Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau ohne Höschen

Frau ohne Höschen
Hallo an alle,

uns würde mal Eure Meinung interessieren was Ihr darüber denkt und wie Ihr(Frau) sich fühlt bei so prächtigem Wetter unter einem Kleidchen oder Röckchen keinen Slip-String zu tragen *rotwerd*

Wir finden es total aufregend und antörnend so auszugehen. *ggg*
Vorallem ist es schön das die anderen es nicht wissen......
und beim Beine umschlagen man es vielleicht mal sehen kann oder es zu vermuten lässt.

grüße von

sweethotcouple
Das find ich auch toll und praktiziere es auch *zwinker*
schon beim gedanken
daran das meine partnerin unten ohne wäre , werde ich fast wuschig . leider macht sie es nicht *snief2*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
unten ohne
beiträge zu diesem thema sind auch hier zu finden:

Was tragen Frauen unterm Röckchen?

bitte das forum durchlesen und die bereits vorhandene themen nutzen!!

lg moderator aral
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Mich hat das mal beim Auto fahren arg in Bedrängnis gebracht. Meine Beifahrerin hatte kein Höschen an und liess es mich sehen. War nicht so enfach mit nem Ständer in der Hose und der Rechten Hand im Wechsel zwischen schalten und Muschi streicheln, das Auto auf der Straße zu halten. Wir waren uns einig das nicht wieder zu machen. Aber ein Waldweg und etwas Zeit hat die Lage dann schnell entspannt.....

Es lebe die Liebe
Ohne Slip
es gibt im Sommer nicht besseres als unten ohne rum zu laufen. Vor allem wenn dann noch ein Windzug kommt und den Rock etwas anhebt. Ist schön die Männer so aufzugeilen.
****nka Frau
355 Beiträge
...ich sehe das auch so.
im sommer trage ich unter röcken oder kleidern fast nie was...
und umso kürzer der saum umso prickelnder ist es doch.
bisher hatte ich immer noch unterwäsche an aber ich werd jetzt dann auch mal ohne ausm haus gehn! (um meinen freund ein bisschen wuschelig zu machen *hehe*)

es gibt nur einen grund wieso unterwäsche manchmal brauchbar ist... wegen den liebeskugeln,...hab zwar noch nie erlebt das sie raus gefallen sind aber so is mir doch sicherer!
Also bei dem Wetter, geh ich auch mal unten ohne.
Meinen Mann interessiert es aber herzlich wenig - Spielverderber!
****two Paar
443 Beiträge
unten ohne
bin zwar nicht verklemmt, habe ich aber noch nie gemacht. da ich aber lieber hosen trage als röcke oder kleider (was meinen mann total an mir stört), werde ich mich jetzt doch einmal umorientieren und ein kleid anziehen mit nix drunter. schau ma mal, wie lange mein mann dann ruhig bleiben kann, ich geb ihm höchstens 5 min. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Davon träum ich
Meine Freundin trägt immer 2 Unterhosen, aus Angst vor Verkühlung, auch nachts wird eine anbehalten.... Da werde ich auf so ein Erlebnis ewig warten können....
Schade, denn sowas macht uns Kerle ja nun mal wirklich scharf...
es ist toll
vor allem wenn mann vermutet, das sie nichts drunter anhat und nur geil auf die gelegenheit ist, hierfür auch die bestätigung aktiv zu suchen. hmmm. macht rattig und es kribbelt.

lg zeitreisender *cool*
*******_by Frau
320 Beiträge
Hatte bisher immer was drunter.
Muss sagen, bisher habe ich solche tricks auch noch nicht gebraucht, um meinen Süßen rattig zu bekommen, hihi...

lg Carolyn
****two Paar
443 Beiträge
unten ohne
hab es heute gleich ausprobiert und meinen süßen mit einem kleid mit nix drunter in empfang genommen (wir waren 2 tage getrennt, er tagung, ich krankenhaus). er brauchte keine 2 min. *ggg* *ggg* *ggg*
****24 Mann
6 Beiträge
sabbern erlaubt?
also ich muß schon sagen, da überrascht mich meine frau immer wieder, wenn sie ein kurzes kleidchen trägt oder nen rock und nix drunter. meine süße macht mich ja immer ziemlich an aber bei sowas....
werd ich erst richtig scharf!!

SO WIE HEUTE
das macht an
gehe schon seit jahren ohne slip aus dem haus. das macht nicht nur meinen mann an, auch mich und manchmal den busfahrer. war echt schön als er mit ständer und hoch rotem kopf den bus lenkte nur weil ich ein Bein hochstellte. *ggg*
*******atti Mann
6 Beiträge
Da werd ich...
rollig wenn ich das weis. Meine Kollegin (mein Seitensprung) kommt öffters ons Slip ins Büro. Wenn sie dann an meinem Schreibtisch steht, geh ich immer mit meiner Hand Fieber messen. Dann werden wir beide so richtig geil und können den Feierabend kaum noch erwarten um eine Überstunde zu schieben. grrr !
Mag bei andern nett anzusehen sein aber ich persönlich mache sowas nicht *zwinker* Muss nicht jeder draußen auf der Straße meine Muschi kennen.
Wir meinen .....
Mag bei andern nett anzusehen sein aber ich persönlich mache sowas nicht Muss nicht jeder draußen auf der Straße meine Muschi kennen.

das man nur durch einen, (oder mehrere), Blick(e) Deine Muschi nicht gleich kennt.
Trotzdem bleibt es ja jedem selbst überlassen, ob sie oder er ohne Höschen geht.
Wenn man an die Sache mit dem Busfahrer denkt, so hatte jeder wohl seinen Spaß
......und vielleicht später sein Vergnügen ! *lol*
Gruß vom Ehepaar-Nds
.
stimmt genau , wenn es das Wetter zulässt trage ich am liebsten keine Strümpfe sonst halterlose oder Ouvertstrumpfhosen .
Slips habe ich schon lange abgeschafft , ohne provoziert es sich doch viel besser LOL
Geiiiil
mich persönlich macht es total scharf wenn ich kein Höschen trage....auch im winter lasse ich es manchmal weg.es erregt ja nicht nur mich sondern auch meinen partner... *ggg* man sollte es einfach ausprobiert haben...
mich gibts nur mit Tanga .

ausser wenn ich ein Freund habe für private Std.
*******aar Paar
36 Beiträge
ohne Höschen
Im Sommer einen Spaziergang ohne Höschen, da freut sich der meinnige und ich laß mir gerne mal unter der Rock greifen. *ggg*
Eiscafe!
Letztes WE bin ich mit meinem Mann ohne Slip im Auto gefahren. Wir wollten in ein Eiscafe. Unterwegs konnte mein Mann sich kaum auf den Verkehr konzentrieren, da ich den Rock hochgeschoben habe und meine Beine leicht geöffnet waren. Wir sind dann in ein Eiscafe gegangen und haben uns Eis bestellt. Meinen Mann brachte nicht nur die Sonne zum schwitzen. Aber ich galube, sonst hat es keiner weiter bemerkt. Geile Sache.

LG von Patty.
*****kis Mann
355 Beiträge
hallo, nett ist es bei so einem wetter kein höschen anzuziehen.
was soll ich sagen trage auch nur eine leichte sommerhose und nichts darunter. und keiner weiß es. bin ja auch keine frau.
ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.