Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?135
Blitz zu Donna: "Ich weiß nicht warum, mich das reizt, aber ich mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Cousin?... Ja oder nein?

Sex mit dem Cousin?... Ja oder nein?
Hey Leute...
Normalerweise würde ich mir hierzu keinen Rat holen, aber bei den Annäherungsversuchen von meinem Cousin wusste ich nicht ob ich drauf eingehen sollte oder nicht? Es war schon ein gewisser Reiz da, klar lag wohl an dem `Verbotenen`. Aber er hat ne Freundin und er ist mein Cousin... Aber seit dem prickelt es immer zwischen uns wenn wir uns sehen. Es ist noch nichts passiert, weil ich nicht weiß ob dass wirklich eine gute Idee ist der Lust nach zugeben???
Wie seht ihr dass, ich würde gerne ein Paar Meinungen dazu hören(lesen...)
Danke schon mal an alle die Versuchen mir zu helfen...
Also das mit dem Betrügen find ich nicht so gut.

Daß es der Cousin ist, ist zumindest nicht verboten.

Ich könnte es mir nicht vorstellen - meine Cousine ist
sehr hübsch, aber ins Bett mit ihr.... [b]brrrr[/b] Neee!
Naja, ich weiß auch nicht recht.

Sicher soll es dann ja wohl nur ein kleines Abenteuer werden. Ist natürlich nicht toll, wenn er auch noch eine Freundin hat.

Bei einem solchen Verwandtschaftsverhältnis ist es ja auch sicher nicht einfach sich hinterher aus dem Weg zu gehen, wenn einen von drei danach ist.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Rechtlich gesehen ist es nicht verboten, du kannst ihn theoretisch sogar heiraten.

Was ich als Grund sehe es nicht zu tun ist seine Beziehung, ich halte wenig von fremd gehen, aber das müsst ihr mit euch aus machen.

Wenn ihr es beide wollte: why not?! Er sollte dann nur seine Beziehung überdenken und klare Fronten schaffen zuvor!

*hotlady*
getdirrrty
mhhh
mhh also fremgehen geht schonmal garnicht , ist zumindest meine meinung. mhh und gegen cousine spricht im rechtlichen sinne nichts gegen wie du das handhabst must du fuer dich selbst erscheinen. meine cousine wollte auch mal was von mir . aber ich wollte sie nicht . naja aber sie hat mir auch net gefallen *baeh*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir würden da eher nein zu sagen
in der familie muß doch nicht sein
*ggg*
wieso nicht, wenn ihr beide lust dazu habt. aber wie gesagt vorher den standpunkt deutlich klarmachen. ich kenn des thema: ein cousin hat mit meiner cousine geschlafen *zwinker*
2 Cousine !
Hallo!
Wo ist das Problem?
Ich habe mal mit 2 Cousinen nacheinander gevögelt und das war echt happy.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sagen auch zu beidem nein!
family is family und sollte auch so behandelt werden ...
und mit jemanden zu schlafen der in einer beziehung ist ... eher weniger ...
Ich finde es voll ok mit dem Fetter zu schlafen, ich finde meine Base auch sehr anziehend, war aber immer zu feige es ihr zu sagen, weil das Gefühl des Verbotenen spielt natürlich eine Rolle, aber es ist ein völlig anderes Gefühl wie zu Geschwistern, ich könnte nie mit meiner Schwester schlafen, ein grässlicher Gedanke, genauso gut könnte ich mit meiner Mutter... das geht einfach nicht, eine Sperre als wollte man sich die eigne Zunge abbeißen.

Das einzige was dagegen spricht ist, dass ihr danach eventuell nicht mehr normal miteinander umgehen könnt und in der Familie ist sowas natürlich noch schlimmer, als ohnehin schon.
Vom Gesetz her erlaubt,
aber besser ohne Betrug!
*******7777 Mann
178 Beiträge
also warum nicht?

wenn er dich scharf macht, nimm ihn dir!

cousin hin oder her, normalerweise sieht man sich eh nur ein paar mal im jahr...

wenn es danach ging, dann könntest du ja nur mit völlig fremden, die du garantiert nie wieder siehst deinen spass haben.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich würde mit keinen meiner cousins schlafen, is aber auch keiner dabei der mich wirklich anspricht. du mußt dir überlegen ob es das wert ist. wie ist euer verhältnis? versteht ihr euch super gut? unternehmt ihr viel zusammen? könnt ihr über alles quatschen? sex kann dann natürlich eine menge kaputt machen. nichts wird mehr so sein wie es mal wahr. und wenn ihr euch mehr davon versprecht dann sollte er erstmal mit seiner jetzigen schluß machen, denn ansonsten kannst du davon ausgehen das er dich früher oder später auch betrügen wird.
lg die suesse
?
ja wenn es beide wollen wieso net rechtlich ist nix einzuwenden!!
Also so selten scheint das alles ja doch nicht zu sein, ggg...

In meiner Familie gab es vor etlichen Jahren auch schonmal so eine Situation. Meine Schwester und mein Cousin waren heftigst ineinander verknallt, oder zumindest war die Anziehungskraft zwischen den beiden ziemlich hoch. Da wurde geflirtet und "rumgemacht", aber so richtig ernst wurde es dann doch nie.
Ich weis noch, dass das jeder mitbekommen hat in der Familie, doch die fanden das alle irgendwie nicht schlimm und hatten bei dem Gedanken keine Probleme. Schließlich ist das ja nicht verboten. Insgeheim hatten wohl einige schon die Hochzeitsglocken klingen gehört, lach...

Aktuell gibts bei uns anscheinend da wohl ein Remake solch einer Situation. Es sind andere "Darsteller" und von den Jahren her gesehen könnte man schon sagen, dass es sich jetzt um die nächste Generation handelt, grins.
Und was soll ich sagen. Ich habe mit dem Gedanken, dass die beiden was miteinander haben könnten auch kein Problem. Sie sind schließlich alt genug um zu wissen was sie tun. Für mich ist es unwichtig, dass sie miteinander verwandt sind.
Es ist nur witzig, dass ich die beiden ja nun kenne seit sie auf der Welt sind und ich mitbekommen habe, wie früh das Interesse der beiden füreinander da war und wie es sich in 20 Jahren entwickelt hat, grins...



Also im Bezug auf Sex und eine eventuelle Beziehung zwischen Cousin und Cousine ist denk ich mal nichts einzuwenden. Redet einfach offen und ehrlich über Eure Gefühle und macht Euren Standpunkt füreinander klar.

Dir rechne ich es hoch an, dass Du Dir Gedanken machst, weil er eine Freundin hat und Du nicht einfach dem Reiz und der Lust nachgibst oder Dich in eine Beziehung drängst.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Dein Cousin sich allein entscheiden muss wie es von seiner Seite aus weitergehen wird. Er wird nämlich derjenige sein, der mit den Konsequenzen im Bezug auf seine Freundin leben muss.
Da dürfen sich andere kein Urteil drüber erlauben wie es richtig oder falsch wäre. Jeder Mensch denk, fühlt und handelt anders und ist für sich selbst verantwortlich...
Erlaubt isses aber lass es lieber sein.
unsere Meinung zu beiden.......... das geht garnicht.
...warum nicht ?
****aeu Paar
336 Beiträge
Also ich kann daran nichts schlimmes finden. Es wird halt zu Spannungen inerhalb der Familien kommen wenn das ganze publik wird.

Flo
also auch wenns nicht verboten ist, fände ich es doch ziemlich seltsam, um es mal harmlos auszudrücken. Da es ohnehin nur ne Bettgeschichte wäre, würde ich es gleich lassen. *snief*
Wir können uns da der Merhheit nur anschließen!!!

Familie ist Familie... Es gibt doch so viele Menschen, die nicht dazugehören...

LG.
" Da es ohnehin nur ne Bettgeschichte wäre, würde ich es gleich lassen. "

... und ich würde es gerade deshalb machen ! *baeh*
erlaubt ist es
also warum denn nicht...? Wir finden daran nicht schlimmes und wer weiß, vielleicht hat es einer von uns beiden ja schonmal erlebt..... *g*
ich hatte sogar mit meiner eigenen Schwester erotische Erlebnisse, allerdings während unserer Pubertät und jeder für sich vor dem/der anderen *baeh*
sind da auch der meinung, dass man sowas lieber nicht innerhalb der familie tun sollte. das gibt nur streit und stress danach und nicht alle familien sind so aufgeschlossen wie bei einigen unserer vorrednern.

allerdings kann man bei der liebe nich immer mit dem kopf entscheiden, sondern sollte dazu lieber das herz nehmen...aber wenn´s nur ums poppen geht...lieber nicht!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.