Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?176
Dafür würde auch für mich zählen das ihr eine Beziehung FÜR JEMAND…
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart Ihr schonmal beim Sex gemein zu Eurem Partner?

Wart Ihr schonmal beim Sex gemein zu Eurem Partner?
Ich würde gerne mal wissen, ob es Euch auch schonmal so ging
wie mir, daß Ihr Euch einen kleinen oder großen Spaß einfach nicht
verheben konntet?

Bei mir war es mal folgendes:

Ich hab sie gerade schön von hinten genommen, als der Schalk
in meine Gedanken einbrach. Sie war sehr kitzelig und kurz
bevor sie kam, stieß ich ihr meine Zeigefinger in die Rippen.

*spassbremse*
Sie fuhr hoch bis zu Decke - und war natürlich stinksauer auf mich,
aber ich konnte mich kaum noch halten vor lachen, das war
es einfach mal wert!

Um es vielleicht noch etwas deutlicher rüberzubringen... sie gab
ungefähr folgendes von sich:

"Hmmmm...jaa....JA...JAAA, schneller, bin gleich soweit...
GN...JETZT *pieks* BWAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA HAst du noch
alle Tassen im Schrank?!?!???"

Rest war Gezeter....
*zwinker*

PS: Ja, ich schäme mich ob meiner Gemeinheit!

Jetzt aber Ihr!
Niemals
Hallo

Ehrlich gesagt klingt das für mich grausam. Nee, ich denke, so etwas würde ich nicht machen. Zwar gehts schon ab und zu mal die Luft raus beim Sex und wir geben beide auf und lachen über die Situation, aber so etwas würde es wohl bei uns nicht geben.

Auf das sie weiter Orgasmen mit dir erleben will.

sad78_the woman
Ich weiß, es war grausam.
Aber in dem Moment... es überkam mich einfach!
also
das war nicht gemein, das war extrem fies *zwinker*

Aber ansonsten kann ich schon auch gemein zu meinem Schatz sein - aber das dann doch eher auf einer erotischen Ebene.
Aber kurz vor dem Orgasmus kitzeln, das würde bei uns auch zu einer gewissen Disharmonie führen.
****ar Paar
535 Beiträge
Gemein
Also wenn gemein dann auf der erotischen Ebene, das hätte bei uns beiden die Lust getötet und der Abend wäre gelaufen gewesen!

LG
M&F
********ipan Frau
20 Beiträge
ich find einfach nur lustig.. *lol*

sicher sicher, es ist nicht nett..

aber, nach 5 min gezeter meinerseits hätte ich es ebenfalls witzig gefunden u ihn zu einer zweiter u ernsteren runde ermahnt *zwinker*

warum gleich den ganzen abend deshalb in den wind schießen??
nein nein.
****ar Paar
535 Beiträge
@sims
Hallo, wir haben nicht von in den Wind schiessen gesprochen! Es war nur gemeint, das Sexuelle wäre gelaufen gewesen und man hätte sich auf das Kuscheln beschränkt.

LG
M&F
********ipan Frau
20 Beiträge
mhm, na ich hab mit in den wind schießen eh auch nicht konkret was anderes gemeint..

schon klar, dass man danach nicht sein zeug zammpackt u auf die couch verschwindet.. das wäre schon ein bisserle krass *schock*

ich hoffe dass denen die nicht darüber schmuzeln müssten, so etwas erspart bleibt *g*
Fies, so ein Coitus Interuptus. Sollten Männer doch eigentlich am besten wissen *fiesgrins*
******Cat Frau
632 Beiträge
@ AStrayDog
"gewisse Disharmonie" ist noch eine schöne Formulierung *zwinker*
Aber ich freue mich immer wieder auf das erotische Gemeinsein...

Ne, also witzig finde ich was anderes...

Viele Grüße
Stray
***GG Paar
175 Beiträge
*haumichwech* Ich kann nicht mehr. *lol*

Also so etwas hab ich ja noch nicht gebracht, aber wenn ich mir die Reaktion nur vorstelle, kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.

Blöderweise schaut mir meine bessere Hälfte gerade über die Schulter. Falls ich das mal ausprobieren will, unterstellt sie mir bestimmt Vorsatz. *zwinker*
ehrlich gesagt..
wenn das jemand mit mir machen würde,ich wäre auch sauer..
kann das auch nicht so recht nachvollziehen...
sex hat auch immer was mit vertrauen zu tun und wenn ich dann das gefühl hab,da hat jemand im moment von tiefster zweisamkeit und hingabe nichts BESSERES zu tun,als mich in die rippen zu pieksen... entschuldigung,aber dann fühl ich mich veräppelt und würd mich umdrehen und schlafen oder sonstwas...

ist meine meinung.
ich beiße meinem freund doch auch nicht in den ... beim blasen... *roll*

mfg sarah *zwinker* *mrgreen*
Von brutal werden hat auch keiner was gesagt! *g*

Ich hab es in den 4 Jahren, in denen wir zusammen waren,
auch nur einmal getan.
Sowas kann man nicht wiederholen, sonst ist es wirklich
dumm mit dem Vertrauen. Ich mußte ihr versprechen,
es nicht wieder zu tun. *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja als ich meine süsse mal klitoral verwöhnen und zum orgasmus treiben wollte ... hab ich immer in dem moment wo sie gekommen wäre aufgehört, bis ich dann mal eine übergezogen bekam mit den worten: "wennst noch einmal aufhörst ..." sie meinte es zwar nicht so ernst aber ich befolgte ihre anweisung dennoch =)

lg andy
*****der Mann
10.563 Beiträge
@Decius77
*pieks* BWAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA HAst du noch
alle Tassen im Schrank?!?!???"

Na, würde mal sagen...
Das war ein klassisches Eigentor!!! *roll*

Letztendlich hast Du für ein wenig Spass einen Haufen *gr2* geerntet.

Abgesehen davon, dass sie nach diesem Erlebnis beim Doggy mit dir im Unterbewußtsein immer damit rechnen muss, erneut so gepiesackt zu werden.

Diese neg. überraschende Erfahrung wird wohl trotz

Ich mußte ihr versprechen,
es nicht wieder zu tun.

immer wieder mal nachwirken.

*umpf*
@sims
...hihihi, vollkommen richtig,......du, sag mal, du warst 100% pro auf mal auf einer drum&bass-party in der arena,....

(bitte zerreißt mich jetzt nicht in der luft, oder machts, ist eh schon wurscht bei mir)

apropos ärgern,.....also bei meiner ex liebte ich zu schreien: "erster!!!" , aber nur ein mal, sie hätte mich fast gekillt.......war trotzdem lustig.....


schönen gruß vom linken fuß
*hund*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Vertrauen zerstört
Zu richtig ordinärem und geilen Sex gehört viel Vertrauen und Geborgenheit.
Die Geborgenheit ist ja wohl zerstört, wenn man mit solchen Attacken rechnen muss.... ;-(
fies hin
fies her
liest sich königlich!

ich habe mal bei einem bekannten angerufen und das einzige was ich zu hören bekam war:"wart ne minute ich muss es "elsbeth"(name geändert:o))noch schnell zuende besorgen dann hab ich zeit für dich!"
sprachs legte den hörer daneben und sagte zu ihr:"bleib genau so wie du bist ich muss mal eben ans telefon!"
Hmm..
So ein Pieks in die Rippen geht immer nach hinten los. Meine Ex wußte genau, daß ich da sehr empfindlich bin. Nach der ersten Attacke hab ich ihr gesagt, daß ich das nicht mag. Sie hatte wohl ihren Spaß daran, mich auf diese Weise immer wieder zu ärgern.
Letztendlich habe ich dann die Konsequenzen gezogen. (naja, nicht nur wegen der Attacken)
Aber da geht schon die Lust mit der Zeit flöten. *snief2* *gr*

der Milchmann
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Decius77
Wenn ich die Partnerin gewesen wäre ...
hätte ich mich rumgedreht - und Dir eine saftige gescheuert!
Basta!
Also
ich Stephan bin eigentlich auch für viele Späße zu haben und liebe es andere reinzulegen...aber das würde ich nicht machen denn mein Schatz wird so schon sauer weil sie mega kitzelig ist und das nicht mag. Ich glaube damit würde ich viel verbauen. Und So ne Woche Abstinenz neee...


Aber ich liebe es sie zu reitzen in dem ich kurz bevor es soweit ist "ihn " ruasziehe und nichts mehr mache da sollste mal sehen .....



Am besten noch wenn sie am Bett gefesselt ist ....

Und sie hat danach nur noch mehr Lust und die Stimmung ist nicht dahin,
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich selber finde es schon recht witzig zu lesen...und ich finde ein vertrauensmißbrauch ist für mich etwas anderes. klar fände ich es nicht so dolle wenn er mich kurz vorm orgasmus kitzeln würde da ich eh so probleme habe zu kommen...aber ein vertrauensmißbrauch???neeee!!!! warum soll es nicht auch mal witzig sein beim sex??? er müßte allerdings damit rechnen das er es irgendwann wenn er nicht mehr dran denkt zurück bekommt.

lg die suesse
*******lut Paar
322 Beiträge
Na ja, in dieser Situation so "mißbraucht" zu werden ist schon extrem, aber das lesen ist einfach köstlich, ich kann mir schon vorstellen das sie in der nächsten Zeit auf der hut sein wird vor solchen Atacken, aber ich denke nicht das das ein Vetrauensbruch ist/war, ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich in einer solchen Situation reagieren würde, so als ausserstehende find ich es wirklich lustig *rotwerd* sorry!!
Liebe Grüsse
SugarSie
Also...
An alle die, die jetzt so wütend von einem Vertrauensbruch geredet haben:
(z.B. crusader69)

Es war absolut kein traumatisches Erlebnis für sie und sie konnte
danach auch ein klein wenig drüber lachen. Sie wpßte ja genau,
daß ich mir sowas nicht nochmal erlauben würde.

Mensch, ich hab sie doch nicht gefoltert!

Schwülstig gesagt: eine gute Beziehung verträgt solche Kleinigkeiten,
und diese Beziehung war danach noch Jahre lang gut!
@Dezius77
Hey, finde ich klasse, sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber wie heißt es doch so schön: Wer sich liebt, der neckt sich. Wenn sie Klasse hätte, dann hätte sie dich nach dem Gezeter sicherlich körperlich "hart" bestraft - und das hätte Euch dann sicher beiden gut gefallen. Aber diese Kunst des "humorvollen" Verzögerungsgenusses ist definitiv schon die hohe... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.