Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau ohne Höschen

Das ist das schönste der Welt
Oder?
Ich meine eine Frau die sich im Sommer ohne Höschen aus dem Haus waagt bekommt von mir eine 1+.
Hatte neulich das vergnügen an einer Treppe zu stehen und ein Frau mitte 40 ist gerade hoch gegangen. Sie hatte einen Mini an und nichts drunter.
Da muß man doch schaun,oder? Sie merkte es und begrüß mich mit einem Lächeln.
ist für beide seiten ein genuss so ohne höschen unterm rock..... sie hat das aufregende gefühl am eigenen körper und er die schöne aus- ansicht *ggg*

SuF
*****ion Mann
119 Beiträge
ist doch toll...
... vor allem wenn ich als Begleiter weiß, dass sie keines trägt, alle anderen nicht. Ich habe gehört es hat auch für die Nichtträgerin einen gewissen Kick *g*
*******_he Mann
16 Beiträge
Werde auch von dem Gedanken richtig horny.
Neulich hat der Wind vor mir auch Marlyn Monroe gespielt. Sie war echt scharf und der Rock kurz. Stand aber direkt dahinter, so daß ich nur den keineswegs zu verachtenden Hintern sah. Puh. Hätte aber auch gerne nen Blick aufs Möschen geworfen. Nein, da kann kein String mehr im Spiel gewesen sein...

Freue mich schon auf nächsten Samstag. Werde dann mit meiner Freundin in die Stadt shoppen gehen. Hoffentlich erstmalig ohne das sie einen Slip oder String (ist für den Betrachter immerhin ne Vorstufe) unterm Rock trägt. Werd noch mal gut zureden müssen. Sie will es aber auch.
Fände es mit halterlosen Strümpfen dann noch einiges erregender. Werde dann beim Shoppen bestimmt in ner Umkleidekabine nen Kontrollblick riskieren müssen. *zwinker* Nicht das noch was verloren geht...
Ich finde es toll, wenn Frauen ohne Slip unter dem Kleidchen oder Mini
sind. Es zeugt vom Mut der Frauen, auch mal zufällig *ggg* zu zeigen, so
sehe unten aus. Höhepunkte und Traumfantasie von mir ist, wenn die
Frau noch rasiert ist. *rotwerd*
finden wir auch gut...
das macht einen wahnsinnig *g*
Es ist das Schönste an den warmen Tagen des Jahres *zwinker*
also ich trage auch bei warmen tagen kein höschen ist geil wenn du den wind spürst *ggg*
Es ist aufregen und erregen wenn man(n) weiss, dass deine Frau (Feundin)unten ohne ist.
Besonderst im Biergarten oder in einem netten Lokal und sich dann auch noch mit einem netten Herren unterhält der ja keine Ahnung hat.
Wenn der wüsste, würde sich das Gespräch mit sicherheit um ein anderes Thema handeln.
gerade letztes wochenende war mal wieder ein herrlicher sommertag und wir beide waren unterwegs.nun wusste ich nicht,ob sie unter ihrem kleidchen was an hatte oder nicht.Und genau das sind die momente die etwas haben.mich machts wahsinnig es zu erfahren *fiesgrins* und für sie ist es schön, es zu wissen,um mir dann letztendlich zu zeigen. *lol*
*****ehb Paar
7 Beiträge
Einfach nur Heiss
Ich finde es einfach nur heiss wenn Anja ohne Höschchen in Ihren MIni´s unterwegs ist und sie sich dann auch noch so geschickt hinsetzt das man ihr unter den Rock sehen kann.
Wir beide mögen dieses besonders gerne und oft.
Dieses gibt uns einen extra Kick für die Zeit danach.

Gruß
Peter

Lebe frivol
Gibt es was ....
geileres als sich im Café oder Bistro, gegenüber zu sitzen und sie öffnet nur für mich leicht die Beine, damit ich sehen kann, das sie nichts darunter trägt?
Was meint Ihr wie schell ich mit dem Eis essen fertig bin damit ich was anderes vernaschen kann?
Aber es geht auch anders herum, ihr zu erzählen das ma(n) nichts als Jeans trägt, findet sie auch nicht schlecht, macht sie auch nervös.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Ich sage dazu nur dickes SUPER (<-- Männersicht)

ich finde es anregend, aber nicht zu jeder Gelegenheit ^^ (<-- Frauensicht)
ich kann dem Beitrag von donau nur beipflichten, vor allem wenn ich mir vorstelle wie es wäre, wenn sie unten ohne vor mir am Tisch sitzen würde *zwinker*
Vielleicht würdet ihr beide euch mal bei mir melden, um das thema zu vertiefen.
ein sehr sehr reitzvolles "spiel"
wobe aber nicht zu jedem anlass *zwinker*
heute
ist ein ziemlich schöner warmer tag . vielleicht der letzte dieses jahr..
also macht doch mal ein spiel . und geht raus........

könnt ihr ja bilder hier mitbringen.
unten ohne
Gerade bei diesen Temperaturen liebe ich es unter Röcken und Kleidern keinen Slip zu tragen.Es ist ein tolles Gefühl beim Gehen und keiner weiss es.
Besonders gerne zeige ich ab und zu auch mal beim Beineumschlagen dieses kleine Geheimnis und erfreue mich über die Reaktion der Männer.
In diesem Sinne,

lG Dina
Für mich als Mann ist das ausgesprochen anregend. Warum das so ist, weiss ich nicht. Schon als Jugendlicher habe ich von meinen Freundinnen gewünscht, zumindest wenn wir allein sind, das Höschen auszuziehen. Die meisten taten es auch. Auch heute stehe ich absolut drauf.
Also mich macht es richtig an, wenn ich mit meiner Frau ausgehe und weiß sie hat nichts drunter.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ohne höschen
ist doch geil ohne string ohne höschen rauszugehen. ich trage zb zuhause nie wäsche, dass ist das erste was fliegt,wenn ich von der arbeit komme. und wenn man ausgeht, dem partner im richtigen moment sagen, dass man nichts runter an hat ist doch nur geil. seine augen weiten sich immer mehr und man sieht die geilheit in seinen augen steigen. dann macht es auch noch mehr spass, mal kurz auf der restauranttoilette zu verschwinden, oder die hände unter dem tisch gleiten zu lassen *ggg*
*****eLU Paar
81 Beiträge
keines
Wenn Uwe mit bekommt das ich wieder einmal kein Höschen unter meinem Rock trage, dauert es keine 5min und dann ......
Eines der besten Methoden (m)einen Mann scharf zu machen
LG
Nicole
ich finde es geil wenn eine frau ohne slip rausgeht. leider mag meine frau das nicht. sie fühlt sich nicht wohl dabei.
trag*nix mehr...
...drunter hab*irgendwann mal aufgehört..und jetzt wenn ich etwas drunter trage fühl*ich mich total eingeengt...naja, es gibt wahrscheinlich nicht viele Frauen die nix drunter tragen..kommt auch an wer*s verträgt..
macht was euch gefällt *baeh* *baeh* *baeh*
unten ohne
Ist bei diesem wetter das beste was es gibt. Sowenig wie möglich an, vor allem unten. Laufe im Sommer nur unten ohne. Gibt ein geiles Gefühl, wenn die Männer gucken und vermuten das nichts drunter ist. Und im cafe einen kurzen Blick drauf werfen lassen. :-))
Genau das Richtige...
Da können wir uns Claudia44 nur anschließen. Es gibt wirklich nicht aufregenderes für Männer als nicht genau zu wissen, ob SIE was drunter hat oder nicht. So machen mich meine Frauen auch ganz schnell heiß *zwinker*
Manchmal frage ich einfach ob sie was drunter haben, dann antworten sie nicht sondern ziehen den Rock nur einfach hoch, dann ist auch bei mir alles vorbei. Ich als Mann finde das absolut geil und sehr anregend. Es ist nichts schöner für mich in solchen Moment, als die Hand unter dem Rock sanft und langsam nach oben gleiten zu lassen, bis ich auf etwas schönes, warmes und frisch rasiertes stoße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.