Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr unter Frauen einen Strap-On?

**********06279 Paar
326 Beiträge
Ja ab und zu schon... *hotkiss2*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
In meiner Fantasie habe ich folgendes Bild.

Ich liege hinter ihr und habe sie in meinem Arm.
Meine Linke Hand streicht über ihrer Seite, ihre Brüste, den Bauch, den Venushügel.
Meine rechte Hand umschließt ihren Hals oder liegt auf ihrer Brust.
Meine Nase ist in ihrem Nacken vergraben oder knabbert an ihrem Hals .

Und dann hätte ich gerne einen Strap On und würde sie gerne von hinten in Löffelchen Stellung nehmen .
Langsam und tief.

Da ich mich als überhaupt nicht Bi Interessiert verorte, finde ich diese Fantasie jedoch irgendwie anregend.

Aufgekommen ist sie durch meinen Freund.
Wenn ich hinter ihm liege und ihn so streichle.

Dieses hinter einem warmen Körper liegen ist schon sehr sinnlich für mich .
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Zitat von *****_67:
In meiner Fantasie habe ich folgendes Bild.

Ich liege hinter ihr und habe sie in meinem Arm.
Meine Linke Hand streicht über ihrer Seite, ihre Brüste, den Bauch, den Venushügel.
Meine rechte Hand umschließt ihren Hals oder liegt auf ihrer Brust.
Meine Nase ist in ihrem Nacken vergraben oder knabbert an ihrem Hals .

Und dann hätte ich gerne einen Strap On und würde sie gerne von hinten in Löffelchen Stellung nehmen .
Langsam und tief.

Da ich mich als überhaupt nicht Bi Interessiert verorte, finde ich diese Fantasie jedoch irgendwie anregend.

Aufgekommen ist sie durch meinen Freund.
Wenn ich hinter ihm liege und ihn so streichle.

Dieses hinter einem warmen Körper liegen ist schon sehr sinnlich für mich .


Das mache ich auch sehr gerne, am liebsten mit der Hand am Hals und dann irgendwann leise ins Ohr zu flüstern, während ich zudrückte, du darfst jetzt kommen und dann beginnt das beben.. .
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Interessant ... Hand am Hals scheint uns Mädels irgendwie anzumachen .

Womöglich stehen wir auf Dracula

*nachdenk*
******y76 Frau
452 Beiträge
Warum sollte ich mit einer Frau kein Strap-On benutzen ? Habe jetzt nicht den mit Bändern sondern den ich mir selbst rein stecken kann und wenn er erstmal drin ist was gibt es schöneres als dann auf ihr zu liegen sie leidenschaftlich zu küssen und willenlos zu v....n bis sie unter mir zerfließt. Natürlich habe ich auch Hände und Zunge aber zur Not auch noch einen Doppeldildo *zwinker*
*******n10 Frau
16.163 Beiträge
Hallo @****yn,

ich kann dich gut verstehen.
Ich persönlich brauche beim Sex mit einer Frau keinen Strap-on. Mir geht es da ähnlich wie dir, ich möchte nicht gestoßen werden und es erinnert mich immer sehr an Sex mit einem Mann.
Der Einsatz von Spielzeug kann aber dennoch schön sein, z.b. unterstützend ein Auflegevibrator oder ein Dildo. Wobei mir es in erster Linie darum geht, die Frau und vor allem ihren Körper zu spüren und zu berühren. Streicheln, Küssen, zärtlich erforschen und sie mit meinen Händen und meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen.

Ich hatte auch schon Sex mit dominanteren Frauen, auch ganz ohne Spielzeug.
Für mich war es komisch, da mir das Geben und Nehmen fehlte. Ihnen ging es mehr darum, sexuelle Handlungen an mir zu vollführen. Das allein reicht mir beim Sex mit einer Frau nicht aus.
Bis jetzt hatte ich noch keine Frau, die einen Strap- on erwähnte. Die Frage nach anderem Spielzeug kam aber schon öfters.

Ein Erlebnis hatte ich aber schon mit einem Strap- on. Aber eher in der beobachtenden Rolle. Damals auf einer reinen Ladys Veranstaltung lief immer wieder eine Frau mit einem Strap-on rum. Alle schauten sie nur an, keine hatte Interesse. Dies wurde auch immer wieder kund getan. Irgendwann ist sie gegangen.

LG das engelein *engel*
Hallo Ihr lieben Bi-Frauen!

Ich bin w, sehr mollig, 47 und aus München. Normalerweise stehe ich auf sexaktive Männer, aber in mir schlummert auch ein "Kerl", der gern mit seinem Penis beglücken möchte. Ich hatte zwar schon ein paar Erfahrungen mit einer Frau, aber das war nur Küssen, lecken und etwas fingern. Ich hatte davon jedoch nicht viel, da die Frauen nicht sehr aktiv waren und ich dann doch darauf stehe vaginal von einem Penis penetriert zu werden. Männer haben es da aber immer viel zu eilig. Kommen Sie, bin ich erst gerade warm geworden und gefrustet. Dann muss ich selbst Hand anlegen. Was aber klitoral nicht dasselbe ist wie wenn ich einen A-Punkt Orgasmus bekomme. Nun habe ich in meiner Fantasie so den Gedanken, dass ich mich mit einer Frau zusammentun könnte, mit der ich einen Doppeldildo ausprobieren/verwenden kann. Ich habe mir schon einen besorgt. Nicht zu hart, nicht zu weich. Nicht zu dick/dünn. Nicht zu lang/kurz. 35,5cm. Er ist auch sehr biegsam. Ein Umschnall-Dildo würde mir nicht so gefallen. Hab ich schon getragen und war mir zu unbequem. Aber vielleicht findet sich hier eine Frau, die nach dem Corona-Wahnsinn gerne einen Doppeldildo ausprobieren mag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.