Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Clubwear… kinky Outfits in kleinen Größen!13
Das Thema geht glaub ich eher an die Damenwelt 😅😉.
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart Ihr schonmal beim Sex gemein zu Eurem Partner?

****ue1 Paar
182 Beiträge
Ich musste mir jetzt auch grade mal ein grinsen verkneifen...Weil bei uns wird auch andauernd so ein Unsinn gemacht.

Ich denke das sowas auch kein "Vertrauensbruch" ist. Soviel Spass muss man noch verstehen. Danach braucht man halt ein paar Minuten um wieder auf die Plateauphase zu kommen, aber dadurch wird das Liebesspiel doch nur länger und lustvoller.

Wobei...als sie mir letztens mitten im dirty talk "Du geiles Hackbällchen" ins Ohr geflüstert hat dauerte es dann doch ein wenig länger bis wieder was anderes ausser kitzeln und in die Rippen boxen ging *ggg* *fiesgrins*
*lol*

HACKBÄLLCHEN!

Nicht übel! Hätte ich vielleicht was geantwortet wie

"Das geile Hackbällchen bist DU und jetzt spieß ich Dich auf, mit
meinem Zahnstocher!" *zwinker*
Hackbällchen!
Wow, aber Männer, die ihr Motto aus dem Mittelhochdeutschen respektiev Althochdeutschen beziehen, dürfen sich auch schon mal bei mir "verligen"...

...und nach dem Lachkrampf die dritte Ablautreihe in mein Öhrchen raunen.

lg
aus der mittleren nähe der "benrather linie"...

*roll*
Germanisten unter sich *ggg*
Ich zôch mir einen valken, mêre danne ein jâr...
Sorry, ist Off-Topik!

Zum Thema: Lachen im Bett ist klasse und kitzeln auch, aber nicht, wenn es gerade heißt hergeht! Da käme ich mir schon sehr veräppelt vor und die Stimmung wäre dahin mitsamt der Lust *g*
Wer bei mir sowas bringen würde, könnte sich auf eine kleine, aber feine Rache beim nächsten Stell-Dich-Ein gefasst machen und zwar dann, wenn ER es am wenigsten erwartet. Und dann mal sehen, wie er das findet [b]harharhar[/b]
An die letzten beiden Schreiberinnen:

Ich bin froh, wenn mein Faible für altes Deutsch / Germanistik / Idiomatik auch mal auf Zuneigung stößt - meist ernte ich eher Desinteresse damit! *g*

Was aber nicht heißt, daß ich beim Sex anfange mit

"Ick bin dien, Du büst mien..." *lol*

Komisch, von Von der Vogelweide findet man bei Google fast nix,
sonst hätte ich mich informiert, wie das mit dem "Slüzelien" weiter geht! *zwinker*

Aber das Gedächnis.... *baeh*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Also wir necken uns auch manchmal beim Sex, aber so fies - nee! Da kann einem Partner ganz schön das Vertrauen flöten gehen und es beim nächsten "Mal" seeehr schwer machen, sich richtig fallen zu lassen. Besser nicht!
:mrgreen:
also, Decius77 so gelesen finde ich das ziemlich lustig.... aber ich vermute ich würde meinen partner die augen auskratzen, wenn er es bei mir machen würde
Nicht zu fassen...
also, ich habr mich gerade mit beiden Händen am Stuhl festhalten müssen, um nicht vor Lachen runterzufallen!
Aber natürlich halte ich die Tat und den damit verbundenen Vertrauensmissbaruch auch für unentschuldbar - man denke nur an die schweren psychologischen Nachwirkungen. Solche Erlebnisse können - gerade in der Kindheit - prägend wirken... *zwinker*

Naja, leider habe ich leider im Augenblick nichts ähnlich witziges/gemeines beizusteuern, außer natürlich dem Fast-Schon-Standardgag, im ganz falschen Moment aufzuhören und im noch falscheren dann wieder anzufangen.
Einmal habe ich z.B. abgebrochen, um das Mädel in eine kleine Unterhaltung über was ganz anderes zu verwickeln, und als sie gerade dabei war, ihre Antwort zu formulieren, einfach wieder angefangen.
Gut, das klingt jetzt nicht sooo witzig, war's aber eigentlich schon.

Aber die Sache mit dem Kitzeln spielt leider in einer völlig anderen Liga!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.