Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Was kann man Erotisches zu Weihnachten verschenken?2
Dieses Jahr möchte ich meinem Partner gerne mal etwas Erotisches zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hängt an eurem Weihnachtsbaum?

*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was hängt an eurem Weihnachtsbaum?
Jetzt ist es ja bald soweit und die ersten Bäume für Weihnachten werden geschmückt .
habt ihr da die Normalen Runden Kugeln in allen möglich Farben ?

Oder kommt an euren Weihnachtsbaum auch besondere Kugeln die ,also die so keine Kugeln mehr sind sondern Obst , *muffin* Gemüse , alles mögliche Figürliches
*****967 Mann
478 Beiträge
Mein Baum ist ganz klassisch, so wie früher. Mit Kugeln, Sterne, Vögel und echte Kerzen - jedoch ohne Lametta.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Neuer und alter Schmuck, überwiegend in rot gehalten.
Sowohl Schmuck von meinen Großeltern und aus meiner Kindheit, als auch selbstgebastelter Schmuck von meinem Kind, aber auch selbstgekaufter Schmuck.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der Weihnachtsbaum heißt Weihnachtsbaum, weil er zu Weihnachten geschmückt wird... würde man das jetzt schon machen, wäre es ja ein Adventsbaum!
Und da ich ja noch 4 Wochen Zeit hab, überleg ich mir das ganz spontan. Auswahl an Schmuck gibts genug auf dem Speicher.
Was feststeht... keine Nordmanntanne, weil der so geruchslos ist wie ein Plastikbaum. Zu steril!
Mein Baum wird eine Edeltanne und die hole ich in 2 Wochen bei meinem Schwiegervater in der Nähe von Vechta... der hat nämlich ne Weihnachtsbaumplantage *top*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Auf jeden Fall eine LED Lichterkette mit unzähligen warmweißen kleinen Lämpchen dran und Schmuck in rot und Gold. Große Kugeln, kleine Kugeln, Herzchen, Sternchen. Und ich nehme auf jeden Fall eine Nordmanntanne, weil ich den permanenten Tannengeruch nicht abkann und Kopfschmerzen davon kriege. 😉
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ob der Baum schon jetzt geschmückt wird, oder nicht, kommt vielleicht auch darauf an, ob man ein Holländer ist, oder nicht. *lach*

Ich bin keine Hölländerin, werde aber in diesem Jahr den Baum früher aufstellen. Einige Jahre hatte ich keinen Baum, da habe ich nun Nachholbedarf.

Was aber kommt dran, an den Baum?
Kunstkerzen batteriebetrieben mit Fernbedienung und ihr verzeiht mir, Plastikkugeln.
Vorzugesweise rot. Dazu Strohsterne und Holzminiaturen. Anissterne habe ich mir vorgenommen, das duftet dann schön.

Also kommt alles ran, alles, was ungefährlich bleibt, wenn der Baum umkippt oder erklettert wird.
Ich habe eine 12 köpfige Bande, sehr neugierig ist und sie stehen auf alles, was sie bewegen und runterschmeißen können. *huch*

Natürlcih werden wir aufpassen - dachte ich im letzten Jahr auch und dann ist es doch passiert...
Und die vielen Glassplitter... oh nein...

Diese "sexy Baumkugeln" habe ich auch. *lach* Bleiben aber dem Schlafzimmer vorbehalten.

Wenn es soweit ist, zeige ich gern ein Bild von unserem Baum. Noch dauert es aber.
Vom letzten habe ich kein Bild, aber viellicht ihr? *liebguck* Zur Inspiration.

*nikolaus* sandra42
Weihnachtliches Ersatzbild
*******red Frau
3.320 Beiträge
Als kleiner Vorgeschmack nur... ich liebe diese unzähligen kleinen Lämpchen am Baum 😊
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Vom letzten Jahr...
man muss ja nicht alles an den Baum hängen *smile*
****ero Frau
6.651 Beiträge
Zitat von ****si:
Oder kommt an euren Weihnachtsbaum auch besondere Kugeln

Jaha *ja* es gibt besondere Kugeln

Vor vielen Jahren schenkte mein damaliger Partner mir eine ganz besondere Kugel in Herzform, die sogar zu öffnen ist. Was hab ich mich gefreut *love3*
Diese Kugel ist seitdem von Beginn an Teil meiner Weihnachtsdeko.

Nebenher hat meine Tochter begonnen, mir jedes Jahr eine ganz besondere Kugel zu schenken. Da sind schon einige schöne & kuriose dabei *g*
Wenn ich einen Baum aufstelle, dann kommen diese zum üblichen Baumschmuck: entweder klassisch in rot-gold oder ganz bunt. Auf jeden Fall mit einer Lichterkette, die große Kerzen hat, weil ich finde, dass die das schönere Licht geben.
damit hat's angefangen
Kleiner Baum ca. 1.20 m (aus Platzgründen).
Dieses Jahr klassische runde Kugeln in verschieden Größen, allerdings von silber über rosa und pink bis hin zu weinrot Dazu kleine Led-Kerzchen.
Kein Lametta.
Aber ein paar silberne Sterne.
Foto folgt später.
******usB Mann
725 Beiträge
Weihnachtsbaum, klassisch mit Lametta (dem echten), natürlich echten Kerzen und entweder rot- oder silberfarbende Kugeln... dezent. Spitze drauf und fertig. Mindestens 2,8 Meter und wird erst 23 Nachts aufgebaut, damit die Kinder den nicht vorher sehen.
Weg kommt er am 29, dann ist auch gut...
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich schmücke meinen Weihnachtsbaum schon viiiele Jahre amerikanisch. Bunte Lichterketten und ganz viel Weihnachtsanhänger aus Amerika, teilweise personalisiert mit unseren Namen. Vereinzelt ein paar rote oder goldene Kugeln dazu. Und oben auf die Tannenbaumspitze kommt ein ca 50 Jahre alter weisser Engel.
********nder Paar
47.320 Beiträge
🎇🎄💖💖🎄💖💖🎄🎇
*nikolaus* Wir schmücken unseren Weihnachtsbaum immer rustikal.
Nur rote Deko-Äpfel, rote Schleifen und jede Menge weihnachtliche Holzfiguren. Dazu Kerzenlichter und als Spitze ein Strohstern.

**********rnity Paar
4.275 Beiträge
An unserem Baum...
...gibt es Kugeln mit JOY-Herzchen. *g*


Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
******wen Frau
15.496 Beiträge
Wir haben in unserer Wohnung keinen Platz für einen Baum. Mein weißer Kunstbaum, den ich mir einst in Lauscha kaufte, zusammen mit einem 180-teiligen tintenblauen Kugelset direkt ab Werk, weilt seit Jahren bei meinen Eltern.
Ich selbst habe für Weihnachten nicht viel übrig, und für mich sterben auch keine Bäume. Aber mein AG meint jedes Jahr Kunststofftannen in den Fluren aufstellen zu müssen, so richtig kitschig mit rotem Kugelgedöns und allem Trallafitti.

Vergangene Nacht habe ich ihn in ein paar ruhigen Minuten etwas umdekoriert - wenigstens temporär also ein Baum nach meinem Geschmack.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich liebe diesen *nikolaus* "Kitsch" *herz2* , habe ich doch sehr schöne Erinnerungen an Weihnachten! Als Kind mit meinen Eltern, Groß und Urgroßeltern. Später als Mutter und nun freue ich mich auch noch auf Weihnachten im Großmutterstatus..

Im Zentrum steht ja mehr als der Baum, aber als Symbol ist er für mich persönlich nicht wegzudenken. So wie sich das Leben wandelt, wandeln sich auch die Bäume.
Hier mal unsere ERsatzbäume vom vorletzen Jahr.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Unser Baum Weihnachten 2003
********2206 Frau
7.466 Beiträge
..und nochmal einer von uns, diesmal Weihnachten 2010

Sorry wegen der Unschärfe des Bildes *liebguck*

Dieser Kleene begleitet uns nun seit 9Jahren...die Schleifen mußten weichen dafür wurde jedes Jahr, ein neues kitschiges Teil hinzugefügt *smile*

*herz2* Wir lieben Ihn *herz2*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Der ganz große, und der kleine *mrgreen*
XXL
Mini
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Ich mag es in Weiss ....
Auf den Baum etwas Schneespray
• Tannen und Eis - Zapfen
• Sterne
• Glocken
• Kugeln
..... alles weiss mit etwas silber gehalten .

Mein Baum steht am 1. Advent ....
Habe ich so für mich entschieden
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hier noch ein weiterer Ersatzbaum, den wir nun das 3. Jahr haben.
Habe ihn aktuell nochmal aufgehübscht. Unter anderem mit Engelshaar (gut, dass es nicht schwarz ist)


*nikolaus* sandra42
******376 Frau
1.394 Beiträge
Was dran hängt kann ich am 23.12. sagen wenn er geschmückt ist ... dieses Jahr wird er Retro matt Gold mit braun und matten grün ... habe viel viel viel Schmuck zu Unmengen Geld im Keller ... aber ich mag teure Kugeln/Anhänger ... und kein Jahr ist der Baum gleich geschmückt ... kleiner Luxus
******ses Frau
8.534 Beiträge
Dann haben wir wohl den selben Vogel *ggg*
Meine Unmengen stehen auf dem Dachboden schön sortiert ... jede Farbe für sich*hand* und irgendwie NIE genug *tuete*

Dieses Jahr wird es ein wenig Industrial
Graublau türkis Petrol schwarzgrau mit etwas Gold und silber
******ses Frau
8.534 Beiträge
Letztes Jahr war er weiß türkis ...
Das war letztes Jahr
Mit Licht
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zitat von ******ses:
Meine Unmengen stehen auf dem Dachboden schön sortiert ... jede Farbe für sich*hand* und irgendwie NIE genug

Dann wäre das doch was für euch

In einen Beitrag den ich vor einigen Tage sah gibt es eine Weihnachtstauschbörse . dort kann man den Weihnachtsschmuck den man nicht mehr braucht gegend Stücke tauschen die jetzt an den Baum oder für Gestecke gebrauchen kann.
Ich fand es eine *top* idee da man meist doch zuviel liegen hat und zu wenig platz hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.