Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus hinauszögern - bis sie kommt42
Der weibliche Orgasmus, heute zum Glück ein offenes Thema.
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotoman

******020 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Erotoman
ich frage mich, ob es normal ist,
wenn Mann sofort nach dem ersten Höhepunkt sich dem nächsten herbei sehnt?

Kaum zuckt er zum letzten Stoß und schon kribbelt es erneut,
steigert die eigene Sucht und schreit innerlich nach mehr.

Ich frage mich, ob ich normal bin??
ein klares nein
du redest von höhepunkt und ich denke im orgasmen nach...
Nach einem richtigem orgasmus will man die sache erstmal auf sich wirken lassen,aber sofort einem neuem entgegen gieren?
Aber wenn das eigenwerbung ,ganz naach dem motto, "unersätlicher hengst im gutem alter" sein sollte,ist es dir gelungen. Clubmails sind garantiert...
In diesem sinne.
Und wenn sex,wie du schreibst als sucht wird ist das hchste zeit einen therapeut aufzusuchen,das kann mit der zeit unangenehm werden...
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@sechsbetrachter
Wenn das der Fall ist, gehörst du leider in eine Behandlung....ich für meinen Teil geniesse erstmal meinen Orgasmus. Und wenns nach ner Zeit wieder kribbelt, warum nicht. Aber noch während des abspritzens wieder an den nächsten denken? Sorry, da stimmt was nicht.
******020 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Klar genieße ich meinen Orgasmus,
lasse den inneren elektrierenden Strom durch meinen Körper fließen....

Doch wenn die Wogen sich glätten, das gegenseitige streicheln, die Zärtlichkeiten des anderen,das gegenseitige Liebkosen die innere Lust unterstreicht;dann schreit mein Inneres nach mehr.

Ich wollte doch nur fragen,ob ich als einziger so bin-fühle-begehre-liebe?
so schnell kann man seine
meinung ändern...
Vorher hiess es sofort neues verlangen spühren und jetzt tun sich die bögen erst glätten und danach...
Ja was nun?
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@skoja007
Es lag mir auf der Zunge, aber du hast es wunderbar treffend formuliert..... *rotfl*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Doch doch, da bist Du mit Sicherheit der Einzige, der so fühlt.

Ganz klar.

Und deswegen sind jetzt auch haufenweise hübsche lüsternde Damen neugierig auf Dich geworden.

Ziel erreicht.

*g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nun... @ BeKey2020
wenn Du Deine Lust so beschreibst:
Doch wenn die Wogen sich glätten, das gegenseitige streicheln, die Zärtlichkeiten des anderen,das gegenseitige Liebkosen die innere Lust unterstreicht;dann schreit mein Inneres nach mehr.
... ist es für mich nachvollziehbar und so kenne ich das von mir auch.

Ich frage mich, ob ich normal bin??

Kaum zuckt er zum letzten Stoß und schon kribbelt es erneut,
steigert die eigene Sucht und schreit innerlich nach mehr.

Suchtverhalten halte ich weder für normal noch ist es gesund *nein*
also mädels
ich schreibe nichts mehr hier rein.
Grad als ich das licht am ende des tunels sah,also die hoffnung doch einen mann gefunden zu haben der mich regelrecht,unzählige male,einen orgasmus nach den anderen in die exstase versetzen kann,ohne sich diese pausen dazwischen zu gönnen,sondern gleich,sofort weiter,,,hat sich diese hoffnung jetzt zerschlagen auf eine art und weisse,wo ich einfach nur sagen kann-schade,schade,schade.
Ich bin jetzt einfach nur traurig... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.