Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Wie lange dauert es, bis ihr kommt?

An die Männer: Wie lange dauert es, bis ihr kommt?
Soll ja da enorme Unterschiede geben.
Wie lange könnt ihr Ficken ( hart Ficken ohne Vorspiel und Sanftes Dazwischen) ?
min ?
Ist das immer gleich oder mal schneller?
Kommt es auch mal vor das ihr gar nicht kommt?

Bei mir ist so das es so Zwischen 15 und 45 Min Dauert je nachdem.
Kommt auch vor das ich gar nicht komme.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei mir dauert es leider oft viel zu lange und manchmal klappts auch gar nicht... wenn die Erektion lange genug durchhält ist es für die Frau meistens richtig gut... aber wenn nicht kann es durchaus schon mal unbefriedigend sein.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist höchst unterschiedlich: mal ne Minute (ist halt so *smile* ) bis richtig lang. Genau auf die Uhr geschaut habe ich allerdings noch nie. Aber bis zu 45 Minuten "hart ficken" ohne was Sanftes dazwischen? Sorry - da bin ich raus, ich mache doch kein Hochleistungssport.

Ich meine allgemein kann alles zusammen durchaus gerne dauern - auch länger als 45 Minuten. Aber das ist bei mir dann keine harte Dauerpenetration. Mal abgesehen davon, dass ich dazu untenrum einfach viel zu empfindlich bin (auch mit Mitte 40 noch *zwinker* ), wäre das nicht meins. Ich mag Abwechslung und so ewig lang nur hart zustoßen, ohne mal das Tempo herauszunehmen (oder dergleichen), das wäre nichts für mich.
Das ist bei mir erstens unterschiedlich und zweitens hab ich dabei noch nie auf die Uhr geschaut.
Zitat von *******_DA:
Das ist bei mir erstens unterschiedlich und zweitens hab ich dabei noch nie auf die Uhr geschaut.

ich schaue auch nicht auf die uhr aber wenn die situation dnnach ist dann kann es ganz schön flott gehen.....aber jeder hat doch eine zweite chance......oder ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich kann das alles problemlos steuern ...
Ich komme gar nicht - wenn ich es nicht will ... oder eben dann, wenn meine Partnerin es will ... oder einfach - wenn mir der Sinn danach steht.
War schon immer so ... ich musste dafür nicht sonderlich an mir arbeiten.
Grenzen setzt da nur die jeweilige Fitness.

Al
Zitat von ******ter:


Bei mir ist so das es so Zwischen 15 und 45 Min Dauert je nachdem.
Kommt auch vor das ich gar nicht komme.

Unterschreibe ich so *dito*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Das geht mir genauso, Ich kann das schon seit meiner Jugend steuern wann Ich abspritzen möchte.
Für meine Frau war es ein Segen, weil Sie keinen vaginalen Orgasmus bekommt und gerne leidenschaftlich und lange ficken mag,für mich war es noch besser da Ich sehr gerne eine Frau intensiv und hart ficken will, gesucht und gefunden 🥰,.
Bei anderen Frauen stellt sich oft die Frage wollen Sie so lange?
Ein Quiecki habe Ich noch nie geschafft 🤷‍♂️ also unter 1 Stunde läuft bei uns nix.
Wenn wir leidenschaftlich Sex haben machen wir das über mehrere Stunden, manchmal bis zur Erschöpfung und ohne daß Ich abspritze,das steht bei uns oder bei mir nicht im Vordergrund.
Mein längstes mit zwei Frauen ging über 8 Stunden von zart bis hart mit ein paar kleine Pausen wo es um das orale Vergnügen ging.
Zwischen 1 Minute und gar nicht ist alles dabei.
Es kommt meistens auf das drumherrum an finde ich.

hab schon geschaft das ich innerhalb weniger minuten gekommen bin weil meine Frau mich wahnsinnig gemacht hat mit ihrem Kopfkino und sie weiß wo sie "drücken" muss

aber auch längere Sessionen sind da drin.
ich finde es kommt drauf an wie sehr man geil ist.. für mich ist mein Vorspiel wichtig.. habe ich ein geiles Vorspiel kann der Sex länger und intensiver dauern. Ist es nur ein reinraus Geschichte ohne wirkliches Vorspiel, kann es auch mal 5 oder 10 min dauern. Alles eigentlich ne Kopfsache
Glücklicherweise bin ich beschnitten was den Vorteil hat definitiv länger zu können. Allerdings fällt es mir auch nicht schwer es hinauszuzögern, der Orgasmus als solches ist mir gar nicht so wichtig.
Wer lange kann, erlebt auch mehr....finde ich...
********e_SN Mann
16 Beiträge
Respekt Jungs, ich habe noch keine Frau kennengelernt, die 45 Minuten lang durchgenommen werden möchte. Ich glaube ihr redet euch das schön oder auch schlecht.
Der Akt an sich, kann doch gern etwas länger dauern aber das lustlose rein/raus sollte dabei nicht immer die Hauptattraktion sein.
Es muss passen, beide sollten auf ihre Kosten kommen und dabei sind auch sexuelle Pausen ganz entscheidend.

Daher Kopf hoch und nicht so oft mit dem Schwanz denken!!!

Haut rein Jungs....
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Vor kommt ein klares "Es kommt drauf an" *ggg*
Nämlich auf die Stellung. Doggy empfinde ich als so lustvoll und geil, dass ich da immer sehr schnell komme. Wenn sie auf mir reitet, kann sie lange rumturnen und mich benutzen *zwinker* ...

Abgesehen davon finde ich jetzt das "harte ficken" selbst gar nicht mehr so erfüllend, mir gibt die gesamte liebevolle und sinnliche Begegnung viel mehr, und das ist auch mehr als nur Penetration und rein-raus... Also "Haut rein, Jungs" kommt da eher nicht vor *lol*
ratzfatz....wenn ich pech habe
Mal so, mal so. Immer, wie ich es im Moment gerade bevorzuge... orgiastische Gefühle über längere Zeit finde ich persönlich viel spannender und erregender als die Fokussierung auf ein paar Sekunden Orgasmus.
***50 Mann
2 Beiträge
Hauptsache Beide kommen auf ihre Kosten.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich, kommt auf die Tagesform und die Lust an.......fest zu bestimmen ist es nicht......
*******pser Mann
64.548 Beiträge
Wenn "SIE" mitmacht mehrere Stunden.
Das hat auch nichts mit Hochleistungs Sport zu tun sondern mit Lust und Geilheit. Wenn es nur um das mechanische "rein raus fertig ist der kleine Klaus" geht - na wenn das genug ist...

Mir ist es am liebsten morgens anzufangen und irgendwann in der Nacht zusammen einzuschlafen.

Aber jedem das seine ...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Bei mir ist die Spanne sehr groß.
Von wenigen Minuten nach der Erektion bis überhaupt nicht trotz Erektion und trotz tagelanger Abstinenz ist alles dabei. Mathematiker würden bei mir vermutlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen, weil die Spannweite der Werte extrem groß ist.
*******pser Mann
64.548 Beiträge
Zitat von ********e_SN:
die 45 Minuten lang durchgenommen werden möchte. Ich glaube ihr redet euch das schön oder auch schlecht

Ich schon.

Schön reden? Warum?

Wenn du als Mann nicht merkst ob Frau das möchte oder nicht bleibt nur die Kommunikation.

Für mich das A und O wenn es darum geht langanhaltend, intensiv und erfüllend Sex mit IHR zu haben.
Hinterher sich beschweren ist die schlechteste aller Möglichkeiten.

Abgesehen davon geht das (langer intensiver Sex) aus meiner Erfahrung auch nicht wenn kein Vertrauen, gegenseitiges Verlangen oder unausgesprochene wünsche oder Abneigungen nicht klar geäußert werden.
*******urer Mann
10 Beiträge
Kommt deutlich auf Stimmung und Dauer der Enthaltsamkeit an. Wenn ich 4 Wochen nicht hatte kommt das dem Bearbeiten eines Vulkans nahe.. im Gegenzug kann sich das Mädel in der vierten Runde echt austoben oder rannehmen lassen ...
Generell kann ich auf mir Reiten besser steuern. Kommunikation ist absolut Pflicht.
Bewährt hat sich wenn wir zusammen einen Grenzgang schaffen, rantasten, abfallen, immer näher dran, wieder und wieder bis ich einen trockenen Orgasmus habe .. danach kann sie all den Spaß haben der uns in den Sinn kommt .. möchte nur am Ende gefinished werden *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Leider verzerrt ein solcher Thread auch ein wenig die Wirklichkeit ...
Die breite Masse wird hier nämlich kaum antworten ...
Denn Fakt ist ... dass wir Männer dahingehend ein trauriges Bild aufzeigen.
Der normale Mann ist Passagier in seinem Körper ... und muss sich nach nur wenigen Minuten seinem Schicksal ergeben.
Ist nun einmal unsere biologische Aufgabe ...
Was man den meisten Männern aber ankreiden kann ... sie sehen es nicht ein - etwas an sich zu arbeiten.
Klar kann man das bei den meisten nicht unendlich ausdehnen ... aber im Sinne der Frauen würde es nicht schaden, ein wenig auf deren Bedürfnisse zu achten und dahingehend an sich zu arbeiten, dass man sich annähert.

Al
*******pser Mann
64.548 Beiträge
Zitat von *****_68:
aber im Sinne der Frauen würde es nicht schaden, ein wenig auf deren Bedürfnisse zu achten

Das darf aber nicht einseitig sein.

Sorry ich habe mich die letzten 30 Jahre nach den Frauen gerichtet und wenn "sie" wollte bin ich nach 60 Minuten fertig gewesen.( da war ich nicht mal richtig warm)

DAS IST ABER NICHT WAS ICH WILL!

Also vorher abklären ob es passt.
Zitat von *******pser:
Zitat von *****_68:
aber im Sinne der Frauen würde es nicht schaden, ein wenig auf deren Bedürfnisse zu achten

Das darf aber nicht einseitig sein.

Sorry ich habe mich die letzten 30 Jahre nach den Frauen gerichtet und wenn "sie" wollte bin ich nach 60 Minuten fertig gewesen.( da war ich nicht mal richtig warm)

DAS IST ABER NICHT WAS ICH WILL!

Also vorher abklären ob es passt.

Da kann Ich mit dir fühlen, früher war es mir auch sehr wichtig die Bedürfnisse der Frau zu erfüllen, habe darauf hingearbeitet zu kommen wenn Sie kam, lieber hätte Ich einfach aufgehört wenn Sie kam und hätte mit einem eigenen Handjob weitergemacht das wäre ohne Zeitdruck gewesen.
Mit meiner Frau ist der Orgasmus unrelewant für beide, wir lieben den Sex lange und intensiv da kann es schon mal vorkommen daß einer von uns beiden keinen Orgasmus hat, und das ist für uns beide kein Weltuntergang es gibt ja dafür noch das orale Vergnügen damit Sie oder Ich noch komm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.