Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Kuscheltier lebt bei Dir?

**********Tigre Paar
1.083 Beiträge
*nein*, aber zeig doch erst mal deine.
*********annie Frau
56 Beiträge
Ich hab einen dicken selbstgenähten T-Rex. Und ja, er schläft natürlich bei mir im Bett. *liebguck*
********_bln Frau
11.434 Beiträge
Sie ist derzeit meine ständige Begleiterin in meiner schwierigen Lebensphase...ohne geht also gerade nichts 😊
Darf ich vorstellen....mein kuschel Schaf Lisa 🥰
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt...
Dieses Trio sitzt bei mir am Bett.

Das Schwein hab ich von meinen Eltern als Glücksbringer für die Abschlussprüfungen bekommen und begleitet mich seitdem.

Die Stoff-Eule von Joy kam vor nem guten Jahr zu uns. Die hab ich meinem Schatz geschenkt, da er sich kurz zuvor ne Eule tätowieren lies und wir uns über Joy kennenlernten.

Und die dritte im Bunde ist natürlich kein Stofftier. Ich hab die Schoko-Eule von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und fand sie einfach zu niedlich um sie zu essen.
********ce65 Frau
638 Beiträge
Sooooo!.... dann wollen wir mal....
Die beiden bärchen hab ich schon so lang ich auf der Welt bin.....das kleine Pony und der kl. braune hund sind ausgestopft mit den haaren von meiner stute und von meinem bobtail....der große weiße ist als tröster eingezogen als mein arri (bobtail) über die rgenbogenbrücke ging.
Und der große kater in der ecke ist tatsächlich eine neue errungenschaft handpuppe (folkmain) zum bauchreden üben.... *lach* *haumichwech*
....aber ....naja wie ich sehen konnte bin ich mit dem splien ja nicht alleine.....
Von uralt....
Bis neu! Aber heiß geliebt......vor allem mein braunes Bärli.....
*********20_bb Mann
3 Beiträge
Nehmt ihr Stofftiere mit zum Baden *duschen*
*****ite Frau
8.879 Beiträge
Mein Teddy ist so alt wie ich, inzwischen haarlos und ein paarmal neu gefüllt.
Ich kann mich noch daran erinnern, wenn meine Mutter den gewaschen hat und er an den Ohren stundenlang an der Wäscheleine hing.
Und ich im 4. Stock. Horror!

Zum Kuscheln hab ich ne Wärmflasche *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.