Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Bester "kleiner" Massagestab Bzw Magic Wand Vibrator7
Ich suche Momentan nach einem kleineren Massagestab Bzw Magic Wand…
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: Druckwellen-Vibrator oder Massagestab?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Was ist besser: Druckwellen-Vibrator oder Massagestab?
Druckwellen Vibrator oder Massagestab?

Diese Frage richtet sich an Frauen die auf Klitorale stimulierung stehn. Was findet ihr besser einen so neuartigen druckwellenvibrator ( satisfyer ) oder den guten alten Massagestab ( Magic wand)?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hi, ich schwöre auf Satisfyer.
Bei uns benutzt sie mal den Massagestab und mal den womanizer.
Der Massagestab ist aber der Favorit.
**********erfly Frau
3.895 Beiträge
Für mich ganz klar der Satisfyer
********Snow Frau
2.856 Beiträge
Ich mag sie beide.
Vom satisfyer werde ich aber schneller überreizt. Daher ist mir der magic wand etwas lieber.
**********ience Frau
514 Beiträge
Für mich ist der Satisfyer ein Garant für absolut misslungene Orgasmen - absoluter Fehlkauf
*******014 Paar
154 Beiträge
Der satisfyer tut seinen Job, bringt binnen Sekunden einen Höhepunkt..... Der oft nur oberflächlich kitzelt. Ich habe zwar einen orgasmus, der ist aber eben nicht immer befriedigend.
Mit einem massagestab komme ich leider gar nicht.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Auch klar der Satisfyer ( mehrere Varianten im Besitz).

Magig Wand und ähnliche rufen bei mir ein "Kitzelgefühl" hervor. Auch schön, aber nicht das was ich zum Einschlafen brauche. *grins*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich möchte weder den einen noch den anderen missen.
***ea Frau
190 Beiträge
Wenn der klitorale Orgasmus das Ziel ist, dann funktioniert (schon nur diese Ausdrucksweise ... *roll*) bei mir nur der Womanizer/Satisfier
also bei meiner Freundin klappt Es am besten mit der elektrischen Zahnbürste im Bad (da dann immer alles nass ist)

die Nachwehen werden gemeinsam zusammen genossen ..

Es macht mich an, zuzusehen und dazu zu stoßen

LG
****si Frau
205 Beiträge
Ich kann diese Produkte nicht miteinander vergleichen weil sie sich völlig unterschiedlich anfühlen.

Der MagicWand ist mir schon auf kleinster Stufe zu heftig, den mag ich nicht.

Den Satisfyer finde ich gut. Er ist mir aber auch schon auf den kleinen Stufen sehr intensiv. Nichts für jeden Tag, aber ab und zu.

Am häufigsten mag ich doch klassische Vibratoren. Entweder einen einzelnen für die Vagina (muss man ja nicht einführen) oder noch lieber ein Kombiprodukt für Vagina und Klitoris. Wenn ich mich für eines der Produkte entscheiden müsste, würde ich den wählen.

Aber ansonsten haben beide ihre Daseinsberechtigung bei mir.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Wir haben auch beides ...
aber aktuell sprechen viele Gründe einfach für den "Womanizer".
Ein wirklich perfektes Spielzeug ...
Allerdings ist es bei diesem Vergleich dann doch nicht ganz so einfach ...
Jeder Mensch ist eben anders ...
Man muss individuell schauen und erfahren/erfühlen ... was für einen selbst die bessere Wahl ist.

Al
**83 Frau
867 Beiträge
Kurz und knapp: ich mag auch beide.
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt...

Hab beides nicht ausprobiert bisher aber wenn dann würde ich mir einen Druckwellenvibrator holen.... Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären.
********2014 Frau
466 Beiträge
#TeamSatisfyer 😍
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Satisfyer G Spott Rabbit, hat beides in einem, genial . *juhu*
****si Frau
205 Beiträge
Zitat von *******elle:
Satisfyer G Spott Rabbit, hat beides in einem, genial . *juhu*
Stimmt den gibt's bei mir auch noch. *zwinker* Der ist echt gut.
*******7367 Paar
184 Beiträge
Womanizer, da kommt der Rest nicht mit
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
Unser Tipp ist 17cm lang, 4,5cm Durchmesser, 36,5°C heiß. Variabel einsetzbar langsam stoßend, bis hart hämmernd. Zusätzlich sind die Funktionen Kreisen und Klopfen im Paketventhalten. Das Gerät braucht keine Batterien und ist ausdauernd leistungsfähig.
So ein Bio-Toy ist bei richtiger Handhabe und Pflege optimal.

PS: mit Ausnahme eines kraftvollen Euro Magic Wand hybdn sich alle dkektrixvh getriebenen Lustspender als suboptimal herausgestellt.
****tia Frau
1.964 Beiträge
Satisfyer *dafuer*
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Mir geht es da ähnlich wie @*******610

Ich habe sowohl Magic Wand als auch Womanizer. Benutze entsprechend auch Beides, würde aber dem Magic Wand einen kleinen Vorsprung geben. *g*

Und manchmal kombiniere ich sie auch. Erst der Eine, dann für den zweiten Orgasmus den Anderen. *engel*

Zu zweit bevorzuge ich klar den Magic Wand, da ich ihn flexibler in der Anwendung empfinde.
**83 Frau
867 Beiträge
20.11.19
Satisfyer G Spott Rabbit, hat beides in einem, genial .

*nachdenk* Hört sich so an, als sollte ich mir den vom Weihnachtsmann wünschen.
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Unbedingt, er hat eine außergewöhnliche, aber sehr tolle effektive Form. Kann vibrieren und mit Druckwellen gleichzeitig verwöhnen. *mrgreen*
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
In der Wanne oder im Pool macht er noch doppelt so viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.