Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2115 Mitglieder
zum Thema
altes Spielzeug- neuer Partner?97
Aus aktuellem Anlass wollte ich gerne mal eure Meinung zu folgendem…
zum Thema
Frauen: Was ist euer Lieblings-Spielzeug? :o)35
Jetzt die Frage an die Frauen! Spielzeug :o) Hallo liebe JoyClub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug beim devoten Partner?

*******_79 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Welches Spielzeug beim devoten Partner?
Hallo zusammen!
Ich würde ja gerne von euch(Dominante Part), wissen was ihr am liebsten für ein Spielzeug benutzt, wenn ihr mit eurem devoten Part bzw sklaven spielt? Ich habe mir jetzt einen BDSM Käfig zugelegt, was haltet ihr davon?
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******_79:
Ich würde ja gerne von euch(Dominante Part), wissen was ihr am liebsten für ein Spielzeug benutzt, wenn ihr mit eurem devoten Part bzw sklaven spielt?
Meine Subs sind grundsätzlich weiblich - das nur vorne weg.

Das "Was" hängt absolut von meiner Launa ab. Mal garnichts, mal seile, mal paddle und rohstöcke, mal buttplugs, mal klammern, mal elektro-stimulations-zeug, mal einfach nur dildos. die abwechslung macht schließlich den reiz aus. AUf dauer nur immer wieder das selbe wird immer langweilig, egal wie exotisch es für andere klingen mag.


Zitat von *******_79:
Ich habe mir jetzt einen BDSM Käfig zugelegt, was haltet ihr davon?
Von Käfigen, oder davon, dass du dir einen zugelegt hast?

Falls ersteres: Käfige können schon nett sein, vor allem aber finde ich auf Parties wo auch andere Leute da sind, die die Käfiginsassin dann anschauen können (und vor denen sie nicht weg kann). "Du darfst erst raus, wenn du in dem Käfig einen Orgasmus hast - und du musst 5 Zuschauer finden, die dir erlauben zu kommen" ist z.B. ein sehr lustiges "Spiel".
Nur für das Spiel zu zweit find ich Käfige eher langweilig. Da komm ich genauso schlecht an sie ran wie sie an mich. und will ich sie nur einsperren, kann ich sie auch statdessen eifnach fesseln.

Falls zweiteres: Ob du dir nun einen gekauft hast oder nicht ist mir relativ egal.
*******_79 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Käfige können schon nett sein, vor allem aber finde ich auf Parties wo auch andere Leute da sind, die die Käfiginsassin dann anschauen können (und vor denen sie nicht weg kann). "Du darfst erst raus, wenn du in dem Käfig einen Orgasmus hast - und du musst 5 Zuschauer finden, die dir erlauben zu kommen" ist z.B. ein sehr lustiges "Spiel".
Nur für das Spiel zu zweit find ich Käfige eher langweilig. Da komm ich genauso schlecht an sie ran wie sie an mich. und will ich sie nur einsperren, kann ich sie auch statdessen eifnach fesseln.

Das klingt wirklich nach einer sehr guten *idee*
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Der Käfig ist schon mal eine tolle Idee. Bei der Wahl des jeweiligen Toys kommt es auch immer drauf an ob dein Sub weiblich oder männlich ist. Vieles geht aber tatsächlich auch für beide Geschlechter. Du kannst mal einen Bodenpranger ausprobieren oder auch eine Fickmaschine hinzuziehen.

Der Strafbock ist auch eine geile Sache. Was noch recht wenige kennen, ist das Andreaskreuz. Hier kannst Du den devoten Part ans Kreuz hängen und dann Deinen Spaß haben, wie Du es möchtest. Die üblichen Hilfsmittel wie Paddel, Peitsche, Knebel und Co sollten natürlich auch nicht fehlen.

Nancy von Steeltoyz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.