Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16291 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
151 Mitglieder
zum Thema
Wie finden wir die richtige Größe für den Peniskäfig?7
Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Meine Frau möchte…
zum Thema
Größe und Umgang mit Peniskäfig?4
Ich bin auf der Suche nach einem Peniskäfig. Ich hatte jetzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Größe Peniskäfig/ Keuschheitskäfig

****s10 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Richtige Größe Peniskäfig/ Keuschheitskäfig
Hallo,

ich möchte mir gerne einen Keuschheitskäfig zulegen. Jedoch gibt es dabei ja verschiedene Größen vom Durchmesser und der Länge her.
Wie messe ich die richtige Größe aus ? Im schlaffen oder im erigierten Zustand ?

Gruß
alias
Wie messe ich die richtige Größe aus ? Im schlaffen oder im erigierten Zustand ?

Natürlich im schlaffen Zustand, Du sollst ja leiden.

Abgesehen davon, musst Du mir mal einen Lieferanten nennen, der einen KG ab 15 cm liefert, dann bin ich dir sehr dankbar.
^^
..wenn du clever bist, dann natürlich im erigierten Zustand!

*mrgreen*
*****man Paar
559 Beiträge
also...
ich würde es auch im schlaffen Zustand abmessen *g*
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Es gibt verschiedene die mit Handschelle um den ganzen Schwanz mit Hoden und gekrümmten Rohr dran geschweisst sind in sofern gut da es dort egal ist wie gross Er ist. Ausser Du hast ein Riesending. Aber bei den Lederteilen oder Eisenhosen gibt es verschiedene Grössen da musst Du ausmessen. Ich empfehle das Teil mit der Handschelle da wird er überhaupt nicht richtig steif und mit der Zeit treibt Dich das in den Wahnsinn,besonders wenn die Partnerin alles daran setzt Dich geil zu machen.
****s10 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

was meinst du mit Handschelle ?


Gruß
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
www.shop.toy-versand.de/wbc.php?tpl=pgruppen.html&rid=117&pmk=google


mal markieren Kopieren und bei Google einsetzen und Enter 2. Bild von oben Mfg
Ruhe Brauner, niemand hat den Link bisher gesehen... außer uns...
wir kennen das und es wäre für Andere auch gut...
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Ich verstehe nicht ?????
hier dürfen keine Links eingestellt werden.

Nur Rechts *haumichwech* darum schlafen die Mod's gerade und sehen darüber hinweg.

Aber bald nicht mehr, *wc* + *huebschmach* + *les* + *gelbekarte*
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
oh Mist !Das wusste ich nicht und wie bekomme ich das Teil jetzt wieder raus???
gar nicht, wenn es raus soll, wird schon ein Mod dafür sorgen
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Noch ne Frage Sorry was ist ein Mod ????
ein Moderator
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
danke!
Die Seite habe ich mir angesehen und stelle fest, es gibt dort nichts was es woanders nicht auch gibt. Eines haben alle gemeinsam: Die Dinger sind zu klein.

In diese Maßangaben komme ich nicht rein. Na klar, ich kann den Schlaffi bestimmt reinquetschen, aber die Schmerzen, die dann im Wachstum entstehen möchte ich nicht aushalten und sind auch nicht lustvoll.
*****man Paar
559 Beiträge
@codpiecelover
habe auch einen relativ großen Schwengel, wie du glaube ich, probier`s mal, bei mir klappte es nach einiger Zeit! Schmerzen keine vorhanden.
probier`s mal, bei mir klappte es nach einiger Zeit! Schmerzen keine vorhanden.

Das ist mir zu waghalsig. Bei dem Käfig mit Ringen oder Stäben sehe ich zwar Chancen, aber rd. 100 € sind viel Geld, wenn das Teil in die Ecke fliegt.
Die max. angebotenen Maße sind 14x3,5 cm glaube ich. Oben hatte ich schon gesagt, dass ich quetschen müsste. Zunächst beim Durchmesser, denn da fehlt schon mind. 1 cm. Genau so in der Länge, also noch mehr quetschen und drücken. Das kann nicht Angenehm sein.

Die Schelle mit dem vorne offenen, gebogenen Rohr wäre auch interessant. Aber was nützt das Teil, wenn schon schlaff mind. die Kuppe vorne rausschaut. Wenn er dann wächst hat er genug platz nach vorne. Das ist aber nicht Sinn der Sache.

Ein Hersteller hat mir alternativ das Teil aus Leder angeboten, also mehr ein Slip. Was soll das aber.... damit kann man doch nicht auf Toilette gehen ohne ihn zu öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.