Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Euer Lieblingsspielzeug, um den Partner zu verwöhnen?5
Bitte nicht nur auf die Überschrift antworten Was ist euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Was ist euer Lieblings-Spielzeug? :o)

**********et_77 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Was ist euer Lieblings-Spielzeug? :o)
Jetzt die Frage an die Frauen! Spielzeug :o)

Hallo liebe JoyClub Damen,

ich hoffe erst mal das die Frage nicht schon 100 x beantwortet wurde! Wenn Ja, dann Sorry!

Welche Sexspielzeug nehmt ihr am liebsten allein und was baut ihr gerne mit dem Partner zusammen ein!? *tipp*
Bewusst interessiert mich die Sicht von euch Frauen, ihr wisst ja, wir Männer ticken anders! *zwinker*
Es gibt ja einiges auf dem Markt Bsp. Womanizer Pro, diverses mit Strom, der klassische Penis usw. Klar ist auch, jede Frau empfindet anders, aber vielleicht gibt es ja einen heimlichen Sieger!?

  • Welches Technische Gerät ist dein "Liebling"?
  • Warum, was hat das Liebestoy was andere nicht haben?

Viel Spaß und es gibt bestimmt auch Männer die euch ein schönes Geschenkt machen möchten. *schock* gut wir treffen vielleicht nicht immer euren Geschmack, aber mit den Antworten fällt uns die Auswahl einfacher. *kopfklatsch*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
von LELO den Lily
mehr muß Technik nicht können *haumichwech*

handlich klein leicht kräftig zum auflegen und tolle Programme
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Der Mann, den ich liebe *liebguck*
****la Frau
965 Beiträge
Magic Wand: Seit Jahren Lieblingsspielzeug (allein, aber auch gerne mit Partner) und absoluter Orgasmusgarant!
Ist zwar etwas größer, aber dennoch sehr handlich und hat mehrere Programme und Geschwindigkeitsstufen zur Auswahl.

Und ansonsten mag ich sehr gerne Dildos und Plugs aus Glas.
Zum einen sind sie optisch für mich sehr reizvoll und zum anderen mag ich einfach dieses Material in allen möglichen Varianten (z.B. mit Rillen, Noppen oder glatt) an und in mir. Und ganz besonders liebe ich es anfänglich die Kälte des Glases zu spüren, die sich dann sehr schnell in wohlige Wärme verwandelt. *liebguck*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Also mein Lieblingsspielzeug ... ist aus Fleisch und Blut. Halte ich beim Schlafengehen immer in den Händen.
Habe schon viel ausprobiert, aber Vibrator und Co sind einfach nicht meins.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********et_77 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erbs81 
Hallo Erbs81,
schööööööön beschrieben!
Der Mann kann sich glücklich schätzen, den du hier beschreibst. *knicks*
Dir noch eine schöne Woche.
L.G. Dirk 
Allein benutze ich am liebsten meinen Fairy Wand, weil es mir allein eher um Release geht und nicht darum mich selbst groß zu amüsieren.

Mit einem Partner zusammen ist die Augenbinde mein liebstes Spielzeug - damit gibt man eigentlich nichts, sondern nimmt (den Sehsinn), das gemeinsame Spiel wird aber umso intensiver empfunden.
Orgasmusgarantie
Hallo, ich kann euch nur den Satisfire pro von EIS, 39,99 Euro empfehlen. Druckwellen Vibrator für ein echt heißes Erlebnis. Ich nehme dazu noch einen Noppen- G-Punkt Dildo und es ist echt Mega. Da geht die Post ab 😉👍
Ich (w) kann dem künstlichen Spielzeug leider auch nichts abgewinnen. OK, Augenbinde war mal ganz nett aber ansonsten muß es warm und weich sein *hotman* also natur pur.
*******a90 Frau
105 Beiträge
Beim Solosex nehme ich am liebsten den Womanizer. Für mich der absolute Orgasmusgarant und der Akku hält ewig, das ist sehr praktisch.
Beim Liebesspiel zu zweit benutze ich am liebsten Handfesseln, da mich das ausgeliefert sein sehr anmacht.
*********ssion Frau
39 Beiträge
Meine Hände
sind mein liebstes Spielzeug! Natürlich nur, wenn mein Mann nicht greifbar ist.

An dritter Stelle kommen meine Liebeskugeln und ein kleiner G-Punkt-Dildo.
***ny Frau
5.689 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug ist der Microstring von biwie, den ich manchmal stundenlang trage
**********ouple Paar
19 Beiträge
alles toys von Lovense
hab den Lovense Lush von einem Zuschauer geschenkt bekommen ... ubd es ist einfach der wahnsinn .... vorallem da er ferngesteuert werden kann via handy app oder z.b bei meinen cam shows können die zuschauer bei chaturbate mit tips das spielzeug vibrieren lassen... und er is 10x stärker als jeder vibrator ... mit bluetooth und wasser dicht ^^
und allein bei dem wort bluetooth freut sich die männerwelt hihi
für mich das beste toy der welt ....
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Meine Lieblingsspielzeuge?

Ok, da gibt es ein paar mehr. Da ich eine große Kollektion an Dildos, Vibratoren und Co. mein eigen nenne.

Wenn ich Penetration möchte:
Am liebsten mag ich allerdings schöne Glasdildos in allen möglichen Farben und Größen.
Die sind wunderschön anzusehen und fühlen sich einfach toll an.

Wenn ich Vibration möchte:
Dann kann es natürlich NUR einen geben. Den Original Magic Wand. Denn es gibt nun mal nix Besseres um den ganzen Unterleib zum Beben zum bringen.

Wenn ich schnellste Orgasmen möchte:
Auch in diesem Fall gibt es für mich auch nur eine einzige Wahl: Den Womanizer Pro.
Orgasmen unter 30 Sekunden sind dann keine Seltenheit und dann immer und immer und immer wieder.
Einfach heeeeerrlich! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Frauen: Was ist euer Lieblings-Spielzeug? :o)
Mein eigener Körper... ich brauche keine Gerätschaften.
***ny Frau
5.689 Beiträge
Den Loveplug trage ich auch immer wieder gern...
**********ouple Paar
19 Beiträge
@Knallbonbon
schön geschrieben ^^ und mit den Glasdildos da muss ich dir recht geben hehe
aber ich muss dir leider sagen das, was vibration betrifft, die geräte von Lovense stärker sind als der Magic Wand ^^ und bald gibts so einen auch von Lovense ... sind grad in der beta-phase und der kann dann au ferngestuern werden hihi ^^
***ny Frau
5.689 Beiträge
Es gibt schon sehr viele interessante Spielzeuge...
Was ist euer Lieblings-Spielzeug?
Die Männer natürlich. *zwinker*
groß
hauptsache er ist besonders dick und groß
https://www.joyclub.de/my/3461939.biggi_1957.html bist du eine Frau? Oder versuchst du, Eigenwerbung zu machen?
paar
wir sind ein paar
*******2013 Paar
72 Beiträge
Absolt der Womanizer. Wenn mein Mann zur Nachtschicht ist wird er regelmässig genutzt :D. Absoluter Orgasmus Garant und würde ich für nichts eintauschen.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Welches Technische Gerät ist dein "Liebling"?

Es gibt schon genug "Technische Geräte" im Leben. Das hört sich so kalt an.
Ich habe zwei gesunde Hände, ich will es fühlen und mich spüren. Finger ablecken finde ich geiler als an einem Dildo rumzulutschen. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.