Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zum Thema
Der wasserdichte Magic Wand "iWand" im Test45
Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger…
zum Thema
Was ist besser: Druckwellen-Vibrator oder Massagestab?38
Druckwellen Vibrator oder Massagestab? Diese Frage richtet sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bester "kleiner" Massagestab Bzw Magic Wand Vibrator

******387 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Bester "kleiner" Massagestab Bzw Magic Wand Vibrator
Ich suche Momentan nach einem kleineren Massagestab Bzw Magic Wand Vibrator.
Gibt es eventuell welche die ihr empfehlen könnt ?
6x6 ist für mich eher zu groß so als Hinweis.

LG

J
******owl Frau
202 Beiträge
Emma
Emma ist toll als mini Vibrator und hat ordentlich Kraft.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Das Problem hatten wir auch mal: Nachdem (warum auch immer) der Magic Wand den Namen "Rosi" bekam, fing die Suche nach unserem "Rosinchen" an. "Rosinchen" sollte akkubetrieben und per USB oder 12V Zigarettenanzünderadapter für unterwegs auch im Auto aufladbar sein, kleiner (auch der Kopf) und handlicher bei vergleichbarer Stärke sein. Es hat recht lange gedauert, und wir haben mehrere kleine Anbieter zum testen aufgesucht und haben sie darauf angesetzt, sich bei ihren Lieferanten umzuhören. Nach fast einjähriger Suche ist "unser Rosinchen" dann bei uns eingezogen.
Da das Teil selbst nicht beschriftet ist, und wir die Originalverpackung nicht mehr haben weiß ich nicht wie es im Laden heißt.
Was ich aber weiß, ist dass es zusätzlich zu unseren Anforderungen noch eine weitere Eigenschaft hat: Rosinchen ist wasserdicht und kann auch in der Badewanne benutzt werden. Wir haben dies zwar noch nie getestet, aber diese Information erleichtert deutlich die Reinigung...
*******ust Paar
5.625 Beiträge
lily
von lelo.

klein und teuer - aber jeden Euro wert.
***sw Mann
173 Beiträge
Fairy Baby
Probiert doch Mal das Baby von Fairy.
Ist richtig süß.
Kann punktgenau eingesetzt werden (oder genau auf den Punkt *zwinker* )
Hat zwar nicht soviel Kraft wie die großen, aber dafür mehr Drehzahl.

Meine Subi geht voll darauf ab.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich ihn bestellt habe.

Viele Grüße
******387 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
******owl:
Emma
Emma ist toll als mini Vibrator und hat ordentlich Kraft.

Vielen Dank für die Empfehlung ich bin sehr zufrieden mit dem Vibrator *zwinker*
***w5 Mann
12 Beiträge
magic wand
Hallo

ich habe einen magicwand Nachbau bestellt aber mit netzkabel.

die kugel hat 6cm Durchmesser ist das zu groß oder wird das passen?

LG
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von ***w5:
die kugel hat 6cm Durchmesser ist das zu groß oder wird das passen?
Das ist kein "kleiner" Wandf, das ist ganz normale größe. IM übrigen hättest du dir durch sorgfältiges Lesen des EIngangsposts diese Frage auch selbst beantworten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.