Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sich ohne Worte interessant machen23
Liebe Leser*innen, ich bin ein eher ruhigerer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun mal

Nun mal
ohne Worte....
Ein starkes Bild in einer tollen Perspektive und einer absoluten Symmetrie in Perfektion.
klasse bild .. sehr feine erotik .. und technisch perfekt ...

.. und danke für die "ohne worte" ...
Mir fällt nichts Besseres ein, als Dir für diese Aufnahme
ein großes Kompliment zu machen.
All die Gründe, die ich jetzt dafür aufzählen könnte,
lass ich mal weg...

Gruß
Berglöwe
Ich finde das Bild sehr gut, in allen Belangen. Ein einziger Verbesserungsgedanke am mir: es wäre wahrscheinlich besser, den Dildo ganz zusehen, also quasi von der anderen Seite forografieren, oder das Teil vor das Modell stellen?
eine sehr interessante und gelungene aufnahme
schade, dass wohl bald der balken folgen wird............
Super!

Stimmt, den Dildo habe ich gar nicht wahrgenommen. Aber es schadet ja nichts, wenn mal zweimal hinschauen muss ...
****us Mann
521 Beiträge
Hallo


Also da ist dir aber ein Super Bild gelungen finde
es absolut klasse

Gruß
Plutus
Danke
für Euer Lob. Da wird man ja ganz *rotwerd*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Sehr schön
Die Symmetrie finde ich absolut genial!
Ein richtiger Eyecatcher

Ein großes Kompliment für das Bild!

Liebe Grüße
Sie von sensual_dreams
@soul_flyer
Deine Fotos machen mich fertig *hypno* !

Wie soll sich ein Mensch danach noch auf was anderes konzentrieren? *roll* *liebguck*
@ Glyxkind, sollst du dich auf was anderes Konzentrieren?
Man nehme dass, was einem im Moment wichtig ist und lasse den unwichtigen Teil weg.
Das was keinen Spaß macht, verflüchtigt sich schon nicht von selbst.
Es muß eben warten, bis es an der Reihe ist.
OK - dann
schau ich weiter Deine Bilder an und habe Spass dabei *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
einfach genial.....

die symetrie ist auch mir *ggg* aufgefallen... *top*

lg

deWinni
Ein sehr interessantes Foto und tolle Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.