Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Camsex PART II158
Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder…
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld verdienen mit camsex

**********ku_nw Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Geld verdienen mit camsex
Hallo ihr lieben
Kann mir jemand von den erfahrungen in dieser sache berichten und vieleicht helfen es anzufangen.
Wir haben schön öfters vor der cam was gemacht und jetzt kamm uns oder auch nur mir die idee sich dadurch was dazu zu verdienen.
Schon alleine der gedanke sachen machen zu müßen die sich der betrachter wünscht auch extreme macht mir spaß und wenn da noch gelt kommt ist es doch perfekt uns allem dass ich mich wir uns gerne zeigen
Also wer uns halfen kann bitten wir drum
LG
Johann
Und
Alex
..gutes Thema...
Ich kann euch leider nicht weiterhelfen,
hab aber auch schon öfters drüber nachgedacht
mit damit mein Haushaltsgeld etwas aufzubessern *zwinker*

Ich habe neulich in einer Online-Jobbörse ein betreffendes
Stellenangebot gefunden, über Google.

Bin noch am überlegen ob ich mich da mal melde,
hab allerdings etwas Panik da in etwas hineinzugeraten
was ich nicht möchte.

Wenn jemand Erfahrungen mit sowas gemacht hat,
positiv wie auch negativ,
würde auch ich mich über nen Erfahrungsbericht freuen...

LG
Sally
Ja, wir haben es schon zusammen gemacht. Es war eigentlich ziemlich toll, der reiz dabei beobachtet zu werden und dann auch noch Kohle? Supi^^ Wir hatten es aber leider schleifen lassen, weil wir Stress beseitigen mussten und umziehen etc. Dadurch bekamen wir kein Geld. Man muss nämlich immer über 150€ (vielleicht ist es überall anders) verdienen damit es ausgezahlt wird. Aber ich würde es weiterempfehlen, es war keine abzocke ^^

Und ich (sie) hab es auch schon alleine gemacht. Man muss allerdings stark sein, wenn da n Typ reinkommt und sagt: "Steck dir den Dildo so rein, dass es im Hals wehtut, Schlampe!"
War ein extremes Beispiel, aber sowas kommt vor. Wenn man da nicht drüber schaut, fühlt man sich natürlich ausgenutzt.

Ansonsten hat es sehr Spass gemacht, natürlich kommen da auch Männer die einen sehr schätzen und dich mit Komplimenten überhäufen =)

Man brauch eine sehr sehr gute Kamera, sexy Bilder (auch gute quali gefordert) und Videos. Ein Bild von mir in meinem Profil ist zum Beispiel angenommen worden von der Agentur (wo ich im bett liege und die beine hoch an die wand gehen)

Meisstens meldet man sich über msn, icq oder yahoo bei dem "chef" der dich dann unter die fittiche nimmt. die waren immer super nett *g* die erklären dir dann wie alles installiert wird oder machen es selbst (bei uns kam er vorbei weil er in der nähe wohnte +smile+)

lange rede, kurzer sinn:
es lohnt. wir wurden 2 mal nicht über den tisch gezogen *zwinker*
Wenn der Preis stimmt ... *gg*
...
>Man muss allerdings stark sein, wenn da n Typ reinkommt und sagt: "Steck dir den Dildo so rein, dass es im Hals wehtut, Schlampe!"
War ein extremes Beispiel, aber sowas kommt vor.<

Ähm also bei sowas darf man den Chatter doch auch "kicken", oder?

Muss man sich sowas gefallen lassen oder darf man solche Assis rausschmeißen? Das wär mal interessant...
Am Sichersten ist ein Camchat über Portale auf denen man auch seine Videos und Bilder einstellen kann für Geld. Viele dieser Portale haben auch den Camchat mit drin. Natürlich bekommt man da nicht soviel Geld, meist zwischen 25 und 30 Prozent aber den Bruttopreis kann man selber angeben den man haben möchte.

Jeder zeigt dort auch nur das was er möchte, wenn dann ein Kunde etwas möchte was man nicht bereit ist zu zeigen, dann sagt man das und der Kunde geht sogar meist von alleine. Die bekanntesten Portale zahlen auch zuverlässig aus und es gibt selten Probleme. Man geht rein wenn man Lust hat und ist nicht zeitgebunden. Man macht soviele Chats wie man selber möchte.

Mit richtigen Argenturen habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, man muss zu festen Zeiten senden, Geld kommt nicht rechtzeitig, man muss einen Mindesteinkommen erzielen oder ähnliches.

LG Melanie
Ich schliesse mich dir an @ Romantic_Girl, ich konnte bei mir auch viele Bilder und Videos reinstellen und die wurden oft "verkauft" ^^



Mhmm, weiss garnicht ob meins ne richtige Argentur war. Wahrscheinlich nicht, war alles sehr entspannt und: "Geh on wann du lust hast" =)


@**********Shade
Na klar kann man jeden kicken, die einen nicht gut behandeln. Aber die Sprüche bekommt man ja trotzdem noch mit, das meinte ich halt *g*
Wenn die irgendwas gesagt hatten was mir nicht passte und die sachen wollten die ich einfach nicht mache (und nicht im profil stand) hab ich immer irgendwas anderes gemacht, um ihn trotzdem zu halten und ihn Kohle raus zu leihern *zwinker*
Sie gehen meisstens von selbst, wenn man sich den anderen zuwendet und den Idioten ignoriert. Aber dafür bleiben sie noch ein paar Minuten und geben Geld ^^
@ paar_leverkusen
... und wenn da noch gelt kommt ist es doch perfekt ...

vergelds gott
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sei nicht so streng@catch*zwinker*

Mhmm, weiss garnicht ob meins ne richtige Argentur war
.

da sieht man es wieder... wie andere auch zu GELD kommen.. und sei es mit dem Weiterverkauf anderer*lol*
Leichtgläubigkeit
Man man. Ob es eine GROSSE Agentur war, nicht ob es überhaupt eine war...

Wieso muss man etwas Schreiben, wenn die Aussage völlig überflüssig ist...
Unglaublich.
@catch62
Ach was, Kamm drüber *ggg*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
vergelds gott
*haumichwech*
Ach was, Kamm drüber *ggg*
Duane, Du nu wieder... immer so haarig *raeusper*
Immer noch besser ...
... als pickelig oder (rasur)brandig. *smile*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also für mich wär das ja nix *nein*
Weder für Gelt noch für ein vergelds Gott!

Aber vielleicht wird Euch ja da geholfen
http://web-cam.joyclub.de/forum/t167248.mit_cam_sex_geld_verdienen.html
oder auch dort
Geld mit Webcamsex verdienen

*bitteschoen*
jeder wie er mag
Damit Geld verdienen. Hmmm?

Wenns denn gut ist - bekommt ihr sicher Geld dafür *zwinker*
*******mond Frau
13 Beiträge
also ich...
...finde das eine schöne sache und überlege auch schon, mir damit geld zu verdienen. Kann denn hier jemand gute Seiten bzw. Anbieter empfehlen? Gerne per CM bei mir melden *g*

Wie viel kann man dabei so verdienen?
(wenn man gut ist *zwinker* )

Und ist es richtig dass man einen Gewerbeschein haben muss?

liebe grüße,
der blaue mond
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wir
würden das nicht tun.
zeigen uns auch ganz gerne den anderen,aber deswegen
die kasse aufbessern,nein danke. *g*
aber jeder soll doch das tun was er will.
viel glück euch beiden

liebe grüsse die sie *zwinker*
****ob Mann
2 Beiträge
Naja man kann schon Geld verdienen. Es hängt aber immer von dem Girls oder Paar ab wieviel man verdient. Je nachdem wie die Kunden auf die Leute vor der Webcam regieren. Wenn ihr aber ein gutes Taschengeld verdienen wollt als solo Girl oder Paar dann kann ich euch eine Seite empfehelen wo ihr Bilder und Videos verkaufen könnt. Es ist auch möglich Webcam Sex anzubieten. Wie gesagt man kann dort gutes Geld verdienen. Wenn ihr mehr Informationen haben wollt dann schreibt mir einfach ne Nachricht.

Lg camjob
@ camjob

ja nee ist klar,
sind dann rein zufällig Deine Seiten, oder nicht?



*maler* Erdnuckel
****ob Mann
2 Beiträge
so kann man das nicht sagen. ich bewerbe zwar auch Camseiten aber mir gehören sie nicht. Ich arbeite mit 777 zusammen und ich suche Camgirls oder Paare. Und das man eine Provision bekommt das ist doch überall so, ich finanziere mir auch irgendwie mein studium.

grüsse
*****ter Mann
20 Beiträge
Ist doch an sich kein großer Aufwand ?

Sucht euch eines der vielen Portale - auf Nachfrage kann ich ein paar Nennen -, meldet euch da an, installiert die Software und ab geht's.

Wenn man was spezielles zu bieten hat und kein Problem hat, sich öffentlich zu zeigen, ist das bestimmt recht einfach verdientes Geld.

Die Preise für solche Späße sind ohnehin völlig überzogen. Wenn ich so etwas sehe wie 1,99 die Minute - das sind 120 Euro die Stunde. Dafür bekommst du schon eine reale Nutte mit Vollprogramm.

Aber es scheint genug zu geben, die das bezahlen.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kohle
Wir haben es probiert und es hat auch Spass gemacht. Die Abrechnung war immer in Ordnung. Die große Kohle kommt nicht rüber, ich denke eher der kick beobachtet zu werden bringt mehr. Einen Typ hatten wir, der wollte nur über seine Frau lästern das hat er dann auch ausgiebig getan, und er hat es sich ca 150,- € kosten lassen.
********l_he Paar
2 Beiträge
hey brauche auch infos und leute die mir erfahrungen darüber liefern können *g* meldet euch bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.