Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Wie lange dauert es, bis ihr kommt?

Interessantes Thema. Habe ich mir bislang nicht wirklich Gedanken drüber gemacht. Bei mir ist das so, dass ich bewusst bzw. gezielt komme. Das heißt ich genieße den Sex, und wenn der für mich passende oder schönste Augenblick gekommen ist, dann lasse ich es kommen.

Was die Dauer angeht, da würde ich zwischen Schwanzausdauer und Körperausdauer unterscheiden. Mein Schwanz steht solange ich es will. Ich brauche nur an Sex denken, und der Knabe ist da. Ich kann schonmal 5-6 Stunden an mir selber herumspielen, unter Verwendung von Spielzeug und Pornos. Die Zeit merkt man ja nicht wirklich. Echter Sex hingegen, also reines Gerammel, würde ich so sagen 2-3 Stunden (mal hart, mal zärtlich und langsam).

Manchmal komme ich auch gar nicht beim Sex, wenn ich mich ganz meiner Partnerin hingebe. Sie mag es zu kommen wenn ich in ihr bin. Das erfordert allerdings eine bestimmte gleichzeitige Massage der Klitoris *ggg* Oft mache ich es mir danach auch nochmal selbst, wenn mich die Erinnerung an den Sex von vorhin nochmal geil macht.
*********0305 Mann
27 Beiträge
@****To danke für dein Beitrag echt spannend zu lesen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Genau so ist es
Ist zwar an die Männer, aber ich melde mich trotzdem zu Wort.
45 Minuten oder länger reine Penetration fände ich langweilig und unangenehm.
Im Gegenzug hatte ich mal einen Partner, der kam sofort nach dem Eindringen, war natürlich auch nicht der Knaller, aber so ein Problem kann man mit dem Marathon Nights Spray in den Griff bekommen, damit konnte er ca 15-20 Minuten, nach einem befriedigendem Vorspiel für mich genau richtig!!!!
@*******e90

Interessant wie unterschiedlich die Bedürfnisse und Empfindungen sind.

Also bei uns ist das so, dass wir die Stellungen wechseln. Wenn man richtig geil ist, nimmt man die Zeit auch gar nicht wahr. Wenn sie 45 Minuten einfach nur da liegen würde, und ich einfach nur monoton zustoßen würde, wäre mir das auch zu langweilig...

Aber nach 15 Minuten kommen wäre für mich allerdings auch langweilig. Für einen Quicky vor der Arbeit morgens, okay. Aber für mich persönlich ist Sex wie abends schön essen gehen. Purer Genuss, für den man sich sehr viel Zeit nehmen kann. Es gibt ja nix Schöneres als ne tolle Frau mit Haut und Haaten zu verschlingen... *rotwerd* Und da ist 15 oder 45 Minuten nix. Das braucht schon einen Sonntag, oder direkt das ganze Wochenende *xd*
*********0305 Mann
27 Beiträge
@*******e90 danke für deine Meinung ich finde das richtig spannend auch mal von der Seite der Frau zu hören.
@****To wow da nimmst dir echt was vor *g* ich glaub einen ganzen Sonntag nur Sex zu haben wäre mir auch zu viel dafür habe ich noch einige Dinge mehr die ich erleben möchte. Aber interessant wie du es beschreibst.
Ich mag auch die Abwechslung. Und ich mag den Anblick einer Frau wenn sie sich fallen lassen kann, das ist für mich viel mehr wert als nur dieses rein raus. Aber ich denke da ticken wir wo alle gleich sonst würden wir uns nicht im Joyclub treffen *g*
@*********0305

Naja, es ist ja nicht jeden Sonntag. Und wenn, dann wird in den Pausen auch viel gekuschelt, bis wieder scharf geschossen werden kann *ggg*

Ich mag aber auch Selbstbefriedigung sehr. Wenn ich alleine bin und viel Zeit habe, kann ich mich damit schon relativ lange beschäftigen...
******014 Mann
44 Beiträge
Hallo
Ich habe noch nie auf die Uhr geschaut aber so mindestens 60inuten
LG Heinz
komische Frage...

Du weisst ganz genau, dass man dies nicht so oberflächlich eruieren kann...

Wer hat denn die Stoppuhr daneben liegen! Wer möchte denn seine Performance stoppen?

Nichtsdestotrotz... Wir wissen ja alle, dass die Antwort in der Befriedigung liegt... Und in der Zurückhaltung...

Ich, zu meinem Teil, könnte stundenlang zurückhalten, aber auch in sekundenschnelle vollspritzen... Je nach Bedarf...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Ron, das mit dem Zurückhalten stimmt, auch wenns oft nicht ganz leicht ist. Da meine Partnerin in der ersten Runde meist sehr wild ist schalten sie zu meist einen tiefen Rachenfick davor und schluckt gierig. Dann hab ich Zeit, Lust und Muse für die aAusgestaltung.
*******0815 Mann
30 Beiträge
45min - 2,5std

Kommt immer darauf an wie mein Gegenüber eng ist, oder ob ich das ganze hinaus zögern möchte.
Aber aus der Erfahrung her, umso länger es dauert ist es nicht mehr so schön für die Frau.

Desöfteren war sie schon ziemlich wund und alles da unten angeschwollen.
Grad wo ich zum Ende ansetzen wollte.
Oder sie schaffen das Pensum nicht.

Anschließend kommt der Selbstzweifel bei den Frauen, was mach ich falsch, verkehrt bin ich so schlecht usw..
Sorry, aber 5min fick war nie so meins 🤷🏻‍♂️
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******0815:
45min - 2,5std

Kommt immer darauf an wie mein Gegenüber eng ist, oder ob ich das ganze hinaus zögern möchte.
Aber aus der Erfahrung her, umso länger es dauert ist es nicht mehr so schön für die Frau.

Desöfteren war sie schon ziemlich wund und alles da unten angeschwollen.
Grad wo ich zum Ende ansetzen wollte.
Oder sie schaffen das Pensum nicht.

Anschließend kommt der Selbstzweifel bei den Frauen, was mach ich falsch, verkehrt bin ich so schlecht usw..
Sorry, aber 5min fick war nie so meins 🤷🏻‍♂️

Na falsch macht sie nichts, nur scheinst du ziemlich rücksichtslos zu sein . Es gibt wenig Frauen , die Dauerrammeln mögen.
*******l_71 Mann
6.889 Beiträge
Manchmal hat man das Gefühl Sie verdrehen die Darstellung der Wahrheit *haumichwech*
*******0815 Mann
30 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *******0815:
45min - 2,5std

Kommt immer darauf an wie mein Gegenüber eng ist, oder ob ich das ganze hinaus zögern möchte.
Aber aus der Erfahrung her, umso länger es dauert ist es nicht mehr so schön für die Frau.

Desöfteren war sie schon ziemlich wund und alles da unten angeschwollen.
Grad wo ich zum Ende ansetzen wollte.
Oder sie schaffen das Pensum nicht.

Anschließend kommt der Selbstzweifel bei den Frauen, was mach ich falsch, verkehrt bin ich so schlecht usw..
Sorry, aber 5min fick war nie so meins 🤷🏻‍♂️

Na falsch macht sie nichts, nur scheinst du ziemlich rücksichtslos zu sein . Es gibt wenig Frauen , die Dauerrammeln mögen.

Nur wenn die lieben Damen wirklich absolut keinen Wiederstand haben und man wie in einem Pfund hack eindringt.

Mir macht es auch keinen Spaß stundenlang Marathon zu machen. 😉
*******l_71 Mann
6.889 Beiträge
Zitat von *******0815:
Nur wenn die lieben Damen wirklich absolut keinen Wiederstand haben und man wie in einem Pfund hack eindringt.

Das hört sich ja an ,als hätte die Dame eine viel zu große Vagina für Dich gehabt.
Wie kann Frau dann wund werden, wenn kein Wiederstand da ist, daß Sie nicht mehr kann, hat Sie Dir dann nur vorgespielt 🤷‍♂️, bestimmt hatte Sie keine Lust mehr 😉
*******0815 Mann
30 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******0815:
Nur wenn die lieben Damen wirklich absolut keinen Wiederstand haben und man wie in einem Pfund hack eindringt.

Das hört sich ja an ,als hätte die Dame eine viel zu große Vagina für Dich gehabt.
Wie kann Frau dann wund werden, wenn kein Wiederstand da ist, daß Sie nicht mehr kann, hat Sie Dir dann nur vorgespielt 🤷‍♂️, bestimmt hatte Sie keine Lust mehr 😉

Eeeehm nö...
Kein Beckenboden Übungen mehr gemacht nach deren Entbindungen und dann sind die Muskeln schlaffer.
Langsam kann ich mir den Titel Hobby Gynäkologe geben.. 🤔
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*******0815 na vielleicht bist du ja einfach zu klein gebaut *lol*

Ne ehrlich, wie primitiv ist deine Aussage, bezüglich im Hack zu vögeln.
Im Prinzip gibts doch eine einfach Lösung, die Dame sucht sich was anderes und du eben auch .
*******0815 Mann
30 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*******0815 na vielleicht bist du ja einfach zu klein gebaut *lol*

Ne ehrlich, wie primitiv ist deine Aussage, bezüglich im Hack zu vögeln.
Im Prinzip gibts doch eine einfach Lösung, die Dame sucht sich was anderes und du eben auch .

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👌
Ab dem Zeitpunkt des eindringens ca. 5-10 Minuten
*****a82 Mann
312 Beiträge
Wenn ich meinen Penis in die Scheide meiner Frau reinstecken, dauert es zwischen 3 und 15 Minuten bis ich komme und abspritze.
Kommt drauf an wie erregt und geil man vom Vorspiel ist, ob wild und hart drauf los gefickt wird, oder es ruhiger zur Sache geht mit möglichst lange zurück halten und kleinen Pausen.
Allerdings mag es meine Frau nicht so, wenn es zu lange dauert wird ihr dann irgendwann zu unangenehm.
Meisten dauert es es knappe 10 Minuten bis ich komme.
*****lyn Mann
99 Beiträge
Na Standard wären bei mir so drei bis 5 Minuten. Aber wenn man in die Nähe vom Orgasmus kommt kann man ja auch mal langsamer tun oder ganz unterbrechen. So kann ich es fast beliebig in die Länge ziehen.
********appy Mann
4 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema welches mich auch schon sehr lange beschäftigt. Ich würde nicht sagen das es mich belastet, aber oftmals ist es schon auf eine gewisse Art nervig, dass ich Ewigkeiten brauche um zu kommen.

Wir schauen dabei nicht auf die Uhr, aber ohne gezielte, harte Penetration in rhythmischen Bewegungen könnte es sicherlich mehr als eine Stunde andauern. Durch einen reinen Blowjob ohne Handarbeit könnte ich vermutlich nicht mal kommen. Schon komisch.. zum einen ein Segen, denn die Standhaftigkeit ist stets gegeben, zum anderen ein Fluch, denn Petting oder Quickie sind kaum zielführend.
*********llove Mann
5 Beiträge
Mit meiner Frau genau in dem moment wenn sie kommt oder kurz danach. Das kann schon nach 2 Minute aber auch nach 30 Minuten sein. Das steuert wohl mein Unterbewusstsein.
Wenn ich mit einer neuen sexualpartnerin schlafe/ficke wahr zwischen 1 minute und 3 stunden alles dabei.
**********rever Paar
889 Beiträge
Ich geb jetzt als Paar (sie schreibt) auch mal meine Meinung zum besten.

Selten unter 1 std, kommt eigentlich nur kürzer vor wenn wir unter Zeitdruck stehen oder unterwegs sind. Wir lieben es uns lange miteinander zu beschäftigen. Dieses Dauergerammel von dem alle reden kenn ich nicht bei uns ist das eine Stunde geil aufeinander sein in allen Intensitäten die es gibt. Das kann sich auch auf 1 1/2 oder zwei Stunden ausdehnen. Je nachdem wie sehr wir ineinander versunken sind. Das geht am besten am freien Tag nach dem Frühstück los und zieht sich bis es mittags ist. Dazwischen muss man essen und ein wenig Massage genießen und dann gehts weiter. So 3 bis 4 mal finde ich da ganz angenehm.

Und keine Sorge. Meine muschi sieht danach nicht so aus wie oben schonmal beschrieben. Eher noch besser als vorher. Geheimnis dazu heist Feuchtigkeit.
**el Mann
1.982 Beiträge
Für alles gibt es Studien.Diese habe ich gefunden.Zu beachten ist,dass nur die
reine Penetration gemessen wurde,ohne Positionswechsel und ohne innehalten
des Mannes,also rein und raus ohne Pause.Bemerkenswert ist für mich,dass
die türkischen Männer im Durchschnitt am schnellsten fertig sind.Die sind
bekanntlich beschnitten.Hier im JC liest man immer wieder,dass die beschnittenen
Männer unendlich lange können.Auch nur Eigenwerbung?

Australische Wissenschaftler untersuchten in einer Studie, wie lange Sex bei Paaren aus aller Welt dauert. Besonders in einem Land ist der Liebes-Akt vergleichsweise schnell vorbei. Außerdem spielt auch das Alter eine Rolle.

Wie lange Sex dauert Sex im Durchschnitt? Forscher der Universität Queensland in Australien sind dieser Frage nun in einer neuen Studie nachgegangen. Die Ergebnisse waren höchst unterschiedlich. Von 33 Sekunden bis 44 Minuten war alles dabei. Im Durchschnitt dauert der Sex jedoch gut fünf Minuten, wie der Studienautor im Online-Magazin "The Conversation" berichtet.

Die Wissenschaftler sahen sich bei ihrem Projekt zunächst mit zwei grundsätzlichen Problemen konfrontiert: Zum einen lügen viele Menschen, wenn ihnen die Frage nach der Dauer ihres Geschlechtsverkehrs gestellt würde. Viele behaupteten dann, dass sie viel länger Sex hätten, als es tatsächlich der Fall wäre. Zum anderen würden viele Paare schlicht und ergreifend im Bett nicht auf die Uhr schauen, so der Leiter der Studie, Dr. Brendan Zietsch.
Sex dauert im Durchschnitt 5,4 Minuten

Außerdem hätte man sich für die Untersuchung auf eine Definition von Sex einigen müssen. Um die Sache etwas zu vereinfachen, habe man für die Studie deshalb nur die Zeit bis zum Orgasmus gestoppt.
Schließlich hätte man weltweit 500 Pärchen finden können, die bereit gewesen seien, über vier Wochen lang die Zeit beim Sex mit einer Uhr zu stoppen. Im Durchschnitt hätte bei den teilnehmenden Probanden der Liebes-Akt 5,4 Minuten gedauert, heißt es in dem Artikel.
Je älter die Pärchen, desto kürzer das Liebes-Spiel

Die Studie hatte aber auch noch andere interessante Ergebnisse. So beeinflusse beispielsweise das Verwenden eines Kondoms die Dauer bis zum Orgasmus nicht. Auch die Herkunft der Pärchen war praktisch unerheblich für die Ergebnisse. In den meisten Ländern wie Spanien, den Niederlanden oder den USA sei die Sex-Dauer in etwa gleich. Nur bei türkischen Paaren sei sie mit 3,7 Minuten im Schnitt deutlich kürzer. Dem Bericht zufolge sei der Sex außerdem mit zunehmendem Alter der Paare immer kürzer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.