Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
BDSM-Style, Outfits, Rollenbilder, Antlitze. Warum ?43
Seit ca. 3 Jahren habe ich im BDSM so viele verschiedene Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear… kinky Outfits in kleinen Größen!

**********leOne Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Clubwear… kinky Outfits in kleinen Größen!
Hallo Ihr Lieben 🫶🙃,

das Thema geht glaub ich eher an die Damenwelt 😅😉. Ich verzweifle langsam 😌…hat jemand Tipps, wo ich neue Clubwear oder kinky Outfits in kleinen Größen herkriege?

Hab mir jetzt länger nichts neues gekauft und war bei meinen letzten Bestellungen echt frustriert. Selbst die petite Klamotten haben nicht gepasst. Trage eigentlich ganz normal xs, aber irgendwie ist das alles riesig 😝….

Kennt vielleicht einer nen Geheimtipp für kleine Größen?

Liebe Grüße
Lana 🙃
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich würde sie ändern lassen oder wenn du in einer Boutique bist, dort nach Möglichkeiten einer Anpassung fragen. Vielleicht näht auch jemand in deinem näheren Umfeld?
******cht Frau
61 Beiträge
Mein Geheimtipp sind die Slip dresses dee private Kollektion von hunkemoeller..Schau mal da..gibt's auch kleine grossen..hole mir morgen ein sexy kleid ab..Ansonsten ich als mode designer sobald mal mein Seite online ist 😩😳 sind da sicher auch noch paar crazy Sachen dabei .. Aber aktuell würde ich bei hmk gucken m. *lol*
*******ess Paar
151 Beiträge
Moin.
Ja, da gibt es jede Menge!
Meine Frau hat viel über den Großen Onlinehandel der mit A beginnt bestellt.
Es waren viele Sachen dabei die zurück gingen da zu klein!
Für dich vll. Ganz nützlich die Rezensionen zu lesen.
Da siehst dann oft "fällt kleiner aus" 😉
Die Qualität ist oftmals allerdings nicht so doll.
Aber bei den Preisen ist es ok.
Liebe Grüße
**********leOne Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******cht:
Mein Geheimtipp sind die Slip dresses dee private Kollektion von hunkemoeller..Schau mal da..gibt's auch kleine grossen..hole mir morgen ein sexy kleid ab..Ansonsten ich als mode designer sobald mal mein Seite online ist 😩😳 sind da sicher auch noch paar crazy Sachen dabei .. Aber aktuell würde ich bei hmk gucken m. *lol*


Ja die Sachen passen tatsächlich meistens einigermaßen. Aber ist halt auch oft mehr „Unterwäsche“. Ich guck nochmal rein danke ❤️
******cht Frau
61 Beiträge
Schau mal nach Slip dress Brooke 😈 fällt gross aus..Nicht die private. Kollektion..Die ist mehr bondage und harness Zeugs....hab das Kleid aucg evt bestelle ich noch ne grosse kleiner um zu sehen was besser passt..Da gibt's noch andere Slip dresses zb in pink da warte ich auf die Black days. *g*

Zitat von **********leOne:
Zitat von ******cht:
Mein Geheimtipp sind die Slip dresses dee private Kollektion von hunkemoeller..Schau mal da..gibt's auch kleine grossen..hole mir morgen ein sexy kleid ab..Ansonsten ich als mode designer sobald mal mein Seite online ist 😩😳 sind da sicher auch noch paar crazy Sachen dabei .. Aber aktuell würde ich bei hmk gucken m. *lol*


Ja die Sachen passen tatsächlich meistens einigermaßen. Aber ist halt auch oft mehr „Unterwäsche“. Ich guck nochmal rein danke ❤️

******cht Frau
61 Beiträge
Ich kaufe ua seit 2020 fir meine Foto kreationen bin aber mode designer..Leider sind die meisten Sachen auf den durchschnittsmenschen zugeschnitten alles andere da musst du suchen...ich mit einer skoliose und bisschen Speck jetzt hab bei hkm im sale und auch normal schon Rattenscharfe Kleider gekauft die sogar noch kaschieren...geh wenn dich das interessiert halt mal zu hkm und teste dich da durch..Ich hab brutal viel und weiss bei einigen Modellen einfach dass ich ne nummer grosser nehmen muss..bestelle auch bei eis hauptsächlich Penthouse und dann bringen mir noch Freunde was von reisen mit..Also am besten die mass Tabelle studieren und dann bestellen...nehme an deine Frau hat sicher perfektere masse als ich...😂..


Zitat von *******ess:
Moin.
Ja, da gibt es jede Menge!
Meine Frau hat viel über den Großen Onlinehandel der mit A beginnt bestellt.
Es waren viele Sachen dabei die zurück gingen da zu klein!
Für dich vll. Ganz nützlich die Rezensionen zu lesen.
Da siehst dann oft "fällt kleiner aus" 😉
Die Qualität ist oftmals allerdings nicht so doll.
Aber bei den Preisen ist es ok.
Liebe Grüße

*******ess Paar
151 Beiträge
Wer ist schon perfekt.
Was ist überhaupt perfekt? 🤔

Hauptsache man fühlt sich wohl im Outfit, oder?
**********leOne Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ess:
Wer ist schon perfekt.
Was ist überhaupt perfekt? 🤔

Hauptsache man fühlt sich wohl im Outfit, oder?

Perfekt ist ja auch langweilig 😉
*******ess Paar
151 Beiträge
@**********leOne
So und nicht anders ist es 😉😘
*********usch Frau
39 Beiträge
Ich habe in meinem Onlineshop nicht nur große Größen sondern auch kleine Größen ab XS... Vielleicht findest du ja etwas, ich berate dich auch gern http://www.weiblichkeit-mit-stil.de
******e73 Paar
337 Beiträge
Ich habe eher das Problem, dass mir vieles zu klein ist. Bei Ebay kommt vieles aus dem asiatischen Raum und da kann eine Größe M oder L viel zu klein sein. Das ist dann gefühlt für eine Person bis 150cm und 40kg ausgelegt.
Und leider kann man diese Teile nach dem Anprobieren nicht mehr retounieren.
*********usch Frau
39 Beiträge
Zitat von ******e73:
Ich habe eher das Problem, dass mir vieles zu klein ist. Bei Ebay kommt vieles aus dem asiatischen Raum und da kann eine Größe M oder L viel zu klein sein. Das ist dann gefühlt für eine Person bis 150cm und 40kg ausgelegt.
Und leider kann man diese Teile nach dem Anprobieren nicht mehr retounieren.

Das man Unterwäsche nicht retournieren kann, hat aber andere Gründe....bei mir geht das auch nicht... Dafür habe ich aber Maßtabellen und die meisten der Sachen, die ich anbiete werden in Polen produziert...aber auch da haben sich im Verlaufe der Zeit die Maße verändert und nicht gerade zum positiven.
*******978 Mann
47 Beiträge
Ok, nach einem Blick in Deine " Eckdaten " ( Grösse und Gewicht ❤️ ) weiss ich was Du meinst. Das Problem hatte ich mit einer Dame vor 20 Jahren auch, da waren in der Tat Besuche beim Schneider an der mindestens Monatsordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.