Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex11
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch…
zum Thema
Wie ist das bei euch: Enge Vagina = guter Sex?38
Vom Gefühl her habe ich es schon immer für mich persönlich gewußt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Enge/Weite der Vulva für euer Lustgefühl wichtig?

****io Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Enge/Weite der Vulva für euer Lustgefühl wichtig?
Ficken in enge oder weite Muschi für`s Lustgefühl wichtig?

Hatte Sex mit einer sehr eng gebauten Frau. Obwohl sie schon ein Kind geboren hatte, musste mein Penis schon eine gewisse Härte erreicht haben, um in ihre Liebesgrotte überhaupt hineinzukommen. Hatte ich endlich ihre Spalte geöffnet, erfuhr mein Schwanz ein unvorstellbares Druckgefühl. Es war so, als wollte ihr Fötzchen zum Ausdruck bringen. Jetzt bist du endlich drin. Ich lasse dich nicht mehr raus. Jede Friktion, jeder Stoß in ihrer Muschi elektrisierte nach meiner Wahrnehmung alle Nervenenden in meinem Lümmel. Die Vorfreude auf jeden weitere Zusammensein mit ihr war für mich immer untrennbar mit dem Eindringen in diese fast verschlossene Pussy verbunden. Beim gewiss auch doch schönen Sex mit anderen Frauen vermisste ich im Unterbewußtsein manchmal diese besondere Art der Vulva. War das alles nur Einbildung von mir, eine Nebensächlichkeit, ein Zufall.

Welche Äußerlichkeiten oder Körperbau lassen beim Suchen nach einem Sexpartner mit ziemlicher Sicherheit auch auf die vorhandene Enge ihrer Fut schließen?

Ist das bei euch überhaupt von so entscheidender Bedeutung beim Sex?
elatio
****ot2 Mann
10.179 Beiträge
Ich bin der sicheren Ansicht, dass etliche Frauen, - egal mit welcher Muschiweite - , einen Pimmel durch muskulären Einsatz "bespielen" können.
Auch die zarteste Muschi kann einen großen Pimmel aufnehmen. Ein Problem ist allenfalls die Länge, das vor den Muttermund stoßen ist unangenehm/soll unangenehm sein.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Weder Körperbau noch Äußerlichkeiten lassen auf irgendetwas schließen. Punkt.
Du erliegst deiner Sehnsucht nach einfachen Antworten, um die Welt zu verstehen. Gibt es nicht. Manch einer findet Komplexität und offene Fragezeichen toll (so wie ich). Meine Pussy ist Chaos pur. Mal weit, Mal eng, Mal lecker ...mal... ALLES ist möglich und gut so wie es ist! Die Welt ist Chaos und nur bedingt in feste Regeln zu drücken. (Yoga und reiten als Hobby, sind wohl Anhaltspunkte. Sagen aber nichts über Körperlichkeiten aus)
Andere verbringen ihr Leben damit...einfache Antworten zu suchen und hoffen sie in Geschlecht, Ethnie und Herkunft zu finden. Ich genieße die Wirren und empfehle jedem sich zuruckzulehnen und mit Spannung zu genießen oder/ und überrascht zu werden 🦄.
Es ist wie es ist, mir ist das ziemlich egal. Was ich nicht machen würde wäre Fisting. Da steh ich absolut nicht drauf und das finde ich kontraproduktiv.

Egal wie ich nun unten gebaut bin. Ein unvorstellbares Druckgefühl habe ich weder vaginal noch anal festgestellt. Bevor jetzt kommt das das mit meinem Teil zu tun hat. Alles im grünen Bereich.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es irgendwelche äußeren Kennzeichen gibt, die auf die Enge oder Weite einer Muschi schließen lassen.
Aber natürlich machts einen Unterschied, ob Muschi und Schwanz größenmäßig zusammen passen oder nicht. Meine erste Freundin war sehr eng gebaut und ich hatte am Anfang ziemliche Schmerzen. Später dann traf ich auf eine Frau, die (für mich) extrem zu weit war, da habe ich dann gar nichts gespürt.
Heute ist mir wichtig, dass meine Partnerin zu mir passt - nicht nur da, sondern auch ganz allgemein sonst *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******hon Mann
24 Beiträge
Doch, es gibt eine gewissen Korrelation, dass Frauen mit schmalem Becken enger sind. Es ist nicht garantiert und immer und kann abweichen, aber eine Korrelation ist da. Was auch vollkommen logisch ist, wenn man die Anatomie anschaut. Auch wenn die Vagina ein Muskelschlauch ist und andere Größen als das Becken selbst bestimmend sind, so ist es trotzdem logisch, dass die Größe dessen, wo alles aufgehängt ist auch ihre Eigenschaft mitbestimmt.
Außerdem gibt es eine Korrelation ob sie ein Kind geboren hat oder nicht. Fast ohne Ausnahme fühlen sie sich danach weiter an. Aber!!!! - nicht etwa weil sie geweitet sind oder so ein Unsinn, sondern weil nach einer Schwangerschaft der Knochenbau an einer entscheidenden Stelle irreversibel anders ist. (Es macht keinen Unterschied ob eine oder fünf Geburten) - das ist aber ja eigentlich kein äußeres Kennzeichen mehr.

Das sind aber graduelle Unterschiede. Bestimmend ist mit Sicherheit individueller Körperbau und vor allem Beckenbodenmuskulatur und Psyche. Wenn oben geschrieben wird, dass man kaum reingekommen ist, oder es nur mit Schmerzen (das Mannes) möglich war, dann ist das nicht die Anatomie, sondern die Muskulatur, die anspannt. Warum auch immer.
Die enge macht ja erst das gefühl, und Enns gut ausgefüllt ist dann passt *top*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Ich mag es eng, dann spürt man die Reibung intensiver. Auch in einer engen Muschi hat ein großer Penis Platz. Aber man sollte es langsam angehen und der Frau Gelegenheit geben, sich langsam zu öffnen. Danach sind auch kräftige, tiefe Stöße möglich.
Ja in der Tat ist das ein Punkt, worüber sich die meisten Männer beklagen aber nie zum Wort bringen.
Eine weite breite Vagina, wo man nichts spürt als würde Mann in ein schwarzes Loch eindringen, was kein Anfang und kein Ende hat.

In der Tat kann man da nur sehr wenig machen bis auf Stellungswechsel.
Zitat von *****r94:
Eine weite breite Vagina, wo man nichts spürt als würde Mann in ein schwarzes Loch eindringen, was kein Anfang und kein Ende hat.
Bestimmt gibt es Unterschiede, die sich mehr oder weniger deutlich fühlen lassen.

Zitat von *****r94:
Ja in der Tat ist das ein Punkt, worüber sich die meisten Männer beklagen aber nie zum Wort bringen.
Die meisten Männer? Wie kommst du darauf? Ich glaube, Männer, die diese Aussage tätigen, könnten noch dies oder das dazulernen...

Die Beschreibung "schwarzes Loch" jedoch grenzt an Frechheit - und zeugt nicht gerade von wirklicher Kenntnis. Denn etliche völlig entspannte Vaginas weiten sich wie von selbst, aber ganz bestimmt nicht in einer Dimension, welche die Bezeichnung "schwarzes Loch" verdienen würde. Männer, die nichts fühlen, haben höchst wahrscheinlich eine ziemlich hohe Reizgrenze, womöglich sogar antrainiert, als Kopfsache. Oder durch allzu heftige, grobe oder häufige Selbstbefriedigung. Etwas Abstinenz zum Umgewöhnen könnte neue Erkenntnisse bringen. Und enorm viel Spass mit einer wirklich "bereiten", entspannten Frau.

Es gibt für mich nichts Geileres als eine vollkommen entspannte und erregte Frau, deren Pussy so heiss und nass ist, dass alleine das Gefühl, ihre Erregung direkt fühlen zu können, unschlagbar ist.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ich gabe die Erfahrung gemacht das füllige Frauen weiter sind. Kann auch mir einem breiteren Becken zusammenhängen. Natürlich kann es auch mit dem Kinder bekommen zusammenhängen. Bei einer weiten Muschi kommt wenig Gefühl auf, da hilft auch ein Stellungswechsel nichts. Im Vorfeld weiß es natürlich keiner. Mag eine Frau gerne *fisting* ist davon auszugehen das sie weiter ist. Mir selbst gefällt Fisting nicht. Aber vielen Frauen gefällt auch anal.
Zitat von ****ee:
Zitat von *****r94:
Eine weite breite Vagina, wo man nichts spürt als würde Mann in ein schwarzes Loch eindringen, was kein Anfang und kein Ende hat.
Bestimmt gibt es Unterschiede, die sich mehr oder weniger deutlich fühlen lassen.

Zitat von *****r94:
Ja in der Tat ist das ein Punkt, worüber sich die meisten Männer beklagen aber nie zum Wort bringen.
Die meisten Männer? Wie kommst du darauf? Ich glaube, Männer, die diese Aussage tätigen, könnten noch dies oder das dazulernen...

Die Beschreibung "schwarzes Loch" jedoch grenzt an Frechheit - und zeugt nicht gerade von wirklicher Kenntnis. Denn etliche völlig entspannte Vaginas weiten sich wie von selbst, aber ganz bestimmt nicht in einer Dimension, welche die Bezeichnung "schwarzes Loch" verdienen würde. Männer, die nichts fühlen, haben höchst wahrscheinlich eine ziemlich hohe Reizgrenze, womöglich sogar antrainiert, als Kopfsache. Oder durch allzu heftige, grobe oder häufige Selbstbefriedigung. Etwas Abstinenz zum Umgewöhnen könnte neue Erkenntnisse bringen. Und enorm viel Spass mit einer wirklich "bereiten", entspannten Frau.

Es gibt für mich nichts Geileres als eine vollkommen entspannte und erregte Frau, deren Pussy so heiss und nass ist, dass alleine das Gefühl, ihre Erregung direkt fühlen zu können, unschlagbar ist.

Ja, die meisten Männer, denn egal mit welchem Mann ich das Thema angestoßen habe, kam eine Erlebniserzählung, würde im Umkehrschluss an eure These angelehnt bedeuten, dass alle diese Männer eine hohe Reizgrenze haben = sehe ich als unwahrscheinlich.

Das Leben ist ein ewiger Lernprozess *zwinker*

Das du oder ihr beiden "schwarzes Loch" als Frechheit seht ist jetzt aber nicht mein Problem, falls sich jemand verletzt fühlt entschuldige ich mich dafür, das war nicht meine Absicht und es war auf keinen Fall abwertend gemeint, sondern wurde als Übertreibung (dt. lit. Hyperbel) zur verdeutlichung in diesem Kontext benutzt und sachlich zu sehen.
Ist mir nicht so wichtig, mit meinem Teil ist mir jede Vulva eng genug. Schade ist nur, wenn eine wirklich nette Torte einfach zu eng ist ... aber irgendwas ist ja immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.