Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau ohne Höschen

glaubt ihr niht auch dass das alles ein wenig
eine männerfantasie ist..
die hier so geschichten verbreiten..
träumen ist sicher ganz nett. .
und mal so auszugehen sicher auch .. wenn sie eine frau denn traut. und dies auch geniest
ansonsten denke ich nirgends wird so viel gelogen als bei so themen...
ja, doch...
... mein süsser, wird dann auch immer ganz wild, wenn er weiss, dass ich kein höschen trage...

lg
vijanna
Wenns im Sommer richtig schön warm ist, geh ich auch mal gern unten ohne raus..

Find ich heiss, wenn mein Schatz das weiss, wir irgendwo unterwegs sind und er so fein an mir rumspielen kann *g*

Nur übel, wenn man sich dabei ne fette Blasenentzündung zuzieht [b]löl[/b]
******xin Frau
112 Beiträge
im sommer trag ich auch manchmal n kleidchen ohne was drunter...allein das macht mich schon an....da muss mich nichtmal jemand anfassen ;o)
Frau ohne Höschen: das macht so ziemlich jeden Mann an!!!!!! Nur schade, dass das manche Frau nicht mag *snief2* . Und dann ist da leider auch oft die Mode im Weg, nämlich dass sehr viele Frauen heutzutage nur noch Hosen tragen wollen. Ansonsten: Ich glaube es gibt kaum eine andere Möglichkeit, einen Mann schneller aufzugeilen. Nicht das was man direkt sieht ist so verlockend, sondern die Vermutung, Hoffnung und Entdeckung des Erahnten!
ich denke ich würde es machen aber bezweifle das mein Freund das erlaubt
Das macht mich verrückt, da kann ich die Abenstunden kaum erwarten!
*****_HB Frau
4.827 Beiträge
Das ist super geil ich trage nie (im Sommer ) ein Höschen
*****_HB Frau
4.827 Beiträge
ohne höschen
Das ist super geil ich trage nie (im Sommer ) ein Höschen
aber nur für ihn, und dann im sommer, minirock, der wird verrückt *lol*
an Karin_HB
Hallo Karin,

bitte bleib dabei: Im Sommer immer ohne Höschen. Es ist das geilste, was du den Männern, die das anhnen oder sehen, bieten kannst!!! Und hoffentlich ist das für dich mindest genauso anregend und feucht machend.

Raeuber
*******_by Paar
8 Beiträge
ohne Höschen ausgehen
Meine Maus ist leider nicht so scharf drauf,
läßt es sich aber manchmal Unterwegs ausziehen.
Es ist dann absolut scharf es in der Hosentasche zu tragen...
*****ine Paar
97 Beiträge
Auch wir haben einschlägige Erfahrungen gemacht.
Es ist immer wieder geil, ohne slip unterwegs zu sein.
Sei es beim shopping, oder in der disco, oder aber auch am Badesee.
Die Leute dort kriegen immer wieder Stilaugen, wenn ich meinen Mini
oder das Kleidchen auf der Liegewiese ablege und nichts drunter habe.
Nachdem dort leider fkk nicht erlaubt ist, ziehe ich genüsslich meinen badestring an.
Und mein Schatz?? Findet es immer und überall unheimlich geil.
Manchmal, bevor wir weggehen, und ich einen Mini oder ein Kleid trage,
streift er mir noch auf dem Flur den String ab.

Wir findens beide unten ohne super gut.
Frau ohne Höschen
Meine Frau trägt immer kein Höschen.egal wo.jede lokation wird dadurch zum geilen event.
lg. udo
Ich finds...
...echt heiss wenn ich auf eine Frau treffe die kein Höschen trägt oder inm Cafe sitze und merke daß eine Frau kein Höschen trägt...da fang ich innerlich schon zu sabbern an...aber ich behalte mir ganz sicher Diskretion bei...weil den Moment u. die darauffolgenden Momente will ich genießen *zwinker*
Ist oft ein besonderer Reiz
Hi,

trage hin und wieder ein Kleid ohne was darunter oder einfach ein etwas zu groß getragenes Shirt. Wenn wir dann mal Mittags gemeinsam in die Stadt gehen ist es ganz spannend. Vor allem, weil andere schon komisch dreinschauen - wenn die wüßten *g*

Grüße und viel Spaß am Nacktsein
Heike und Ralf
Frauenpower...
das hat schon Power ohne Höschen und dann sieht man es. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man(n) da ruhig bleiben kann. Sicherlich ist es aber auch mal aufregend an einem öffentlichen Ort dann die einfachere Möglichkeit zu haben das frauliche mit den Fingern zu verwöhnen.

Ich finde es toll wenn es fraue wagen und winfach zeigen was Sie haben!
*lol* *lol* *lol*
Ich trage fast nie ein Höschen (auch oft im Winter nicht), und genieße dann jeden Windstoss.

Und meinen Freund (er ist so eine Art Wifesharer) macht es irre an, wenn uns z.B. auf der gegenüberliegenden Rolltreppe ein gut gebauter, breitschultriger Jüngling entgegenkommt, und er dann extra kurz mein Röckchen liftet ... so was gab schon viel Aufsehen (und sogar schon mal einen hoch-erotischen Nachmittag, weil sich der Jüngling einfach angesprochen fühlte und uns zum Parkhaus begleitete, um des Auto’s “Kolbenfresser” zu überprüfen ;-)))
sexy und praktisch
*rotwerd* Erstens ist es sehr sexy und zweitens hat es einen praktischen Grund. Das Schwitzen zwischen den Beinen bei hohen Temperaturen, da ist ja manchmal mehrmals am Tag Wäschewechsel.
Also ich finde es sehr erregend wenn ich weiss das mein Schatz "ohne" geht. Bei dem Gedanken kann ich meine Hände nicht stillhalten. Ausserdem trage ich auch liebend gerne nichts unter meinen Hosen, es ist einfach ein Gefühl von Freiheit. mhhhh.... geil....
Jaaa...
es ist schon ne feine Sache. Sie ohne Höschen unterm Rock, ich "ohne" in der Jeans. Dann beim spaziergang im Park, Hose auf und Rock leicht hoch-huch *schock* *ggg*




Wer einen Fehler findet, darf Ihn behalten.
Also meinem Mann macht allein der Gedanke schwer zu schaffen. *ggg* Der kann dann kaum noch denken (oder ähnliches). Ich trage abends manchmal kein Höschen, also wenn wir augehen. Das einzige Problem ist, wenn man feucht wird...was leider schnell passiert, wenn wir zusammen weggehen....gibts manchmal Probleme, wenn man einen hellen Rock trägt *rotwerd*
Ich finde es scharf.
Er mag es genauso gerne wie ich, finde es einfach geil wenn wir frivol unterwegs sind und ich kein Höschen unter meinen Mini anhabe, Mir gefallen die blicke die die Leute machen wenn sie es mitbekommen und versuchen ein bisschen mehr zu sehen, Und ihm macht es an wenn er mitbekommt wie feucht ich dabei immer werde.
*******_wi Paar
38 Beiträge
mich törnts an
also mich törnt das an, wenn ich weiss, meine partnerin geht ohne höschen ausser haus. da bin ich die ganze zeit bereit *zwinker*
Ich finde es aufregend und erregend wenn meien Freundin nichts darunter trägt mit diesem Geheimniss unter die Leute zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.