Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
zum Thema
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen31
Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Kuscheltier lebt bei Dir?

****tte Frau
23.758 Beiträge
Buffy mag ich - er ist bestimmt ein Mega Tröster *top* - ganz fachmännisch sieht er da aus *zwinker*
Ich bin ja total begeistert, dass schon so viele von Euch ihre treuen Begleiter gepostet habt! Danke dafür!

Irgendwie ist es ja schon so, dass das Lieblingskuscheltier immer bleibt, auch wenn sich viel im Leben verändert und Menschen aus dem Leben treten...

Plüsch&Co haben eben eine lange Halbwertszeit *g*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Danke.... ja er ist ein Fachmann im Trösten!

Seinen Namen hat er übrigens bekommen nach dem grossen Kodiakbaeren, der im Gelsenkirchener Zoo lebte....ein riesiger Bär.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Jaaa meist begleiten uns die besonders geliebten Plüschtiere länger, als Menschen...

Hat sicher den einen oder anderen Grund *zwinker*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ich danke einem lieben Menschen, der mich auf diesen super süßen Thread aufmerksam gemacht hat *love*


Hier mal eine kleine Auswahl unserer knuffigen Plüschbande...
@*******3053

Ihr habt ja ein kleines Rudel! Das ist ja entzückend!
hauptsache in pink
Zitat von ********weet:
Welches Kuscheltier lebt bei Dir?
Er ist meine Rückenstütze, mein Tablethalter, Unterlage für mein Frühstücksbuffet, dient als Strapon-Tester, Tränenauffänger und vieles mehr...
Bitte sag, dass du ihn auch mal gewaschen hast! *duschen* *mrgreen*

Mein Kuscheltier ist ein pinkfarbenes KuschelKissen ... (das auch hin und wieder ein paar Umdrehungen in der Waschmaschine erhält.) *crazy*
Welches Kuscheltier lebt bei mir?
Hm, erst mal ein großer Eisbär, dann ein kleiner Bär und ein kleines Küken, das piepst, wenn ich es auf den Bauch drücke *lach*

hm, manchmal fehlt mir allerdings noch ein großes Kuscheltier *kuschel* für danach ...
@*******hine

Ja, Teddy passt gerade so in die Waschmaschine *zwinker*
Zitat von ********weet:
@*******hine
Ja, Teddy passt gerade so in die Waschmaschine ;-)

*puh* Danke, für die Info. Das hat mir eine schlaflose Nacht bereitet. *ggg* *zwinker*
@*******hine

Schon aus dem Grund, dass ich empfindlich bei Hausstaub & Co bin, würde schon dafür sorgen. Aber auch...Gründe *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich habe einen ganzen kuscheltierzoo. ^^ aber leider im moment kein foto parat. im bett schlummern aber immer liesl und theodor. meine beiden einhörner (schwarz + weiß) und erwin sowie edward ...

mach bei gelegenheit mal ein gruppenfoto. liesl und theodor begleiten mich auch immer auf meinen reisen, ...
@*********ose_K

Oooh, die Herde würde ich wirklich gerne sehen! Die Namen sind auch super!
Passend :-)
Irgendwie passt das gerade sooo gut zum Thema und zum Joyclub *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
jupp. kenn ich. ^^
Ich hab keine alten Kuscheltiere aus Kindheitstagen , nur einen idefix (der Hund von Obelix) den hab ich mal im Kino gekauft. Ich würde mich von dem nicht mehr trennen, der hat schon viel dunkle Tage mit mir überstanden. Außerdem ist er eine wunderschöne Erinnerung an ein ganz liebes Kind das gern damit gespielt hat wenn ihre Mama mich besucht hat. Mir ist das Kind in sehr kurzer Zeit wirklich sehr ans Herz gewachsen, leider aber ich ihrer Mama irgendwie nicht so. Auch wenn ich den Hund schon vorher hatte erinnert er mich halt stark an eine wundervolle Zeit.
:-)
Jetzt habe ich es endlich geschafft Löwi abzulichten *g*
Löwi
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich bin endlich mal dazu gekommen, meine rasselbande, die immer im bett herumlümmelt, zu fotografieren.

erwin die handpuppe besuchte mich während der psychosomatischen reha damals. und theodor letztes jahr im weihnachtlichen hbf von le. die anderen sind geschenke von freunden - über die jahre halt ...

nesti u stine sind erst dieses weihnachten hinzugestoßen.

^^
v.l.n.r: stine, erwin die handpuppe, edward, theodor das schwarze einhorn, glubbschie, nesti, lisl
@*********ose_K Die sind ja alle bezaubernd! Danke für das Bild *g*
Stine finde ich äußerst sympathisch!
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich habe gestern noch einen sehr niedlichen zuwachs bekommen. ^^ einen charleston. darf ich vorstellen?
Stine & Charleston
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Darf ich vorstellen?
Teddy!

Begleiter seit etwa 50 Jahren, mehrfach geflickt, zerschlissenes Fell aber sehr, sehr treu.
Hat einiges mitgemacht in all den Jahren, wurde sogar nachts im Traum übel beschimpft und geschlagen von mir.
Er ist jedoch ein Meister im Vergeben.
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Erbstück
Dieser Knuffel ist erst ein paar Jahre alt und ich habe ihn noch zu Lebzeiten von meinem Papa geerbt.

Bei mir arbeitet er als Sicherheitsfachkraft, denn er sitzt auf einem Körbchen mit Schmuck, das er Tag und Nacht bewacht.
Ich habe meinen Teddybären noch, der etwa genau so alt ist wie ich und aus seiner frühen Kindheit schon deutliche Gebrauchsspuren hat.

Inzwischen liegt er allerdings seit Jahrzehnten unbeachtet in der hintersten Ecke des Nachtschranks, denn zum Kuscheln habe ich was Besseres im Bett *bunny* bzw. in der Wohnung *katze* .
*********20_bb Mann
3 Beiträge
Ich habe meine Stofftiere in Bad und Küche,habe ne ganze sammlung.
*********20_bb Mann
3 Beiträge
Nehmt ihr Stofftiere mit zum Baden duschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.