Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Paare/Solos um Ü55/Ü60 im Swingerclub einen Platz?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Haben Paare/Solos um Ü55/Ü60 im Swingerclub einen Platz?
Habe da mal ne Frage an eignentlich Allen!
Sowohl Weiblein wie Männlein oder Paar, sowohl die Generation um die 30 wie auch die junge Senioren und alles was dazwischen ist.

Ich (m) bin jetzt knapp über 60, derzeit in einer Freundschaft-plus Beziehung.
Türlich "funktioniert" alles noch, vielleicht aber nicht mehr ganz so schnell wie mit 20.

Mein Anliegen:
Findet ihr, dass ich noch n Platz in einem Swingerclub habe? Oder seit ihr der Meinung, dass man ab n gewisses Alter dort eigentlich fehl am Platz wäre.

Wäre Dankbar für jede Reaktion!

LG, Harald
**C Mann
12.058 Beiträge
..... vielleicht nicht gerade auf einer Youngster-Party, aber ansonsten, warum nicht....? *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ******836:
Findet ihr, dass ich noch n Platz in einem Swingerclub habe?

Im Swingerclub begegnen uns Personen jeder Altersklasse.
Also klar. Warum nicht. *g*

Zitat von ******836:
Oder seit ihr der Meinung, dass man ab n gewisses Alter dort eigentlich fehl am Platz wäre.

Ich möchte ja auch nicht irgendwann gesagt bekommen, dass ich zu alt bin. *zwinker* Zumal das Alter relativ ist. Es geht ja darum wie man sich fühlt.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wenn man in dem Alter Lust dazu hat ist man bestimmt nicht fehl am Platz.
Wir gehen auch regelmäßig in Clubs. Er ist 60. Und mit schneller hat das gar nichts zu tun.
Ich bin froh das meiner so aktiv ist, ausdauernd ist usw.
Darum würde ich mir also gar keine Gedanken machen.
Geh hin so lange du Lust und Spaß daran hast. Dann machst du alles richtig.
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Na klar hast du dort einen Platz. Man sieht von ganz jung - Anfang 20 - bis über 70 jährige. Der Hauptanteil liegt zwar von Ca. 35-55 Jahre. Aber nach oben und unten sind keine Grenzen.
*******7480 Paar
98 Beiträge
Na klar doch! Erfahrungsgemäß haben es gerade die „Silberrücken“ faustdick hinter den Ohren. Während die Jungen erst „nur gucken“ wollen, gehen die Erfahrenen eher direkt zur Sache. Finden wir prima und in der Swingerwelt ist eben für jeden was dabei.
Wie ich sehe ist ja schon alles gesagt worden😁
Habe die schöne Erfahrung auch mit einem 76 jährigen machen dürfen *anmach*
Das einzige Problem dabei war - wie bei vielen Männern - das Thema " Kondom ".
Er sagte :"... Du kannst ja von mir e nicht mehr schwanger werden. " Also wenn DAS Thema für dich kein Thema ist, dann seh ich da absolut kein Problem, warum du diese tollen und erotischen Augenblicke nicht bis 100 genießen solltest!! Aber trotzdem vernünftig bleiben *top*
Lieber TE,


klar.... Ab in Club. Schaut was es für ein Club ist und das Alter der Leute. Filtert das.

Ich hatte erst vor kurzem Sex mit attraktiven Männern 60+ 😜😜😜😜😍😍😍😍
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Alter ist immer relativ. Nur die Zahl im Ausweis sagt wenig aus.
Auf die Frage auch von mir ein klares "JA"! Das schreibe ich nicht, weil ich selbst mit 59 knapp davor bin, *zwinker* sondern, weil ich da immer Paare, Frauen und Männer älteren Semesters sehe. Und die sind nicht gerade inaktiv! *pimper* Ich kenne einen, der als Solo-Mann öfter da ist und die Damen mit seinen über 70 Jahren Erfahrung und auch kräftigen Action begeistert.
Absolut, ihr solltet da hin gehen und Spaß haben und am besten mehrere Clubs probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.