Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
420 Mitglieder
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
90 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsgeschenke - Lust oder Frust?41
Alle Jahre wieder Noch ein paar Tage bis Weihnachten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man Erotisches zu Weihnachten verschenken?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Was kann man Erotisches zu Weihnachten verschenken?
Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr möchte ich meinem Partner gerne mal etwas Erotisches zu Weihnachten schenken (nicht unbedingt "nur" Sex unterm Weihnachtsbaum, auch wenn das natürlich nicht ausgeschlossen ist *zwinker* ).

Keine Angst, ich frage euch jetzt nicht, was ich ihm schenken soll, das weiß ich zum Glück schon *zwinker*
Da ich aber von Natur aus neugierig bin, wollte ich euch fragen:

Was für erotische Geschenke legt ihr dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum?

(Mein Geschenk - ein Fotoband vom letzten, sehr ausgefallenen Foto-Shooting, muss leider bis nach der eigentlichen Bescherung warten. Wir feiern nämlich bei den Schwiegereltern und die sollten mich lieber nicht in solchen Posen sehen *lol* ).

Ich bin gespannt auf eure Geschenkideen und wünsche euch ein tolles Fest der Liebe *g*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Weihnachts -
Glocken *floet*
Wie vorgeschlagen: ein XL-Buttplug mit persönlicher Gravur. Ich sehe schon jetzt die leuchtenden Augen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.