Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13411 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Richtige Größe Peniskäfig/ Keuschheitskäfig17
Ich möchte mir gerne einen Keuschheitskäfig zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden wir die richtige Größe für den Peniskäfig?

Wie finden wir die richtige Größe für den Peniskäfig?
Hallo. Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden.
Meine Frau möchte mir einen Peniskäfig verpassen. Ich suche jetzt seit Tagen aber finde nichts passendes.

Da hab ich ein paar tolke Modelle gefunden, jedoch nach dem Maßnehmen immer festgestellt dass die vermutlich nicht passen werden. Die haben nahezu alle 3,5cm Innendurchmesser.
Egal wann ich messe, ich konme niemals unter 4,5x12, eher sogar 5x13.

Ich fühlte mich eigentlich nie besonders bestückt. Nach googel Recherchen bin ich aber wohl gut dabei.

Wir suchen etwas aus Edelstahl. Kann uns jemand weiterhelfen? Das kann dich nicht sein. Muss der da reingepresst werden oder was? Ich bin doch nicht der einzige. In der Sauna und im Swingerclub sehe ich ja auch Männer...

Danke und Grüße
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich habe davon keine Anhnung, aber vielleicht sollte man sich beim Anbieter mal beraten lassen und den einfach anschreiben. Ich denke das es dafür auch eine Maßanfertigung gibt!!

Habe hier noch einen Tip für Euch:

https://gerecke-kg.de/kg/
Hallo. Wir würden gerne erst mal testen wie sowas überhaupt ist und nicht gleich n Haufen Geld für ne Massanfertigung ausgeben.

Es muss doch was geben das größer ist!? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Dann sollte es aus Edelstahl sein und auch optisch gefallen. Wir würden hier aber auch vorerst Kompromisse eingehen.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Er hat auch günstige;) Edelstahl hat er auch und auf Wusch auch lackierung und vergoldung möglich schaut Euch einfach mal die Seite an. Und erkundigt Euch per Telefon...
Wie gesagt, wir wollen das erst mal günstig Testen.

Ein 20x6 wirs ja wohl nichts ultra ungewöhnliches sein. Das ist ja wie früher als man mit Schuhgröße 46 keine Latschen gefunden hat.
********ILIA Frau
292 Beiträge
😈, dann freu dich, wenn dir eine Frau einen guten Vorschlag unterbreitet, da sagt Mann auch mal Danke. Zudem, jetzt werden deine Ausmaße immer größer 🤔🤔🤔🤔 ist das Ernst gemeint? Nichts tür Ungut! Befrage dich mal bei deiner Femdom oder überlässt sie dir die Suche komplett?
Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung gut. Bei den Standard-Innendurchmessern von 3,5cm kann man zwar das zu verschließende Stück für eine Weile reinquetschen, aber die ertragene Pein führt nicht gerade zu einer Verlängerung der Tragedauer.

Maßanfertigung ist wohl oder übel das Mittel der Wahl, weil von der Stange keiner für längeres Tragen passen wird.

Zum Spielen reicht vielleicht einer von denen, die unter den Namen "Bird Cage" oder "Cell Cage" vertrieben werden, die sind aus Edelstahl und haben 4cm Durchmesser. Allerdings sollte natürlich klar sein, dass die recht deutlich auftragen...
Hi Tomtoy. Danke das hilft mir mal weiter! Ich schau mich um.

@********ILIA
Ist doch klar dass er klein kleiner ist als wenn er groß ist 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.