Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld mit Webcamsex verdienen

Geld mit Webcamsex verdienen
hi,

wollten mal fragen ob ihr hier Mitglieder kennt die sich vor der Webcam zeigen und sex haben.

Wird man da abgezockt oder lohnt sich das?
Worauf muss man achten?

Würden uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet, wenn ihr informationen habt.


lg Nati & Marco
********s_sh Paar
21 Beiträge
ehm , bezahlt ihr für cam2cam was ??? strange ...

LG marius + janine
NEIN
Wir zahlen nicht dafür, aber wolen und vielleicht dafür bezahlen lassen und wollen wisen wer sowas auc hmacht
*****mos Mann
56 Beiträge
Ich würde doch mal behaupten das ist absolut das falsche Forum für euer anliegen . Das hättet ihr besser in Off Topic gepostet . Oder sollte es wirklich nur was Humorvolles sein ?
oh
dann wechseln wir das forum sry
*****mos Mann
56 Beiträge
Schreibt einem Mod das er euren Beitrag verschiebt ins richtige Forum . Sollte auch kein Vorwurf sein den jeder muß wissen was er tut oder nicht tut .
verschoben
da wohl unter Off Topic besser aufgehoben

lg Mod
Swingerpaar_HN
geld verdienen mit cam2cam? - naja also ich denke da gibt es besser wege an geld zu kommen.. vor allem kommt das dann nich wirklich gut wenn man dann irgendwann wirklich nen richtig guten job haben könnte und es klappt nicht weil man sich in der zwischenzeit damit geld verdient hat - wäre wirklich ärgerlich *schock*

also ich würd mir das nochmal überlegen O.O
Das ganze geht auf provisionsbasis kann bis zu 80 cent in der minute bringen (mir bekannten daten).
Je länger der "kunde" auf der cam ist zahlt er halt...

Einige adressen von "prividern" könnt ihr von mir bekommen, müsste ich mal wieder raussuchen den krams
*****FfM Mann
534 Beiträge
Bei der Gelegenheit ....
.... gibt es so etwas eigentlich nur für Frauen und Paare oder auch für Männer (keine Gay-Cam)?

Die Frage gilt im übrigen auch für Telefonsex - ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Frauen mitunter das Bedürfnis haben, stilvollen (!) TelSex zu haben (die 0190er Pappnasen kann man mitunter echt vergessen).
Ideen? Links? Adressen? - Bitte per CM an mich.
Danke.

Liebe Grüße
ich für meinen teil, kann mir nicht vorstellen für camsex auch nur einen cent auszugeben. warum? eine miese bidqualität, keine garantie das es auch wirklich erotisch etc.

also wenn das bedürfniss habe, anderen beim sex zuzusehen, bleib ich halt beim guten alten pornofil *mrgreen*
web-cam sex gegen gutes geld...
alles was web-cam und geldverdienen angeht,
ist ein interessantes thema.
wir kennen uns gut damit aus, und sind auch
selbst dabei.

der verdienst ist erschreckend hoch.
ca 1euro die minute und user.
das heißt, wenn 3 leute euch anschauen
gibt es schon 3euro die mintue für euch...

und rechnet das jetzt mal auf den monat hoch.

liebe grüße aus dresden,
chriss & sandy
*********ilent Mann
439 Beiträge
bezahlen??
Also, ich hab noch nie dafür bezahlt, und würde das auch nicht!!

Wer heutzutage dafür bezahlt.... *roll* *roll* *roll*

Also, ich persönlich habe mir ein weltweites Netzwerk aufgebaut, wo glaub ich zu jeder uhrzeit sich eine nette "Spielpartnerin" oder "Spielfreudiges" Paar zu finden ist.

Ich weiss jetzt nur von einigen, die das schon auf so bezahlseiten gemacht haben(also paaren), dass es auch nicht wirklich lohnenswert ist...

Mein Tipp: Macht es doch einfach, wenn es euch spass macht...und nicht für Geld...schließlich sollte ihr der Genußfaktor doch im Vordergrund stehen.

Soviel dazu von meiner Wenigkeit,

Templar_Silent *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.