Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
der Reiz einer erotischen Stimme106
Die Frage nach der Wertigkeit eines Sinnesreizes empfindet ja jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Cousin?... Ja oder nein?

das habe ich auch gesehen.ey das ist ja wohl der hammer. Also ich finde so etwas auch schlimm wenn die kinder schon weg sind noch eins zu zeugen nee. sowas verstehe ich garnicht
oh das habe ich nicht gewußt.....

bin davon ausgegangen das man das kind seines onkels bzw ante nicht ehelichen darf

wäre für mich auch unvorstellbar ....

aber nun ja jeder so wie er mag
...
Nochmal dazu! Auch wenn mein Onkel und meine Tante so lebten.
Ich bin selber dagegen!
ja aber mein fall ist dies mit sicherheit nicht... aber auch darüber lässt sich bestimmt streiten
wir reden gerade übern TV da war mal so ne family
******_ni Frau
124 Beiträge
@paarbm6171
hierbei geht es ja nicht um den Bruder sondern um den cousin!
dies ist , wie man schon in den vorherigen Aussagen sieht nicht starfbar!!!
Aber ob ich das selbst ma chen würde ?! Nein , denke eher nicht


Und zu der Reportage mit den Geschwistern:
beide wuchsen in unterschiedlichen Elternhäuser auf und haben sich erst im "Erwachsenenalter" kennen und lieben gelernt ! Und daraus folgten dann Inzesst Kinder de alle vom Jugendamt in Pflegefamilien gesteckt wurden! Er ging beim ditten oder vierten ? Kind in den Bau. Sie hat nicht verstanden wieso, weshalb warum wollte wenn er wieder raus ist noch ein Kind mit ihm -> wieder strafbar.....manche lernens nie bzw. können es nicht lernen
für mich wäre es auch ein NOGO

wobei ich auch nur einen cousin habe aber derist auch noch 10 jahre jünger als ich .....

wobei dat ein nettes kerlchen ist aber eben verwandschaft!!!!
sie können sich ja lieben und auch zusammenleben!! wenn sie wollen ....

aber sie sollen es sein lassen kinder zu zeugen!!!!

und ich wußte es nicht das man als cousin und cousine heiraten darf ich dachte dies wäre auch verboten!!!

ich finde die blutlinie ist auch ziemlich nahe beieinander
ich sag ja auch darüber lässt sich streiten. Ich habe auch gedacht das dies verboten wäre.Aber naja jeder soll leben wir er will aber echt keine kinder unter der family.
da tut sich was...

in diesem gutachten von 2007 zum paragraphen § 173 StGB (inzestparagraph) wird dem gesetzgeber aufgezeigt, das der alte paragraph § 173 StGB geändert werden muss. d.h. das dies in baldiger zukunft nicht mehr strafbar sein wird.
ist nur eine frage der zeit.

Im Jahr 2003 gab es auf Grund des § 173 auf dem Gebiet der früheren Bundesrepublik Deutschland (Westdeutschlands) zehn Verurteilungen. Ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Rechtsgültigkeit wird 2008 erwartet. Die Klage gegen den Inzest-Paragraphen ist seit Februar 2007 anhängig.quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest

also auch der beischlaf unter geschwistern ist dann nicht mehr straffällig... *ggg*
hmmm...
das ist echt ein gutes thema.
ich habe auch ein cousin, der allerdings 8 jahre jünger ist als ich.
trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen, mit ihm eine beziehung o.ä. einzugehen. auf der anderen seite weiß ich wie es ist, wenn das "verbotene" (auch wenn es offiziell erlaubt ist) ruft.
kann mir gut vorstellen, dass wenn ihr einmal was miteinander hattet, "die luft" draussen und der reiz vorbei ist.
also warum diesen reiz wiederstehen?!
OHA
ja sollen sie alle machen für mich ist es und bleibt es TABU
bin einzelkind......

soweit ich das weiß *g*

aber selbst wenn ich nen bruder hätte

NIEEEMALS
ich könnte überhaupt kein Reiz bekommen was meine family betrifft. Weil dieses Thema echt Tabu ist. Ich habe noch 3 brüder und nein ich denke noch nicht mal daran . Es gibt genug andere Männer
sehe ich auch so !!!!!!!!!

es gibt eben männer die sind absolut tabu!!!!!!!!!!
dazu gehören die männer aus der familie und die von meinen freundinnen!!!!
Genau!!!
ich kenne eine solche konstellation aus dem auch ein kind entstanden ist. es ist schwer behindert...also besser sein lassen, die natur hat sich wohl was dabei gedacht
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Schliesse mich Sun0987 vollkommen an.

Familie ist und bleibt auf ewig ein TABU!


Ob Cousine oder Bruder oder Elternteil.
Sowas ist für mich einfach unterste Schublade.
Nicht nur wegen dem Religiösen, einfach auch weil man irgendwie miteinander verwandt ist.
Und mal ehrlich..in Deutschland leben 81 Mio. Menschen.
Als ob man da nicht jemand finden würde....
Falls nein, die Erde hat eine Bevölkerung von 6400 Mio. Menschen.

Da wird sicherlich jeder fündig *ggg*
Das ....
ist wohl war. Aber wie gesagt auch über dies Thema lässt sich streiten. Aber du hast recht . wie sagt man so schön? Wer suchet der findet!!!
LG
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Es hat ja gute Gründe warum es Tabu ist aber
das sich der Gesetzgeber in das Sexualleben seiner Bürger einmischt ist nach meiner Sicht unverständlich. Wir reden ja im Moment nur über Sex und nicht über Fortpflanzung.
Erwachsenen Menschen sollte man zutrauen eine richtige Entscheidung zu Treffen. Wenn ihr beide es wollt solltet ihr es auch machen und euch nicht wegen der Konventionen davon abhalten lassen. Ich denke die Pros und Cons sind ähnlich wie beim Sex mit dem besten Freund/der besten Freundin, ist es dir wert, das die nichtsexuelle Beziehung daran zerbricht?

Kleine Nebenfrage: Ist/war Homosex unter Geschwistern eigentlich auch Strafbar (da gibt es ja keinen wirklichen Grund für)?
Nee
Also verboten ist es ja nicht!
Aber die sind alle mit mir aufgewachsen und dann mit ihm ins Bett!!!!!!!!!

Nee das wäre ein absolutes NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Trinity
....sex nicht......
....aber ein schweres tächtel mächtel......und wäre es zum sex gekommen....wäre mir ehrlich gesagt völlig wurscht gewesen,ob sie nun cousine oder fremde gewesen wäre.
******007 Mann
14 Beiträge
Also ich find es ok, solange niemand dabei verletzt wird.

Ich glaube nämlich, wenn man mit dem Cousin/Cousine sex hatte, hat man weniger ein schlechtes gewissen danach, als wenn es mit einem guten Freund/Freundin passiert wäre

Und bevor jetzt wieder die gleichen leute kommen und sagen: "Für mich ist und bleibt es TABU", will ich euch eines sagen:
Wir haben verstanden, was ihr über das Thema denkt. Man muss nicht 4000mal das gleiche von euch hören.

Ihr habt eure Meinung gesagt und damit ist gut. Ihr müsst nicht, sobald jemand was schreibt, direkt meinen, sagen zu müssen: "Schön und gut, aber für mich bleibt es trotzdem Tabu".
**R Paar
1.054 Beiträge
Muss jeder....
..für sich entscheiden. Rechtlich gesehen ist Sex mit Cousin/Cousine erlaubt. Mit Bruder/Schwester nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgericht weiterhin verboten, und dies obwohl einige Kommentare des Strafgesetzbuches dieses Verbot für überholt ansehen und obwohl der Vizepräsident des Bundesverfassungsgericht eine andere Meinung als seine Kollegen hatte. Komisch ist, der "Blümchensex" ist verboten unter Geschwister, aber oral und anal- Verkehr steht nicht unter Strafe. Man kann sich auch in Europa umschauen: in Frankreich ist Sex unter Geschwister erlaubt, ebenfalls im katholischen Portugal. Man sieht: es ist weniger ne Sache des Strafrechtes sondern wohl eher ne Sache, was man unter Tabu versteht. Bis vor ca. 30 Jahren war ja auch Sex unter Männern verboten. Und heute? Es kräht kein Hahn mehr danach. Allerdings: mit meiner Schwester wollte ich auch nicht.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich finde der Staat hat in unseren Betten nichts zu suchen, solange es im gegenseitigen Einverständnis geschieht.

Das Argument Volksgesundheit sollte ausgedient haben, schliesslich bekommt man ja nicht nach jedem Sex Kinder und ausserdem wird 2 MS Kranken ja auch nicht verboten Kinder zu haben (Trotz extrem hoher Vererbungswahrscheinlichkeit)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.