mann weiter und gönnt einer Anderen die Freude und Erfüllung die sie selber erleben darf?
Und wie viele Männer geben sich die Blöße und freuen sich für Ihre Partnerin wenn eine Anderer ihre Frau in andere Sphären katapultiert?
"Beide" schreiben...
****ity:
Unsere Frage an euch, sind das nur unsere Erfahrungen oder ist das euch auch schon vermehrt aufgefallen und wie steht ihr dazu ?

Wir können zwar nicht mit Erfahrungen von solchen Pärchenabenden berichten, aber die Mehrzahl der Anfragen von Paaren (die wir bekommen obwohl wir nicht mal nach einem Paar "Ausschau" halten), gehen un die gleiche Richtung.

Das obwohl sie kein Bi-Interesse angegeben hat. Wenn wir uns mit einem Paar treffen (was wir auch schon getan haben), geht es wirklich um den Partnertausch und den Sex mit einem anderen Menschen und nicht darum, dass sich mehr oder weniger die Frauen vergnügen. Das gibt "Ihr" nicht wirklich etwas und sie hat auch keine Lust darauf.
Bei den Paaren, die uns dann vielleicht doch interessieren, kommt dann in der Regel kein Treffen zu Stande, augenscheinlich der Bi-Aspekt unter den Frauen der einzige Beweggrund war uns anzuschreiben.

Aber auch andere Erfahrungen haben wir schon machen dürfen. Man muss eben einfach Geduld haben bis sich eine passende Gelegenheit ergibt. *g*

LG NeueReize
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Sie schreibt: Da heißt es einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Wenn bei uns Bi-Anfragen unter den Frauen kommen, sagen wir trotzdem klar und deutlich, dass bei uns der männliche Part nicht zu kurz kommen darf.
Manchmal heißt es schon am Telefon, dass die Frau nichts mit anderen Männern machen will, aber der Tauschmann bei Zeiten dem Geschehen der Damen dazu stoßen will. Auf meine Frage, ob denn mein Mann auch dazu stoßen darf, wurde mir gesagt, das will die Frau nicht.
Oft wird nur die Frau eines Paares gesucht und man möchte sich die Rosinen rauspicken. Nicht mit uns.
Zum Glück gibt es noch Paare, wo es anders läuft.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
Gut
bei Anfragen hier über Joy kann man das vorher klären, aber im Club , wenn wir in einen Raum gehen, der sogar extra deklariert ist für Pärchen die wirklich auf PT stehen und wir sie vorher nicht kennen, schwierig.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Wir...
...mögen den Partnertausch MFMF. *g*

Joanna ist bi (nicht interessiert, sondern tatsächlich), muss aber nicht unbedingt etwas mit der Frau eines andern Paares machen. *zwinker*
Wir mögen beide den aktiven Partnertausch und gönnen uns gegenseitig, die Lust auf fremde Haut zu befriedigen. Dabei ist Geschlechtsverkehr unter den Tauschpartnern gewünscht - und zwar für alle und nicht einseitig.
MFMF können wir gern auch mit zwei hetero-Partnern machen, dabei ist bi nicht unbedingt notwendig. Sollten wir mal das seltene Glück haben, zu einem FFM zu kommen, sollte die Dame aber bi sein, da Joanna ja schließlich auch fremde Haut spüren und geneßen möchte.

Das "Teilen" ist für uns beide kein Problem, allerdings reizt uns keine Konstellation, bei der nur Sie oder nur Er auf ihre/seine Lust auf fremde Haut ausleben und genießen kann.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
@****ity: Wenn es nach dem Gang ins Zimmer darauf hinauslaufen würde, dass nur ich als Frau erwünscht bin beim Tauschpaar, würden wir sofort abbrechen.
Davon abgesehen, gerade beim Partnertausch wenn man ein Paar im Club kennenlernt, unterhält man sich doch vorher und immer kommt das Thema auf, ob Berührungen unter den Frauen erwünscht sind. So kennen wir es zumindest.
*******9164:
und immer kommt das Thema auf, ob Berührungen unter den Frauen erwünscht sind.

Und was ist mit Berührungen unter den Männern? Wird das nicht mal abgefragt?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
Oft
ergibt es sich ja auf der Matte und weniger an der Bar, bei uns jedenfalls. Und wenn ich sage, ich (w) bin nicht bi, kommt meist " och wie schade". Ich frage dann den Mann bist du bi? Und dann kommt immer um gotteswillen nein *rotfl*
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
@ Gesche: Das wurde noch nie gefragt. Ist uns jedenfalls noch nicht passiert.

Direkt auf der Matte sind wir bisher mit noch keinem Paar zusammengekommen. Hätten wir zumindest aber kein Problem mit. Hat sich bloß noch nicht ergeben.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Joyclub = große Bi-Frauen-Suchmaschine" *lol*
Ich finds nicht schlimm, ich bin hier ja nicht festgebunden *zwinker*
Ist doch toll, wenn sich hier Leute kennenlernen und Spaß haben.

Für uns interessieren sich oft Paare mit Bi-Frau oder Bi-Mann. Und das ist genau die Konstellation, auf die Red und ich nicht stehen, weil wir beide total hetero sind *aua*

Ist das nicht fies, scheisse und gemein? *lol*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ich/wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Deswegen haben wir auch beschlossen, Solo zu daten. Ich kann es mir jedoch nicht vorstellen, dass so viele Frauen BI sind. Es ist wie eine Modeerscheinung.
Obwohl es in meinem und auch in unserem Profil steht, dass wir nicht BI sind, werden wir regelmässig angeschrieben.
Paare melden sich und fragen, ob ich Lust hätte, mein Mann darf dann auch dabei sein und darf dann zuschauen. Nein danke... *nono*
Es gibt richtige BI Frauen, aber diese haben wir mehr als tolerant kennen gelernt. Sie zwingen sich nicht auf, sondern geniessen es.
Manchmal denke ich, dass es eine Männerfantasie ist und die Frau macht einen Gefallen und möchte damit In sein. Mittlerweile werde ich mehr von Frauen auf der Matte betatscht als von Männern. *schiefguck* Wo bei Männern es einfach ist und die Hand wieder wegschiebt, akzeptieren die Frauen es meistens nicht und probieren es x-mal. Bis man sagt, behalt mal deine Hände bei dir ich mag das nicht.

Mich turnen BI spiele mittlerweile ab, wenn ich sie sehe. Vieles ist gespielt. Erst kürzlich im Club sind zwei Frauen auf die Tanzfläche und haben sich geräkelt und sich aneinander gerieben. Es war eine Show und man sah es ihnen an. Aber sie waren im Mittelpunkt, also das Ziel haben sie erreicht.

Aus diesem Grund mag ich keine Paarabende, wo Solofrauen Einlass haben. Irgendwie geht man davon aus, dass alle Frauen irgendwie BI sind oder sie müssen es sein. Ich fühle mich nicht von Soloherren belästigt, sondern von Frauen. *skeptisch*
Wir beide
Auch wir können das Thema schon länger beobachten dass es immer mehr "Bi" Ambitionen unter Frauen gibt und haben uns Gedanken darüber gemacht warum es sich in diese Richtung entwickelt.

Wir wollen auch nicht glauben dass es so viele Bi-Intersessierte Frauen gibt, denken ob es nicht eine Art Modeerscheinung sein könnte.

Wir kommen für uns zur Erkenntnis (aber nur für uns!!) ob es nicht eine Art Softswingen ist.
Softswingen deshalb, weil eventuell Paare zwar in der "Szene" mitmischen wollen, jedoch aus Gründen nicht wirklich teilen wollen.
Sei es weil der Paaremann zwar Swinger sein möchte, es aber nicht erträgt dass seine Partnerin Sex mit anderen Herren hat, oder umgekehrt, dass Paaredamen in den Club mitgehen, aber Sex mit anderen Herren kathegorisch ablehnen-jedoch die Möglichkeit anbieten mit anderen Frauen Streicheleinheiten auszutauschen.

Wir können diesen (pseudo) Bi-Ambitionen nichts abgewinnen, finden es weder erotisch noch schön anzusehen-ist einfach schlechtes Laientheater.

LG aus Salzburg!
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Sie schreibt: Als Verwalterin unseres Profils habe ich sehr viel mit männlichen Profilverwaltern zu tun. Denke mal, oft ist es mehr eine männliche Fantasie und Gründe dafür wurden hier schon genannt.
Oft steckt sowas bei der Vorliebe Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr dahinter. Da bin ich mittlerweile sehr feinfühlig und vorsichtig.

Bi bedeutet ja eigentlich, dass Mann/Frau an beiden Geschlechtern interessiert ist. Dass dann oft der Tauschmann so kategorisch abgelehnt wird und nur zuschauen soll, während der Mann des Paare beim Spiel der Frauen mitmischen will (FFM). Das ist ja das eigentliche Verwerfliche.

Habe als Frau wirklich nichts gegen Berührung einer Frau und bin auch bereit für leichte Bi-Spiele, aber wenn mein Mann dann das 5. Rad am Wagen sein soll, kann ich darauf verzichten.
Bei solchen Anfragen...
...wundern wir uns immer. Eigentlich steht in unserem Profil klar "hetero" drin. Aber manchmal scheint die Geilheit den Verstand zu vernebeln, anders können wir uns das nicht erklären.
******eit Frau
530 Beiträge
Ich denke im JC ist die Beschreibung Bi auch oft falsch verstanden. Wo fängt Bi an? Wenn man andere Frauen erotisch findet? Wenn man sie küsst? Oder erst wenn es richtig zur Sache geht? Oder wenn man eine gleichgeschlechtliche Beziehung führen würde? Hmm...

Persönlich bin ich sehr gerne intim mit anderen Frauen. Vielleicht würde ich mit einer anderen Frau auch eine harmonischere Beziehung führen. Der einzige Grund wieso ich nie eine Partnerschaft mit einer Frau hatte ist recht simpel: Und mir würde der Penis wirklich fehlen... Aber die Damenwelt möchte ich trotzdem nicht missen wollen *zwinker*
Bi-Interesse bei den Frauen...
... mag eine Modeerscheinung sein, ja.

Klingt unglaublich, aber es soll Paare geben, die sind heterosexuell sehr zufrieden mit dem, was sie aneinander haben und möchten so herum gar nicht tauschen *zwinker*

Daher hier mal die Sichtweise eines Bi-Paares.
Wenn die Männer hetero sind, bleibt für uns in der Paarkonstellation eigentlich nur das Spiel der Frauen mit passiven Männern übrig - steht auch so in unserem Profil.

Und da haben wir z.B. auch die Erfahrung gemacht, dass Heteromänner sehr reserviert gegenüber den Bi-Männern sind, ihrer Partnerin den Spaß nicht gönnen möchten, wenn sie selbst bei der anderen Frau nicht zum Zug kommen oder die Frauen gar nicht so bi sind, wie gerne in den Profilen angegeben wird.

Einen schönen vierten Advent wünschen
R+A
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Sie schreibt: So ist es sicher für euch wie für uns nicht leicht, das passende Paar zu finden, wo alle Bedürfnisse der Beteiligten gestillt werden können. Jeder hat seine Vorstellungen, Vorlieben und Meinungen.
Wenn wir uns mit einem Paar treffen und intim werden, ist es uns wichtig, dass kein Part nur zuschauen soll, sondern jeder mit einem Lächeln nach Hause fährt. Das ist der Idealfall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.