Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
257 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Rasiert zum Frauenarzt?448
Beim "Weiberabend" hatte wir letztes folgendes Thema: Wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab mal ne Frage die ich nicht meinen Frauenarzt stellen möc

Hab mal ne Frage die ich nicht meinen Frauenarzt stellen möc
Undzwar habe ich seit ca einer woche die spirale.. haben uns gestern nichts schlimmes dabei gedacht und haben Gefistet (oder wie man das sagt)
Als er wieder aus mir raus und wieder rein wollt hat er ziemlich weit vorne meine Spirale gespürt.. ich denke er hat sie ausversehen mit rausgezogen.. jetzt sitzt sie zu weit vorne und ich muss nachher zum arzt..
Toll... heisst das jetzt für mich nie ieider Fisten??
gibt es hier frauen die auch ne Spirale haben und das alles wunderbar klappt??

Freue mich über antworten..

Glg funlovers
Hallo,

ich habe von Frauen schon beide Varianten gehört:
Geht oder geht nicht(gut).
Nicht wirklich hilfreich, ich weiß, aber auch nach 30 Seitzen zu diesem Thema wirds wohl ungefähr darauf hinauslaufen...ich würde den Arzt fragen. Die kriegen noch ganz andere Sachen zu hören, also keine falsche Scheu.
Hallo,
ich hatte auch 6 Jahre lang die Spirale....Bei mir lief alles gut...hatte nie Probleme gehabt.

Ich würde den Doc fragen.

Du musst ja nach ein paar Tagen sowieso hin um die "Lage" der Spirale überprüfen zu lassen.

Ist bestimmt nichts tragisches......Bei einigen muss das Fädchen etwas gekürzt werden...ist aber keine grosse Sache *nene*

Ich kann sie nur immer wieder weiter empfehlen *spitze*

Wünsche Dir viel Spass damit

*kuss2*
Ceyenne
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Der Arzt ist für Probleme da...
..

Aber rein technisch kann ich mir nicht vorstellen, warum Fisten und Spirale nicht gehen sollten. Die Spirale wird in der Gebärmutter platziert (durch den Muttermund durch) und die Rückholfäden ragen nur 1 - 2 cm aus dem Muttermund heraus.

Die Faust ist in der Scheide und sollte mit dem Muttermund keinen grossen Kontakt haben, da dies sehr schmerzhaft sein kann. Schmierblutungen sind danach keine Seltenheit.

Die Fäden kann er ev. spüren, aber die Spirale?

Aber frag besser noch den Arzt.

Bonnie
das
kannst du beim fisten nicht ausschließen. das sie sich bewegt-kenne beide fälle, entweder geht immer oder es kommt zu schwierigkeiten bei besonderen muschispielen
kann
ich mir auch nicht so recht vorstellen.

die spirale wird in die gebäurmutter gelegt.die fäden werden eigendlich so 1cm abgeschnitten.

spüren kann er die fäden aber nicht die spirale.

und wenn sie sich verschoben hat muss er ja an den fäden gezogen haben.

habe auch eine spirale u. das schon seid 18 jahren mit wechsel u. hatte noch nie probleme damit.

lg
ps
der doc sollte auf jeden fall dein ansprechpartner sein, wenn du dich schämst oder ihm nicht vertraust, besser wechseln-denn die beschaffenheit innen ist individuell-
laura
Die Spirale bei Fistspielen zu entfernen/herausziehen ist eher unmöglich. Wahrscheinlich hat dein Partner den Rückholfaden wie schon oben geschrieben gespürt. Bei längeren Fäden kann ein Fremdkörpergefühl auftreten. Dein Gyn wird sie dann kürzen. In jedem Fall solltest du dich an deinen Arzt wenden, zur Lagekontrolle der Spirale. Er wird dich sicher nicht nach dem Warum fragen, sollte die Spirale eine geändert Lage haben (was möglich sein könnte). Auf´s fisten wirst du sicher nicht verzichten müssen. Wäre doch schade,sfg.

LG BlueVelvet
es
kann nur so sein. kann mir nichts anderes vorstellen.

aber dein arzt wir dir die angst nehmen.
geh einfach hin und frage ihn oder sie.

lg
*********lsduo Paar
177 Beiträge
las sie neu setzen
Habe zwar keine erfahrungen mit fisten aber hatte schon eine spirale eigendlich lässt sie sich nicht so einfach ziehen müsste mann schon mit etwas gewalt tuen . sie kann aber auch nur verrutscht sein was auch auf normalen weg passiert . lass sie dir einfach nochmal neu legen dauert nicht lang . gurß
****ni Mann
202 Beiträge
kommt 'ne Frau zum Arzt...
doing doing doing

Sorry für den Flachwitz.

Wer beim Sex an die "Spirale" kommt, muß es schon sehr heftig treiben.

Intrauterinpessar


ist der passende Begriff bei Wiki oder Google.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.