Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Xtreme - Regis-Breitingen (28.12.2019)

African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Xtreme - Regis-Breitingen (28.12.2019)
Weiße Nächte
Es ist so, als würde ein Zauber den Himmel über den goldenen Kuppeln der Zarenstadt rotgold erleuchten lassen. Ein magisches Licht beherrscht die russischen Metropolen und lässt keinen unberührt. Zu dieser Zeit sind die Metropolen Russlands die romantischsten Orte der Welt.

Silvester steht bei uns dieses Jahr ganz unter dem Motto „Weiße Nächte in Russland“. Ein Fest des Lichtes, ein Zauber der die Nächte durchzieht. Als schönstes Erlebnis gilt eine Bootsfahrt auf den Kanälen und Flüssen, die St. Petersburg durchziehen. Natürlich können wir nicht St. Petersburg ins Studio holen, aber wir können den Zauber und die Pracht dieses Festes lebendig werden lassen.

Direkt nach unseren spektakulären Weihnachts-Fotoevents lassen wir es zu Silvester nochmal richtig krachen. Únsere Modelle sind posingsicher und verzaubern mit Neugier, Profesionalität und immer neuen aufwendigen Stylings und Outfits mit viel Liebe zum Detail. Mit Hilfe von Specialeffekten und professioneller Lichtsetzung interpretieren wir die „Weißen Nächte“ nach Xtreme-Manier neu.
Auch für das leibliche Wohl ist mit einem Catering gesorgt.

Dauer: 14:00 bis 20:00 Uhr
Preis: 220€ pro Fotograf


Silvester Xtreme
Weiße Nächte

Regis-Breitingen, Sachsen
28.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Xtreme



*********Photo Mann
941 Beiträge
*gruebel* Ich habe es jetzt drei mal gelesen. Aber irgendwie erschließt sich mir noch immer nicht, was genau Ihr da vor habt... *lach*

Was hat das Ganze mit Silvester zu tun und was für Bilder wollt Ihr zaubern? *g*

LG
Michael
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Die "Weißen Nächte" sind ebenso von Feuerwerk, Glamour und Champus geprägt wie Silvester. Wir sind uns sicher, dass sowohl der Visagistin als auch dem Dekoratör etwas Aufregendes dazu einfällt. Und die Modelle freuen sich schon sehr darauf.
Bei den Weissen Nächten in St. Petersburg seid ihr auf dem Holzweg! Die Weissen Nächte sind im Sommer, wenn es Nachts kaum dunkel wird! Hat nichts mit Schnee und Silvester zu tuen! *hutab*
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Das ist uns natürlich bewusst. Da alleine Feuerwerkseffekte für unser Event ein bisschen wenig sind, haben wir es mit etwas thematisch ähnlichem aufwerten wollen. Deshalb die "Weißen Nächte", die zumindestens bei der Feier eine Schnittmenge mit Silvester bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.