Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35151 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
zum Thema
Viele Intimpiercings - Erotisch oder Ästhetisch?61
Ich habe ja schon viel gesehen, das Mann ein Intim Piercing hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit Intimpiercings im Alltag?

**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Erfahrungen mit Intimpiercings im Alltag?
Wie handhabt ihr Frauen es mit mehreren Intimpiercings? Tragt ihr lieber einen Slip, oder gefällt es euch besser slipless? Wie ist es mit schweren Ringen stören sie manchmal oder ist es im Alltag kein Problem?
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Tragt ihr lieber einen Slip, oder gefällt es euch besser slipless?

Das ist Lust und Launen anhängig, weniger wegen der Intimpiercings.

Wie ist es mit schweren Ringen stören sie manchmal oder ist es im Alltag kein Problem?

Was genau sind für dich, schwere Ringe .? Ich trage im Alltag eher 08:15 Standard und damit gab es nie Problene *g*
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ah okay.
Mit schwere Ringe meine ich, dicke und große Ringe mit etwas mehr Gewicht.
Das ist schön das du keine Probleme mit ihnen hast. Wieviele hast du denn?
Was für welche hast du?
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Ok , die schweren sind nicht so meines.

Nur noch 4 , waren mehr nur störten die mich , wieso ich nun nur noch das KVV, KVH und die an den Inneren behalten habe *g*
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ach so.
Schade das du die Anderen rausnehmen musstest.
Wieviele waren es vorher denn?
*******MUC Paar
56 Beiträge
Also mit dem KVV (1,6) und den 2xÄußeren (4mm, mit einmal Plakette befestigt) gibt es keine Probleme. Das wird schon seit Jahren so getragen, aber fast immer slipless. Wobei das keinen Unterschied macht.
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich sehr interessant an, was ist das für eine Plakette?
*******MUC Paar
56 Beiträge
Zitat von **********ckfan:
Das hört sich sehr interessant an, was ist das für eine Plakette?

Da steht der Name des Herrn drauf.
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Hängt die Plakette zwischen den Piercings oder nur an einem Ring?
***vA Frau
650 Beiträge
warum interessieren dich immer diese details?

dieses immer wieder bohrende nachfragen scheint wie, äxgüsi die wortwahl, sich aufgeilen wollen.
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wie mein Nickname schon sagt, interessiere ich mich sehr für Intimschmuck und auch bis ins Detail und ja es macht mich auch geil es zu lesen.
Danke der Nachfrage. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.