Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Cousin?... Ja oder nein?

******_sn Mann
2 Beiträge
manchmal passieren solche dinge
ich hätte bei diesem thema deutlich mehr contra erwartet, aber scheinbar haben sich schon einige damit auseinander gesetzt. GV unter Geschwistern finde ich absolut inpossible. Da geht kein weg rein und ich habe auch kein verständnis dafür. wenn man sich gegenseitig auskundschaftet ist das eine sache, aber sich ´praktisch´zu betätigen sollte nicht sein.
Mit der cousine ein solches abenteuer zu erleben ist(war) eher vorstellbar. aufgrund eurer regen teilnahme finde ich den mut mich zu outen: auch ich habe schon mit meiner cousine geschlafen. Sie ist 4 jahre älter und hatte eine kneipe. ich habe gelegentlich bei ihr gearbeitet. eines abends, als wir gerade abgeschlossenen hatten, fragte sie mich ob ich sie noch nach hause bringen könnte. als wir bei ihr waren tranken wir sekt, scherzten und tanzten. dabei haben sich (erst ihre) unsere hände ´verirrt´. ..und so kam eins zum anderen. sie war wahnsinnig erregt und voller verlangen. Wir haben die ganze nacht rumexperimentiert. sie hat mir viel gezeigt.
Danach haben wir uns aber aus den augen verloren. wir waren nie mehr gemeinsam auf familienfeiern, sie ist weggezogen.. und wir haben nie mehr wirklich miteinander gesprochen.

somit kann ich nur sagen: wenn du dich auf so ein abenteuer einlässt, kann das weitreichende folgen mit sich bringen.
auch hier gilt : Familie ist TABU
*******y82 Mann
49 Beiträge
@Passiondarling
Finde es nicht gut.Muss ich ehrlich sagen.Du hast paar Minuten spass und hinterher kommt es raus.Was sollen deine Eltern Onkel oder so denken.

Nimm mich Lieber *g*
****sD Frau
36 Beiträge
Wo ist das Problem?
Ich habe auch Sex mit meinem Cousin..rein Rechtlich ist es erlaubt.
Also weitermachen solange es Spass macht...
*spitze*
****ix Mann
3 Beiträge
Ich will sicher ncht mit meiner cousine sex haben. wenn es rauskommt was soll deine ganze verwantschaft denken. ich fände es auch ein bisschen komisch, ist für mich irgendwie: man holt es in der verwantschaft, weil man es anderswo nicht bekommst.

gruss
********0_ni Frau
1 Beitrag
is halt passiert!!
Ich hatte mal ne längere affäre mit meinem cousin!!! wir hatten echt spass miteinander und haben es auch nicht bereut!!! können auch ganz normal miteinander umgehen!!! finde da nix anstößliches dran!!
§ 1307 BGB
Der gute alte Rex Gildo (R.I.P.) war sogar mit seiner Cousine verheiratet.
Was, wie Sex, absolut erlaubt ist, da keine Verwandtschaft in gerader Linie gegeben ist - somit kein Inzest-Tatbestand.
cousine
wir waren damals geil und kinder und haben gefickt
Also ich könnte mir das absolut nicht vorstellen, weil es halt einfach Familie ist. Und Familie ist für mich grundsätzlich tabu - ob nun Bruder, Schwester oder auch Cousin/Cousine.
Egal ob es nun legal ist oder nicht. Von mir eindeutig NEIN.
wir waren kinder, es hat spass gemacht
Wie schön das es Cousinen gibt gg
Wir sind zwar "nur" Stief Cousin und Cousine aber dennoch ja Familie.. hm Nachdem klein Robby erst mal in sein Tantchen verknallt war und kein Auge fürs Töchterchen hatte gg und weitere 30 Jahre vergangen sind, hat das Schicksal nochmal zugeschlagen. Und ... klein Robby ist heute mehr als obermega glücklich mit seinem Cousinchen verheiratet !! Also warum bitte nicht?? *engel*
lG rob
******733 Frau
258 Beiträge
Na das passt ja mal wieder ..... hatte ich nicht erst gestern Abend mich mit solch einen Thema beschäftigt !?!?!?!


Sex innerhalb der (kompletten) Familie ist ein absolutes NO GO !!!!!

Seh ich so ... is meine Meinung !
die ersten sexuellen kontakte finden meist unter cousine/cousin statt, warum auch nicht
@****l58:
Ach, ist das so. Mir klingt das in diesem Kontext
wir waren damals geil und kinder und haben gefickt
viel zu sehr nach Wichs-Phantasie, vor allem wenn ich Deine anderen Beiträge im Forum noch dazu nehme.
Jeder nach seiner Fasson und nach seinem Niveau, aber ich sehe rot, wenn ich die Worte "Kinder" und "ficken" in einem derartigen Zusammenhang lese.
**********uf_no Frau
9 Beiträge
also ich find sex zwischen cousin/cousine eigentlich voll okay....is ja wirklich nicht verboten....

ich hatte mit zwei cousins von mir was....mit einem hab ich allerdings nur ein bisschen rumgeknutscht....und ich kann beiden in die augen sehen und es war einfach nichts dabei

allerdings bin ich echt froh, dass meine familie das nicht weiß....das wär dann glaub ich nicht so toll....da sind ein paar eher konservative leute dabei...die würden nen herzinfarkt kriegen glaub ich ^^
..
Finde jeglichen sex innerhalb der familie absolut unmöglich.Ob cousin oder großcousin oder was auch immer - das muss nun wirklich nicht sein,gibt schließlich genügend andere auswahl.Ich liebe meine familie aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
... naja ...
... mich würds nicht reizen ... aber jeder wie ers mag, wenns legal ist.

Nur zwei Dinge:
• Fremdgehen ist in jedem Fall daneben, was aber wohl jedem klar sein dürfte.
• Und aus genetischer Sicht würde ich doch dringend von Nachwuchs abraten ... im Interesse eurer Nachkommen !

... da war doch letztens ein Prozess vorm Bundesverfassungsgericht, wo ein Bruder-Schwester Paar das Inzestverbot wegen Beschneidung ihrer Persönlichkeitsrechte kippen lassen wollte - vergebens übrigens.
Und hinterher erwähnten sie dann noch ganz nebenbei, daß sie schon zwei oder drei schwerbehinderte Kinder hatten ... nenene ...
******die Paar
1.738 Beiträge
Die Frage....
...ist lediglich: möchtest du dich, nur um dem Prickeln nachzugeben, in eine Beziehung einmischen? Manch `Reiz bleibt reizvoller, wenn er Reiz bleibt.....

Ob es sich um deinen Cousin handelt, ist wirklich völlig nebensächlich und stört lediglich die Moralisten unter den Mitmenschen.... *zwinker*

she
also
wir haben ne freundin die war 2 jahre mit ihrem cousin zusammen die fand es nicht schlimm! aber ich persönlich konnte mirs nicht vorstellen da meine cousins nicht der reiser sind *gg*
Also ich hab vier Cousins und einer sieht echt gut aus, aber Sex kann ich mir mit ihm auch nicht vorstellen. Aber er hat auch ne Familie und zwei Kinder und ich versteh mich mit seiner Frau auch sehr gut und dann könnt ich ihr nicht mehr in die Augen schauen. Ne ne.... Lieber nicht.
die ersten sexerfahrungen macht man meist im familien oder bekanntenkreis. bei mir was es cousine, so ne art fortgeschrittens doktorspielen
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist ja hoffentlich....
die ersten sexerfahrungen macht man meist im familien oder bekanntenkreis
...nicht so!!! Jedenfalls nicht im Familienkreis. Die Frauen, die ich kenne und die ihre ersten Sexerfahrungen im Familienkreis machen mussten (weil Vater, Onkel, Opa oder Bruder das"normal" fanden), benötigten jahrelange Therapie.....

Sorry, aber das Thema "Sex mit einem Cousin" ist einvöllig anderes, als erste Sexerfahrungen im Familienkreis!
na da hast so ziemlich alles mißverstanden, war so in die hose guggen von anderem geschlecht
******die Paar
1.738 Beiträge
Na, dann....
....solltest du dann mal sagen, was du meinst... *floet*
Es kommt doch darauf an, welches Verhältnis Du zu Deinem Cousin hast. Verboten ist es nicht, aber wenn man familiär zusammen aufgewachsen ist, könnte ich es mir nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.