Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr unter Frauen einen Strap-On?

*****lia Frau
654 Beiträge
Ich kann, wie immer nur von mir selbst sprechen...

Mit einem strapon kann ich Männer dominieren, mir aber mit einer frau das so gar nicht vorstellen... wenn ich mit frauen schlafe, braucht es das nicht, egal ob aktiv oder passiv...

Wenn Mann aber keinen hochbekommt und ich total rattig bin, sag och ihm er soll den strap anziehen und mich damit befriedigen...

Lg k.
*******ene Frau
427 Beiträge
Ich mag Toys jeglicher Art und man kann die gut miteinbeziehen. Strap-on finde ich sehr anregend, weil ich damit gerne Frauen oder Männer lange und ausdauernd ficken kann und dabei noch meine Hände benutzen kann.
Selber wurde ich auch schon mit Strap-on gefickt......
*******elle Frau
2.121 Beiträge
Ich liebe es Frauen und Männer mit meinem Strap-on zu ficken. Dieses Gefühl der Macht, kickt mich total, aber nur bei Frauen macht es mich total geil, so daß ich gefühlt im Kopf einen O bekomme. Ich kann das schlecht erklären.
Einige Frauen haben mir bestätigt das ich mit meinem schw*** besser umgehen kann als die meisten Männer.

Der große Vorteil ist, daß ich meine Hände frei habe, wenn ich den Strap-on benutze.

Natürlich lasse ich ihn mir auch blasen. *fiesgrins*
Zitat von *******elle:
Ich liebe es Frauen und Männer mit meinem Strap-on zu ficken. Dieses Gefühl der Macht, kickt mich total, aber nur bei Frauen macht es mich total geil, so daß ich gefühlt im Kopf einen O bekomme. Ich kann das schlecht erklären.
Einige Frauen haben mir bestätigt das ich mit meinem schw*** besser umgehen kann als die meisten Männer.

Der große Vorteil ist, daß ich meine Hände frei habe, wenn ich den Strap-on benutze.

Natürlich lasse ich ihn mir auch blasen. *fiesgrins*
ich war neulich in einem sexschop und habe einen außergewöhnlichen strap - on gesehen der ist 50'cm* 15'cm ich habe mir das auch gedacht mit dem hast du über alle die macht, jetzt meine Frage würdest du dich es
dir zudrauen von so ein riesen Straps - on dich durchnehmen zu lassen.
*******elle Frau
2.121 Beiträge
Zitat von *********fare:
Zitat von *******elle:
Ich liebe es Frauen und Männer mit meinem Strap-on zu ficken. Dieses Gefühl der Macht, kickt mich total, aber nur bei Frauen macht es mich total geil, so daß ich gefühlt im Kopf einen O bekomme. Ich kann das schlecht erklären.
Einige Frauen haben mir bestätigt das ich mit meinem schw*** besser umgehen kann als die meisten Männer.

Der große Vorteil ist, daß ich meine Hände frei habe, wenn ich den Strap-on benutze.

Natürlich lasse ich ihn mir auch blasen. *fiesgrins*
ich war neulich in einem sexschop und habe einen außergewöhnlichen strap - on gesehen der ist 50'cm* 15'cm ich habe mir das auch gedacht mit dem hast du über alle die macht, jetzt meine Frage würdest du dich es
dir zudrauen von so ein riesen Straps - on dich durchnehmen zu lassen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich bin AKTIV.
Es sind Männer die sich diese Teile kaufen, weil sie sich die in den Arsch stecken.
Frauen stehen dann eher aufs fisten.
ich lehne Strap-Ons partout ab

ich hatte noch nichts mit ner Frau, aber aus dem Grund, weil noch nie ne Frau mit solchem Ansinnen auf mich zugekommen ist

ich würde mir komisch vorkommen, mir solch ein Ding umschzuschnallen. das würde mich mir irgendwie entfremden. und ich möchte auch auf gar keinen Fall sowas in mir spüren. hart, künstlich, unnötig. das gilt aber für alle Arten von Toys. auch Dildos, Vibratoren. auch Auflege-Vibratoren möchte ich gar nicht versuchen

auch von Männern gefickt zu werden gibt mir nichts. ich bin an Schwänzen gänzlich uninteressiert. aller Sex, den ich hatte, ist dadurch zustande gekommen, dass ich eitel bin und mich geschmeichelt fühle, wenn ich optisch anziehend wirke. dann steigert es meine Erregung noch, wenn sich jemand den Orgasmus mit mir macht. körperlich gibt es mir aber nichts

Dildos, ob Umschnall- oder für die Hand in mir zu haben würde mich halt nur quälen, ohne dass eine andere Person da körperlich was von hätte. darum lehne ich sowas ganz und gar ab

mich anderen für deren körperlichen Weg zum Orgasmus hinzugeben, wenn auch ich erregt bin, sehe ich irgendwo noch als sinnvoll in der Welt an, da andere anscheinend wiederum andere, in dem Fall mich, brauchen für ihre Sexualität. und wenn das jemand ist, die oder der in der Lage ist, mir zumindest psychisch ein geiles Gefühl zu vermitteln, dann revanchiere ich mich da gerne

Pussy an Pussy reizt mich. darauf bin ich sehr gespannt
Zitat von *****ard:
Ich wurde schon beim Bi-Spiel mit einem Strapon penetriert, brauche das jedoch nicht, die Erfahrung war aber nicht negativ, das ist aber Tagesform entscheidend bei mir...Finger und Zungespiele sind mir wichtiger.
ich weiß das es nur frauen thema ist, ich hab auch schon 3'mal schönen Sex mit leben gehabt, es geht auch ohne schwanz, hab meine Zunge, Fingern, und diverse Spielzeuge benützt war wunderschön *zwinker*
@*********fare:
mit Lesben meinst du? wenn Du als Mann mit denen Sex hattest, hast Du diese Lesben entweder vergewaltigt, genötigt oder sie haben den Sex aus irgendeinem Grund zugelassen, ohne eigenes Interesse daran gehabt zu haben, ohne auf dich gestanden zu haben... das war dann -zumindest für die Lesben- nicht ,,wunderschön"

sobald eine Frau sexuell auf einen Mann steht, ist sie nicht lesbisch

und Sex wird nicht lesbischer Sex, indem ein Mann seinen Schwanz nicht miteinbezieht und die Frau den Schwanz dieses Mannes auch nicht miteinbezieht - sondern einzig und allein dadurch, dass nur Frauen an diesem Sex beteiligt sind
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Interessant, wer das Thema jetzt weiterführend „diskutiert“... 😂
Sehr interessante Beiträge. *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*****Mac Paar
71 Beiträge
Ich als Mann einer Bifrau finde es doch sehr interessant ernsthaft.
Hm,

ich mag hin und wieder Strapon Spiele, aktiv ausschließlich und ob Mann oder Frau macht für mich keinen Unterschied.

Ich sehe das als eine sexuelle Spielart.

Sehr interessant finde ich die Ausführungen von dir, @*****kua . Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass Bi Frauen dem Mann das Stoßen überlassen und sehr gerne passiv bleiben.

Dabei weiß ich gar nicht, was ich da eigentlich bin, als Femdom aktiv eben aktiv. Ich habe einfach sehr viel Vergnügen daran, wenn es mich reißt.

Sie
*****ern Frau
979 Beiträge
Ich mag es je nach Stimmung sowohl aktiv wie passiv.
Dabei geht es mir passiv eher um das Gefühl des "ausgefüllt" seins.ob das jetzt Finger, dildos oder strapons sind ist mir nicht wichtig.
Für mich hat das auch nichts mit Dominanz u devot zu tun.
Allerdings bin ich auch der Typ der nicht nur auf vaginal steht, also ich brauche klitoral bei Spielzeug dazu, sonst wird es für mich schnell eher unangenehm.

Anal mag ich keinen strapon der ist mir zu unflexibel, hier lieber Finger die spüren können.

Generell muss ich sagen nur weil es eine Frau ist im "kuschelsex" zu versinken ist nicht meins...soll heißen ich experimentiere gerne und zwar mit allen Körperöffnungen.

Ich vergleiche auch keine Geschlechter.
Ich bin da wohl eine total dödlige bi Frau denn mir geht es um die Sympathie und das ich mich zu demjenigen hingezogen fühle.
Ich mag Genuss mit Haut und Haar
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich wurde schon beim Bi-Spiel ein paar Mal mit dem Strapon genommen und habe es auch aktiv schon gegeben, wenn ich richtig bock drauf habe, ist es mega geil.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin jetzt nicht bi.

Wenn ich mir vorstelle , ich hätte eine Frau vor mir .
Alleine und ohne Zuschauer.

Der StrapOn würde mir vermutlich als letztes einfallen .
Nichts gegen einen StrapOn.
Ich habe einen wirklich tollen, und das tragen und einsetzten macht mich unglaublich an.

Jedoch könnte ich mir da viel mehr vorstellen , was ich erstmal testen wollte.
Zitat von *****ern:
Ich mag es je nach Stimmung sowohl aktiv wie passiv.
Dabei geht es mir passiv eher um das Gefühl des "ausgefüllt" seins.ob das jetzt Finger, dildos oder strapons sind ist mir nicht wichtig.
Für mich hat das auch nichts mit Dominanz u devot zu tun.
Allerdings bin ich auch der Typ der nicht nur auf vaginal steht, also ich brauche klitoral bei Spielzeug dazu, sonst wird es für mich schnell eher unangenehm.

Anal mag ich keinen strapon der ist mir zu unflexibel, hier lieber Finger die spüren können.

Generell muss ich sagen nur weil es eine Frau ist im "kuschelsex" zu versinken ist nicht meins...soll heißen ich experimentiere gerne und zwar mit allen Körperöffnungen.

Ich vergleiche auch keine Geschlechter.
Ich bin da wohl eine total dödlige bi Frau denn mir geht es um die Sympathie und das ich mich zu demjenigen hingezogen fühle.
Ich mag Genuss mit Haut und Haar

*wow* du bist eine sehr interessante und vielseidige Frau experimentirent, das ist was ich auch leidenschaftlich du, den mit so ne Einstellung wird Sex niemals langweilig werden *zwinker*
****7xx Frau
37 Beiträge
StrapOns sind bei mir fast ein "Muss"... Und es gefällt mir, wenn Frau sich damit schön hart ran nehmen lässt. Und das hat weder etwas mit Penissen oder gar Penisneid zu tun, noch mit meiner Sexualität. Ich stehe doch nicht auf Frauen, weil sie keinen Penis haben oder ich mich männlich fühle, wenn ich einen trage. Ich liebe Frauen und ich liebe die verschiedenen Arten der sexuellen Befriedigung. Der Vergleich zwischen Männern und StrapOns ist daher für mich völliger Blödsinn. 🍎 und 🍐
********ar59 Paar
153 Beiträge
wenn ich dazu Gelegenheit habe, sehr gerne. Aktiv als auch passiv. Trotzdem möchte ich einen "echten" Schwanz nicht missen *zwinker*
*********burg Mann
19 Beiträge
Warum eigentlich nur unter Frauen? 😌
*******ata Frau
916 Beiträge
Zitat von *********burg:
Warum eigentlich nur unter Frauen? 😌

Weil das in diesem Thread nun mal das Thema ist... *kopfklatsch*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ein StrapOn kann sicher auch mal bei Frau Frau zum Einsatz kommen, warum nicht. Gerade bei gewissen Spielchen hat es seinen Reiz sowohl Mann als auch mal Frau damit zu beglücken.
Muss aber nicht immer sein.
Ich bin schon mein Leben lang lesbisch und ein Strap-on kann eine nette Abwechslung sein, ist für mich aber niemals "Hauptakteur" beim Sex. Hände und Mund sind tausendmal wichtiger. Strap-on kann ab und zu sein, muss aber nicht zwingend. Kein Strap-on kann das was Hände und eine Zunge können in der Intensität. *g*
*********icht Frau
14.479 Beiträge
Zitat von ****yn:
• Nutzt ihr Frauen Strap-Ons beim Sex mit anderen Frauen, oder könnt ihr euch das vorstellen?
• Seid ihr lieber aktiv, oder passiv?
• Hat das eventuell (auch) etwas mit einer dominant/devoten Rollenverteilung zu tun? Neigen dominante Frauen eher dazu, Strap-On aktiv zu verwenden?

sex mit einem strap-on habe ich mit meiner ex ausprobiert
nachdem uns ein befreundetes paar ganz begeistert davon erzählt hatte

nun ja, ich war nicht so begeistert - aktiv habe ich mich da völlig doof angestellt
passiv war das auch nicht so meins

ich würde sagen - gewöhnungsbedürftig

wer das als frau wirklich will, sollte dranbleiben und üben

wir jedenfalls haben das teil dann im schrank verstaut und da ist es geblieben
Also ich hatte jahrelang mit Männern Sex und seit 13 Jahren ausschließlich mit Frauen.

Ich persönlich spüre lieber die Hände oder Zunge der Frau, hab aber nix gegen Spielzeug im Bedarf einzuwenden. 😉

Bei den Frauen selbst, benutze ich was beliebt ist.
Vom Strap on, Vibratoren, Analplugs, Peitsche, Gerte, Seile, Handschellen, meine Finger oder Hände, mein Mund, mein Körper, usw.

Ich achte schon immer mehr auf mein Gegenüber, als auf mich selbst! 😉

Was ich nicht sonderlich mag, ist ständigen Blümensex! 😂
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Im Bi-Spiel mit meiner aktuellen Freundin ( 52 ), benutzen wir mittlerweile alles was nur möglich ist, vom Silikondildo, Salatgurke, Strapon, Mundknebel, Handschellen, Hände, Füße, Finger, Zunge, Analplug....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.