Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
927 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
217 Mitglieder
zum Thema
Männer: Vergleicht ihr euer Aussehen mit anderen Männern?356
Unter Frauen wird gerade ziemlich intensiv das Vergleichen mit…
zum Thema
Lederfetischisten: Was erregt euch an Leder101
Findet ihr Leder einfach nur schön oder erregt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Tier würdet ihr euch vergleichen?

**********ucher Mann
4.985 Beiträge
Esel

Langohr und Langschläfer, langmütig und loyal, lebenserfahren und auch mal launisch, aber niemals lieblos, lustlos oder langweilig.

Und kein Bürgermeister! *zwinker*
Zitat von *********no69:
Löwe, willensstark und liebt das schöne.
Ok, der Löwe liebt also das Schöne. Dafür tötet er im Übrigen auch die Jungen der Schönen, die er jetzt schöner findet, als die vorherige Schöne ... *mrgreen*
*********acht Frau
7.364 Beiträge
Manche hier sehen halt einen Zusammenhang zwischen 'Tier' und 'Tierkreiszeichen'.
Zitat von *******017:
Manche hier sehen halt einen Zusammenhang zwischen 'Tier' und 'Tierkreiszeichen'.
Ok, dann bin ich der große Wagen ...
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Ich rate dringend davon ab, ein Koala sein zu wollen. Mit etwa sechs Monaten werden diese niedlichen Burschen von der Mama mit Kot ernährt. Mit dem der Mama. Dadurch erhalten sie den Bakterienmix, den sie brauchen, um später die schwer verdaulichen und toxischen Eukalyptusblätter vertragen zu können.
Derartige Praktiken verstoßen aber gegen die hiesige Hausordnung. Auch, wenn sie, wie beim Koala, aus medizinischen Gründen erfolgen.
Deswegen findet man hier auch keine Profile von Koalas.
*haumichwech*
Mein Tier steckt schon in meinem Nick *g*
Ich warte immer noch auf dier erste Transsexuelle, die sich als Wolpertinger outet.
**********ust_1 Paar
3.710 Beiträge
Schwan
So beschrieb mich mal meine Tochter beim Kinderpsychologen, als sie unsere Familie in Tiere aufteilen musste.
Das machte mich sehr stolz und ich finde, sie hat Recht.
Ich bin oft elegant gekleidet, manchmal bin auch etwas unnahbar. Aber nur für den, der mich nicht kennt.
Manchmal kann ich aber auch fauchen und motiere dann zur Katze mit Krallen.
Aber in der Regel bin ich ruhig und schwimme ganz elegant in meinem ruhigen Gewässer hin und her
Und Schwäne sind ein Leben lang treu ... *herz3*
******_wi Paar
8.254 Beiträge
@****ina

Der große Wagen steht entweder draußen oder ist ein Sternbild. *zwinker*

Schwäne werden halt nicht so alt wie wir...
*******elle Frau
33.521 Beiträge
Libelle,
mit Leichtigkeit durchs Leben schweben.

Nein, das habe ich mir immer hart erkämpfen müssen.
Also vlt eher eine Raubkatze?
Keine Ahnung, ne gesunde Mischung , sicherlich.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Hey...du bist ne Libelle...die können auch mal beißen
*******elle Frau
33.521 Beiträge
Nein, das tun sich nie, ich allerdings schon *mrgreen*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Oh doch ….aber wenn du friedlicher bist
so zwischen Schmusekater und Löwe ( wie mein Nick)
und wünsche mir ein Delfin zu sein....die können und machen mehrere Stunden am Tag,
sagte wenigstens der Käptn auf einem Ausflugsboot *nachdenk*
*traenenlach*
*****elt Mann
24 Beiträge
Eine Maus, also die bekannte orange Maus aus dem Fernsehen, die noch einen Elefanten und eine Ente als Freunde hat.

Wenn euch das zu sehr geschummelt ist, kann ich mich auch auf eine Mischung aus Schimpanse und Schwein einlassen, ein Schweimpanse, quasi. Aber ausgesprochen wie Champagne, weils ein edles Tier ist! *zwinker*
******_wi Paar
8.254 Beiträge
@*****ief

Wie macht der Delphin denn Stunden? Sogar mehrere pro Tag... Und was passiert mit denen? Wie kann ich mal so eine (oder auch mehrere) bekommen? Mein Tag ist nicht lang genug.

Aber halt! Ist das nicht gefährlich für das Raum-Zeit-Kontinuum, wenn die Delphine ständig mehrere Stunden am Tag machen? Oder braucht die Welt diese zusätzlichen Stunden, ohne dass das bekannt ist, und wir müssten uns viel mehr um das Wohl der Delphine als die CO2-Story kümmern?

Jetzt bin ich verwirrt...
Das ganze Internet habe ich schon leer gelesen, alle "O"s ausgemalt, aber keinen Hinweis gefunden. Hilfe!
Skorpion

Ein sehr robustes Lebewesen . Sticht bei Bedarf oder bei Gefahr.
@******_wi
wäre ich Meeresbiologe, könnte ich vielleicht weiter helfen....bin ich leider nicht *grins*
*****_67 Frau
4.339 Beiträge
Ich bin Bär.

Jetzt befinde ich mich im Winterschlaf..
Ansonsten bekämpfe ich den Pelz

*lol*
******_wi Paar
8.254 Beiträge
@*****ief
Aber außer dir weiß das doch keiner mit den Stunden...
alle die auch auf dem Boot waren *grins*
******_wi Paar
8.254 Beiträge
@*****ief
Die kennt hier doch auch keiner außer dir
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich bin mir nicht so sicher ob die Delfine das auch wissen ... *zwinker* #Seemannsgarn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.