Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Bester "kleiner" Massagestab Bzw Magic Wand Vibrator7
Ich suche Momentan nach einem kleineren Massagestab Bzw Magic Wand…
zum Thema
Der wasserdichte Magic Wand "iWand" im Test45
Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger…
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: Druckwellen-Vibrator oder Massagestab?

********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *********ichy:

So ein Bio-Toy ist bei richtiger Handhabe und Pflege optimal.


Du hast allerdings unterschlagen, dass die deutlich aufwändiger in der Haltung und Pflege sind als magic Wand und satisfyer (daher miete ich die bio toys nur noch bei bedarf und habe die anderen praktisch in der Schublade *smile*
Ich bin klar für den Magic. *love3*
*******ter Frau
4.534 Beiträge
Ich tendiere zu Auflagevibratoren.
Zitat von ***o1:
Was ist besser: Druckwellen-Vibrator oder Massagestab?
Druckwellen Vibrator oder Massagestab?

Diese Frage richtet sich an Frauen die auf Klitorale stimulierung stehn. Was findet ihr besser einen so neuartigen druckwellenvibrator ( satisfyer ) oder den guten alten Massagestab ( Magic wand)?

Ich bin zwar ein Mann aber wir haben beides zu Hause. Mit einem massagestab kann ich mehr anfangen und vor allen Dingen länger verwöhnen.

Den satisfyer legt man einfach nur rauf und das war es. Keine zwei Minuten und meine Freundin kommt. Denn Zweck erfüllt das Gerät auf jeden Fall, für mich ist es aber eher langweilig. Um wenigstens etwas sehen zu können muss sie es selbst machen, da höre ich aber eher lieber das Geräusch wenn sie morgens neben mir liegt. Das ist dann das Stichwort, ich bin hell wach und Zack, das Geräusch ist weg
***en Paar
5.757 Beiträge
Der Satisfyer ist für die *tonne*
Das Ding taugt keinen schuss Pulver.
Da tut es mir um jeden Cent leid, den ich dafür ausgegeben habe.

Ich schwöre auf alle Arten von Vibratoren.

Sie von ahren
Zitat von ***en:
Der Satisfyer ist für die *tonne*
Das Ding taugt keinen schuss Pulver.
Da tut es mir um jeden Cent leid, den ich dafür ausgegeben habe.

Ich schwöre auf alle Arten von Vibratoren.

Sie von ahren

Wir haben den satisfyer 2. Der ist super, allerdings etwas für Singles. Meine Freundin kommt dabei echt schnell, zwei Minuten ist nicht übertrieben. Als Mann finde ich ihn langweilig, man setzt ihn auf die richtige Stelle und das war’s. Es lohnt sich nichtmal eine Zigarette anzuzünden, also um schnell einen orgasmus zu bekommen lohnt es sich auf jeden Fall. Das geht auch öfter, es überreizt nicht. Wenn sie also nochmal will, lohnt es sich doch eine Zigarette anzuzünden.
***en Paar
5.757 Beiträge
Zitat von ******019:
Zitat von ***en:
Der Satisfyer ist für die *tonne*
Das Ding taugt keinen schuss Pulver.
Da tut es mir um jeden Cent leid, den ich dafür ausgegeben habe.

Ich schwöre auf alle Arten von Vibratoren.

Sie von ahren

Wir haben den satisfyer 2. Der ist super, allerdings etwas für Singles. Meine Freundin kommt dabei echt schnell, zwei Minuten ist nicht übertrieben. Als Mann finde ich ihn langweilig, man setzt ihn auf die richtige Stelle und das war’s. Es lohnt sich nichtmal eine Zigarette anzuzünden, also um schnell einen orgasmus zu bekommen lohnt es sich auf jeden Fall. Das geht auch öfter, es überreizt nicht. Wenn sie also nochmal will, lohnt es sich doch eine Zigarette anzuzünden.

Schön für sie. Sei ihr ja auch gegönnt.

In meinen Augen ist das Ding absoluter Müll.



Sie von ahren
Ich mag beide ganz gerne und kann mich nicht für einen Platz 1 entscheiden. Sie tun was sie sollen und das bei mir, in sehr sehr kurzer Zeit.

LG Mrs. Snuggle
***is Frau
44 Beiträge
Der G-Spot Rabbit ist echt der Hammer...
Eventuell bin ich da seltsam, aber mir bringen klassische Vibratoren NICHTS.
Das ist mir schlichtweg zu doof mir das Teil einzuführen.

Mit dem Satisfyer komm ich definitiv innerhalb von Sekunden, ABER das ist für mich nicht zu vergleichen mit einen Orgasmus durch/mit einem Mann.

Sex, Erotik, Geilheit und Begehren finden für mich im Kopf statt ausgelöst durch Sehen, riechen, schmecken...

Für mich eher eine Notlösung, gern zusammen mit dem Partner, dass ist wieder was anderes!
Auch ganz eindeutig:
WOMANIZER!!❤️❤️
****81 Frau
151 Beiträge
Satisfyer pro 2 *top*
********1969 Paar
432 Beiträge
benutze beide sehr gern und habe/ bekomme meine Orgasmen, die aber halt unterschiedlich intensiv sind!
LG Marina
*******osa Frau
127 Beiträge
Beim Womanizer/Satisfyer habe ich manchmal das Gefühl, der würde quasi einen Orgasmus raus quälen, manchmal fast unangenehm. Mein Magic hingegen findet häufig Einsatz, ich mag diese Art zu kommen lieber. Und er lässt sich auch zu zweit besser verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.