Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
616 Mitglieder
zum Thema
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum74
Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren…
zum Thema
Piercings am Penis - Wie ist der Sex für euch?60
Wer von den Männern hat ein oder mehrere Piercings am Penis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Veränderungen - Welche gefallen euch?

*****mmy Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Penis Veränderungen - Welche gefallen euch?
Hallo,

Was haltet ihr von Veränderungen am Penis, spricht Piercing, Tattoo, Vergrößerung, etc...

Habt ihr selbst irgendwelche Veränderungen an eurem Penis?

Was für welche Veränderungen gefallen euch?
Ich mag zwar Piercings sehr, aber nicht am Pimmel. Ich mag den Pimmel lieber naturbelassen. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****mmy:

Was für welche Veränderungen gefallen euch?

Die einzige Veränderung, die mir gefallen würde, wäre eine leichte Beschneidung bei einer extrem langen Vorhaut. Möglichst aber nicht so, dass die Vorhaut komplett entfernt wird, denn ich mag diese gern.

Ansonsten: Ich mag "Pfuschereien" an primären Geschlechtsteilen weder beim Mann, noch bei der Frau. Ich bevorzuge den Intimbereich naturbelassen, ohne Piercings, Tattoos, oder anderem Zeug (ich mag ja nichtmal temporäres Spielzeug wie Penisringe).

Ich habe noch nie einen chirurgisch vergrößerten Penis gesehen, kann dazu also auch gar nichts sagen. Ich weiß, wie ein "gepumpter" Penis aussieht und das gefällt mir überhaupt nicht.

Meinetwegen kann der Schwanz so bleiben, wie er ist.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ach ... so ein hübsches Schwanztatoo ... vlt so ein niedliches Kätzchen ...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag nichts davon.

Ich möchte den Genuss in meinem Mund, Hand oder Pussy nicht durch Metall oder Farbe beeinträchtigt haben.

Sollte die Vorhaut zu lang sein, dann ist eine kleine Korrektur der selben sicherlich ästhetisch.
Zitat von *****_67:
Ich mag nichts davon.

Ich möchte den Genuss in meinem Mund, Hand oder Pussy nicht durch Metall oder Farbe beeinträchtigt haben.

Sollte die Vorhaut zu lang sein, dann ist eine kleine Korrektur der selben sicherlich ästhetisch.

Hat jemand Erfahrung mit der ästhetischen Korrektur der Vorhaut? Also einer Reduzierung? Das würde ja ein Teilbeschneidung entsprechen? Hab mal gelesen das das nicht so gut wäre..
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die einzige Veränderung die mir an meinem Penis gefällt ist, wenn er ne Erektion bekommt *top*
*****nKV Frau
1 Beitrag
Ein Tattoo an einem Penis hab ich bisher leider noch nie gesehen, kann mir das auch nicht so ganz vorstellen.

Piercings sind geil, außer es ist ein Albert.

Die Veränderung die mir am besten gefällt ist die Beschneidung. Es sollte die Vorhaut vollständig entfernt werden damit die Eichel komplett freiliegt. Zu viel Vorhaut sollte nicht entfernt werden da es ansonsten zu straff ist und sich nichts bewegen lässt. Außerdem finden ich es Sauberer und sieht meiner Meinung auch viel besser aus.
Alles relativ und die Geschmäcker sind verschieden.

Was nutzt der schönste Schmuck, wenn Frau eine gewisse Größe eher bevorzugt?

Deshalb bin ich nicht gepierct. *zwinker*
Zitat von *****mmy:
Penis Veränderungen - Welche gefallen euch?
Was haltet ihr von Veränderungen am Penis, spricht Piercing, Tattoo, Vergrößerung, etc...
Mag Penis ohne Schnickschnack dran.

Zitat von *****mmy:
Was für welche Veränderungen gefallen euch?

Wenn aus klein groß wird ... *floet*
bitte einmal Natur pur
Zitat von **********ensch:
Hat jemand Erfahrung mit der ästhetischen Korrektur der Vorhaut? Also einer Reduzierung? Das würde ja ein Teilbeschneidung entsprechen? Hab mal gelesen das das nicht so gut wäre..

An sich rumschnippeln lassen ist nie gut. *cool*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich finde tatoos cool ... schmetterling ...

Oder ein dezenter schriftzug "Deine Mutter kanns besser"
Ich mag es gar nicht wenn die Geschlechtsorgane "aufgemotzt" werden - für mich lieber so wie sie eben sind, ganz ohne Tattoos, Piercings oder weiß der Geier was.
*****ara Frau
7.445 Beiträge
Brrr... Naturbelassen, was sonst? Bei Männern und Frauen. Ich kann Intimpiercings nichts abgewinnen. Tatoo am Schwanz? Höchstens Amsterdam, dass zu Adam werden kann...

Just *my2cents*
Zitat von ****yn:
Zitat von *****mmy:

Was für welche Veränderungen gefallen euch?

Die einzige Veränderung, die mir gefallen würde, wäre eine leichte Beschneidung bei einer extrem langen Vorhaut. Möglichst aber nicht so, dass die Vorhaut komplett entfernt wird, denn ich mag diese gern.


Wieso würde dir das gefallen? Optisch? Also ich hab ein relativ lange Vorhaut, welche auch im steifen Zustand noch übersteht. Sie behindert mich keinesfalls beim Sex, im Gegenteil, sie ist äußerst Erogen, was viele Männer gar nicht wissen, weil die Frauen sie oft immer nur zurückziehen und die Eichel lutschen. Es ist unheimlich schön wenn mein Schatz auch zwischendurch mal mit an der Vorhaut lutscht.

Ansonsten kommt mir nichts an meinen Penis. wie gesagt weder Messer, noch Pircing(auch kein kleines) und auch kein tattoo... *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.